Call Liz Rezi TOMATO!
Sorry aber das war mein Stichwort :DDD
Beiträge von Takuji
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
Have a nice day!~
-
Meine kennt wahrscheinlich kaum wer, aber egal .o.
mostly russian oness
Дима Билан - 1. ist er voll hübsch und 2. ich mag fast alle seine Lieder und hab hier sogar CDs von ihm rumliegen #altmodisch #fangirl
Тимати - Hat voll die coolen Songs, man denke allein schon an Welcome to St. Tropez! c:
Alexander Rybak - Gesamtpaket niedlich. Songs sind niedlich, Aussehen ist niedlich, das meiste von seinen Liedern dreht sich (wer hätte es gedacht?!) um Liebe c:
Сергей Лазарев - Catchy Songs c: -
erinnert mich irgendwie an Schinken o.o
Oh Gott Kinder es ist gleich kurz nach Mitternacht gleich/bald werden wir erfahren was die Überraschung ist :O !!!
-
Ich fühl mich ein wenig bei "Dai" angesprochen.
Wird vlt Zeit für nen Nickchange, sind aber noch ein paar Monate bis ich die 6 hab glaub ich .o.
-
Ich hab auch mal einen Ball ins Gesicht gekriegt, auf meine Wange ; _ ;
Das war aber nicht der Grund. x:
Wir mussten immer zu so Turnieren und wurden gewissermaßen dazu gezwungen, ich mochte diesen Wettbewerbskram nicht, weil es immer so stressig war e.e Klar ist ja immer son "Hey ich will besser sein als die andern" Gedanke im Spiel, aber mir hat es immer gereicht einfach so gegen Freunde und so zu spielen =o -
Wie gesagt war einfach nur oberflächlich D:
Aber da gehts um Tennis oder? o:
Hab früher mal Tennis gespielt, das warn Zeiten ;w; -
Naruto.
Die schmeißen da mit Zeug und bewegen sich. Außerdem passt das mit Sport ist Mord.*aufgeb* ich warte dann mal bis 1 Uhr. ~
Baby Steps sieht auch vom Cover (oberflächlich betrachtet) nicht wirklich hübsch aus o.o'
-
Hätte ja auch laufender Manga sein können xD
Hab hier geschaut
http://anichart.net/summerdas einzige was mir da noch aufgefallen ist... Baby Steps? oo
-
KuroBasu Staffel 3?
-
@Chronix: Ich werds weiterleiten '-'
Entweder Free oder Haikyuu o.o
Ui, da bin ich aber neugierig, kann diese Überraschung um 1 Uhr dann auch jeder sehen? '-'
-
@Chronix: Yes :3 Hat ein Kumpel gemacht ^_^
Daishinkan Anime Adaption Anime Adaption Anime Adaption (/°_°)/
-
Titel gehört ja, Anime gesehen nein. :x
Wollte da irgendwann aber mal reinschauen, und irgendwann heißt bei mir in seeehr weiter Zukunft
*hat zu viele Sachen angefangen*
qwq .. -
wut-*Hat den Anime nicht gesehen* D: ~
-
Onions ftw!! :D

-
Spoiler anzeigen
-
-
-
*Reiht sich mit in der Singlereihe ein.*
Forever alone. Verbringe für Liebesbeziehungen zu viel Zeit vorm Pc ~ x'D
Stubenhockerlife op. -
Game of Thrones - Eine Serie und eine Buchreihe (?) bzw es basiert auf Büchern (?)
- no fan -
*anfeuer*