Beiträge von Takuji
-
-
Leute, wenn ich einen neuen Thread eröffnen will, und ich da ein Zitat einbaue von jemandem und dort das Wort "bitchy" vorkommt, wäre das schlimm? Also fällt das schon unter Beleidigungen unso?
-
War auch da.
Nahtodefahrung? o.o
-
Nein xD
Nur adoptiert o:
Kann sowas nicht xD Hab keine wirklichen Erfahrungen damit digital zu arbeiten o: -
Oh xD
Hab sogar meinen alten Account wiedergefunden aber die ganzen Adopts sind weg q-q
-
Keine Ahnung, ist schon ein wenig her, da war ich wahrscheinlich um die 14-15 Jahre alt xD
Ich glaube ich hatte einige zu Naruto unso .o. -
Oh ja :3
War früher immer sehr ungeduldig und hab nich so schnell viele Klicks/Level gekriegt q-q -
Wechselst du eigentlich jeden Tag dein Adoptbildchen da unten aus? o:
Also in deiner Signatur?
Ich hatte sowas auch früher xD -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Voll schön :3 ~
-
Eine kleine Kagami (Kuroko no Basuke) Figur c:
Und irgendso ein random Spielzeug von McDonalds (?) xD
-
Gamescom war übrigens super, und wir haben ganz locker Tickets gekriegt und sind schnell drin gewesen
-
-
Puuuh ~
Wieder da aus Köln ^_^~
-
-
Wie war dein Bday Raptor? =D
-
Guten Morgen C:
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
whus keiner mehr wach? ):
-
Ich kenne diese Achterbahnen Nox, I feel you.