Freu mich über den Guide o:
Müsste die Anleitung die ich schon gekriegt habe in meinem Gästebuch suchen und da sind mittlerweile so viele Einträge.. xD
Beiträge von Takuji
-
-
-
Soon incoming:
Nochmal Profil überarbeiten
-
-
3
Stubenhocker
GottheitSis
-
1
Dankee <3 Finde beides okay :3
Stubenhockerclub ftwww!~ -
Deshalb setze ich sie meistens immer am Ende eines Satzes/Absatzes u-u
Mittendrin ist... ieh :c
-
-
Die Onionsmileys sind VIEL cooler als diese Standarddinger, weil sie irgendwie viel niedlicher und knuffiger und extraordinärer sind =D
-
Film: Frozen :D
Ich wollte den Film schon vor Ewigkeiten sehen, aber der Film wurde mir einfach zu sehr gehyped und ich als Hipster mache doch nichts mainstreammäßiges haha xD
Ne aber ich hatte eigentlich angenommen, dass es basically Anna vs Elsa (dachte sie sei die Böse) sein wird, war es aber am Ende gar nicht? xD
Aber die Story hat mir sehr gut gefallen, war mal ein wenig was anderes finde ich. Mein Lieblingscharakter ist Elsa, sie war im wahrsten Sinne des Wortes... "cool" xD
Eigentlich hatte ich auch erwartet, dass mir die Songs total auf die Nerven gehen würden, aber diese waren überraschenderweise doch ganz gut und "Let it go" ist super :blush:Serie: Scrubs x)
Hat für mich halt eine gute Balance zwischen traurig & witzig, ist schön für zwischendurch und alle Charaktere sind mir sympatisch o:
War/Ist eigentlich für mich die beste Comedyserie im Nachmittagsprogramm, da mir Two and a half men, The Big Bang Theory (uggggh) und How I met your mother nicht so zusagt e-e -
-
Ich find die toll
Am besten gefällt mir das von Kuroshitsuji
Was mir so spontan als Verbesserungsvorschlag einfallen würde, ist vlt. bei dem Robin Newman Set die Schrift etwas kräftiger zu machen, weil sie etwas zu blass ist denke ich o:
-
Ja da gibts auch nen super Amv (zu Black Rock Shooter) mit dem Song :3
-
Alien24 - Music is in my soul
-

@Krümel, coole Signatur wobei ich die russische Version des Liedes mehr mag o:
-
Gute Nacht, Dai =o
Zu komplizierttttHab eben gelesen dass Tokyopop 2015 Black Bullet rausbringen wird als Manga u Light Novel unsoo *-*
Edit: Bin jetzt auch pennen, bin zu müde = . = Gute Nacht ~<3
-
Waren die denn überhaupt so beabsichtigt? xD
-
-> Fangirl steht da, das kann nur ich sein #Fangirling
-> Kickers; Captain Tsubasa, Inazuma Eleven, WM irgendwas in der Richung c'mon XD
-> erinnert mich an The Legend of Korra o: siehe spoilerSpoiler anzeigen
-
-
Oh den hab ich letzte Woche gesehen! :O
Let it gooo, Let it goo~~EDIT:
Ao no Exorcist maybe? '-'