Mobbst du mich?
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
-
Nichts gegen Bronze >:
-
ich war anfangs silber, hab danach nur verloren und hab aus frustration aufgehört, bin bronze 1 gekommen.. dann 2 nach haufen verlieren.. wieder 1.. wieder 2 T.T
-
Ich kenne diese Achterbahnen Nox, I feel you.
-
Ich bin aktuell in Gold 5 allerdings spiel ich zurzeit kein ranked weil ich immer top oder Jungle spielen muss top kann ich zwar allerdings krieg ich immer die beschissensten gegner und verliere dann bei Jungle (Worst Jungler ever) also gammel ich lieber in normals
-
bei mir bleib meist adc oder support übrig...
die letzten 3 spiele hatte ich last pick und war immer adc und immer gefeedet o.o -
Ich bin aktuell in Gold 5 allerdings spiel ich zurzeit kein ranked weil ich immer top oder Jungle spielen muss top kann ich zwar allerdings krieg ich immer die beschissensten gegner und verliere dann bei Jungle (Worst Jungler ever) also gammel ich lieber in normals
Denke ich auch immer. -
jetzt bin ich wieder Bronze 1, yuhu
-
oh mein, gott...jetzt stand in meinem profil noch, dass ich meinen "freund" mag -.- ey man jetzt werd ich schon wieder voll traurik ):;(
habt ihr da tipps? ): ich versuch ja schon mit music und sport aber es geht einfach nicht... ;( -
whus keiner mehr wach? ):
-
Anscheinend bin ich hier die einzige Frühaufsteherin. :D
-
nope.
-
-
guten morgen
-
-
Aufwachen ... :o
-