Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

  • Aw das ist bitter D:


    Ja, aber dafür bin ich meist zu faul und schiebe es immer weiter vor mir her xD Ich will tolle Posts lesen! ôwô Haha xD


    Schon, also meine Freunde kennen meinen Blog ich kenn deren Blogs und wir follown uns auch alle gegenseitig xD
    Aber es gab mal z.B mal einen Post in dem hieß es "Leute bei der Umfrage beliebtestes Social Network WÄHLT BLOß NICHT TUMBLR sondern Facebook! Tumblr soll nicht fame sein!"


    Hast du irgendwelche Fandoms die du so hauptsächlich rebloggst? o:

  • Ach so o.o ja, die Faulheut u_û


    Meine Freunde kanntnen meinen alten Blog und ich wollte das nicht mehr, weswegen ich ihn damals gelöscht hatte >.<
    aber dass tumblr nicht fame werden soll, find ich gut!


    uhm, nicht wirklich .-. ich reblogge bloß bilder, die ich mag oder texte, ^^°
    ich hab früher viel jrock gepostet und gerebloggt, aber aus der phase bin ich raus ._.'


    Vielleiiiiiicht.. Game of Thones.. aber nur Daenerys <3



    Huhu Arrond btw :3

    Einmal editiert, zuletzt von Nox ()

  • Faulheit ist mein zweiter Name oder so


    vlt follow ich dir, ich folge eh über 300 Leuten; auf meinem Animeblog sogar 900+ :'D...


    Ich werde glaub ich niemals GoT schauen, seitdem mir Raido mal ein Vid geschickt hat, wo einem Pferd der Kopf abgeschlagen wird ... :'D (bin ein wenig sensibel bei Blut und solchen Szenen xD)
    Aber viele meiner Freunde fangirlen es voll xD

  • xD da kenn ich noch eine D:


    waaas? ich glaub ich hab so 50 Leute oo;


    Ach dieser Raido!
    und dabei ist der Kopf eines Pferdes in der Serie noch harmlos xD
    Aber Dany ist soooo cool <3 und bei ihr fließt kein Blut und sie ist cool und awwh Kalesi<3

  • ich will mitlabern!
    ...über was labert ihr? xD

    "Angst ist nichts böses. Sie zeigt uns unsere Schwächen und lässt uns dadurch stärker werden."
    "Du sagst, du kannst nicht leben solange du nicht stark bist? FALSCH! Nur Weiterleben zeigt, dass du stark bist!"
    "Wir kennen unsere Angst und was machen wir nun? Wir stehen auf! Wir stehen auf und werden Stärker!"
    "The People should love more! They stand up for the people they care, they pick up sword for those who shed tears."


    Fairy Tail shows you, what true friendship and life is.

  • Wenn man so Mittelalterfan ist und so, dann ists schon spannend. xD Ich schaus auch meist, aber erst wenns auf Deutsch im FreeTV kommt. o,o


    @Demon - um GoT.


    Gibt auch ein Eisgebiet, aber ich glaube eher, dass im "Winter" dann das Licht ausgeht. o,o Würde vielleicht in den Büchern stehen. XD

  • was is GoT?

    "Angst ist nichts böses. Sie zeigt uns unsere Schwächen und lässt uns dadurch stärker werden."
    "Du sagst, du kannst nicht leben solange du nicht stark bist? FALSCH! Nur Weiterleben zeigt, dass du stark bist!"
    "Wir kennen unsere Angst und was machen wir nun? Wir stehen auf! Wir stehen auf und werden Stärker!"
    "The People should love more! They stand up for the people they care, they pick up sword for those who shed tears."


    Fairy Tail shows you, what true friendship and life is.

  • Ach. Game of Thrones. Kenn ich, hab ich aber nie gelesen/angeschaut :3

    "Angst ist nichts böses. Sie zeigt uns unsere Schwächen und lässt uns dadurch stärker werden."
    "Du sagst, du kannst nicht leben solange du nicht stark bist? FALSCH! Nur Weiterleben zeigt, dass du stark bist!"
    "Wir kennen unsere Angst und was machen wir nun? Wir stehen auf! Wir stehen auf und werden Stärker!"
    "The People should love more! They stand up for the people they care, they pick up sword for those who shed tears."


    Fairy Tail shows you, what true friendship and life is.

  • Es gibt dort ganz normal Sommer und Winter - nur weiß man vorher nicht wie lange die sein werden. Je länger der Sommer desto länger der Winter, und die Winter dort sind tödlich. Das erste Buch beginnt als sich ein Sommer nach Jahren langsam dem Ende zuneigt.


    Hoffe ich gebe hier keine falschen infos ~

  • Die Jahreszeiten in GoT bzw ein Lied von Eis und Feuer (wie es eigentlich heißt!!!) sind länger als normal, der Sommer, in dem die Serie bzw die Bücher spielen dauert dort bereits 7 Jahre & ist damit der längste, den die Menschen dort mitbekommen haben, aber die Leute merken halt, dass es bereits Herbstlich wird
    und auf einen langen Sommer, heißt es, folgt ein noch viel längerer Winter~


    Das "Eisgebiet" oder einfach "der Norden" hat tatsächlich einen ewigen Winter, aber wenn es auf der Welt bzw in Westeros Winter wird, wird das Leben jenseits der Mauer (Im Norden) unmöglich, aber es gibt dort immer noch wildlebende Menschen & wer die Serie kennt, weiß, dass nicht nur die dort eben leben, bzw. nicht mehr lange nur die Menschen..


    Aber da das Klima ähnlich wie auf der Erde ist, (von den Jahreszeiten abgesehen) ist es im Süden auch immer warm oder zumindest nicht ganz so winterlich, es gibt Leute dort, die z.B. nie Schnee gesehen haben, selbst wenn sie älter als 7 sind.