Naja, wenn ich den Teesmiley mit seinen 55 Bildern überlebt habe, werd ich den Jubelsmiley auch überleben ... es dauert halt nur länger.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Du schaffst das, Caedes! -
By the way wenn ihr jetzt erwartet das ich meine Anime und Manga threads in zukunft damit schreibe vergesst es xD
-
nabend
-
Easy Mäxn, bisher steht die Gemütslage (zumindest von meiner Seite aus) so, dass die Tabs nur als zusätzliches Stilmittel angeboten werden, sich aber unsere Mindestvorgaben dadurch nicht verändern. Vielmehr wird das Tabmenü spezielle Einschränkungen brauchen, damit es nicht zum meistmissbrauchten BB-Code des Jahres gekürt wird. Mit anderen Worten, die Laberecke sei mal ausgenommen, da ist sowieso jeder schmutzige Trick erlaubt! :D
-
Yoa is mir bewusst das es jetzt nicht überall eingeführt wird aber ich wollts nur mal ankündigen nicht das jetzt das jemand erwartet wo das ja so super Ordendlich ist und so xD
-
Soon incoming:
Nochmal Profil überarbeiten
-
*nimmt Daichii an die Hand*
Wir schaffen das, Sis! -
Jeder hat seinen eigenen Stil (Stichpunkt Individualismus), der nicht zu derb von den Richtlinien beschnitten gehört. Das Tabmenü ist nice, aber keine Pflicht.
Profil überarbeiten? Klingt nach 'nem Plan.
-
[tabmenu][tab= ]Die Welt ist grausam
[tab= ]So leise hier...[/tabmenu] -
DINKLEBERG!
-
Jetzt spammen sie alle mit dem Tabmenü. o_o
-
Sollen se, solange es in der Laberecke bleibt - wird eh schnell genug langweilig.
-
Wir könnten Libra ja zu Tode kitzeln.~ -
Zu dumm, dass ich nicht kitzlig bin.
-
-
jeder ist irgendwo kitzelig! >:v
-
Onion-Galore!
[tabmenu]
[tab='Links']
[subtab='Zwo']
[subtab='Drei']
[subtab='Vier']
[tab=Rechts]
[subtab=Vor]
[subtab=Links]
[subtab=!!!]
[subtab=An Nox]
Es gibt auch komplett kitzelfreie Menschen, deal with it.
[/tabmenu] -
Bah weil ich dir via Skype sagte, dass es Subtabs gibt <o< XDDD
-
Wenn nirgendwo 'ne Anleitung dransteht. ôo xD