Instagram find ich schlimmer als Facebook. Ich habs nie verwendet, war da nie drauf, aber ich höre da immer so das ein oder andere Gerücht bezüglich Instagram. Beispielsweise, dass Leute jeden möglichen Mist fotografieren wie z.B ihr Essen oder so. Da ist Facebook noch okay in meinen Augen :'3
Beiträge von Takuji
-
-
Kenn mich in Dialekten überhaupt nicht aus, kann in keinem Dialekt sprechen und auch keine nachmachen :C
Ich bewundere die Leute, die in Dialekten sprechen können o: Würde ich auch gerne können ;w; -
NOPE
Der Grund, ich bin zu faul und keine Lust. :I
Ich mochte Sport nie wirklich e_e' Ich hab ne Zeit lang Tennis gespielt und bin gerne Inliner gefahren aber das wars dann auch schon mit Sport bei mir x: -
Ewig her xD Das war kurz nach Erzas Rampage :D Gegen Ende des Tages und dann kam halt nichts mehr S:
-
Oh Gott hier regnet es gerade wie aus Eimern, ich liebe es *w*
-
Oh Gott ich hab schon ewig nicht mehr im RPG geschrieben :I
Ich weiß nicht mal wo ich "wiedereinsteigen" soll :D -
Guten Morgen Vormittag Mittag Nachmittag
Moin :DDie Animelist funktioniert nicht Q.Q *sobs*
-
Hochinteressant.
-
@Shisa: Das schließe ich damit nicht aus. Ich steh nur nicht auf Disco oder wie auch immer man das heutzutage bezeichnet und Alkohol trinke ich auch keinen.
Ein Abend mit Freunden mit DVD oder nem Videospiel oder sonst was mit denen unternehmen finde ich voll okay :D -
Kanji: Ohayo zurück <:
Bei Skype ist es bei mir auch wie bei Facebook, ich hab bei beiden relativ viele Leute, schreibe aber mit kaum wem o.o
Ich bewege mich meist in meinem festen Freundeskreis x: -
Jetzt werde ich versuchen mich weiter durch Dansai Bunri no Crime Edge zu kämpfen q_q xD
Bestimmt gefällt er mir am Ende noch :''C -
Interessant was um 5 Uhr morgens noch gepostet wird o:
Guten Morgen an alle Frühaufsteher <:
-
Ich beneide dich, dass du so hübsche Frauen zeichnen kannst x) Ich hab echt Probleme mit dem weiblichen Körper, zeichne lieber Kerle <.<'
Die Colos sind ja relativ schlicht gehalten, Schattierungen könnten interessant sein o:
-
Hab nichts dagegen, aber persönlich nehm ich an sowas nicht teil <_<
Ich steh überhaupt nicht auf Partykram und bevorzuge da so wie oft mein geliebtes Stubenhockerdasein.
-
ist dies ebenfalls. :D
-
mag jemanden genausowenig wie ich :D
-
Öhhhm.
- 8 PITT Artist pens black von Faber Castell
- Secret Service Band 6, Servamp Band 2, Naruto Band 46 (müsste es gewesen sein, keine Lust nachzuschauen xD)
- Eine kleine Figur von England aus "Hetalia" und einen Schlüsselanhänger von Nagisa aus "Free!"
-
Spoiler anzeigen
Ja genau das meinte ich ja o: Die beiden waren zusammen, und sie haben dann Schluss gemacht, weil er glaube ich in ein anderes Land wollte und sie erstmal die Schule zuende machen wollte oder sowas in der Richtung. Ob sie den Wettbewerb gewonnen hat oder nicht, kann ich nicht sagen... um ehrlich zu sein habe ich den Anime auch irgendwann vor 2-3 Jahren gesehen XD Er ist mir dennoch sehr positiv in Erinnerung geblieben o:
-
Ich hab die Suchfunktion benutzt und in der Liste geschaut, aber da war nichts :x Wenn ich mich irre, dann lösch ich den Thread x'D
Könnte es sein, dass dir das hier nicht gefallen hat?:
Spoiler anzeigen
Am Ende machen sich ja Jouji und Isabella per Schiff aus dem Staub und Yukari kriegt seine ganzen Kleider, die Jouji gemacht hatte. Und später heiratet sie ja ihrem Schwarm aus der Schule.
-
Story:
Yukaris Welt hat sich bisher immer um die Schule gedreht und sie hat immer versucht ihrer Mutter alles Recht zu machen. Dies ändert sich schlagartig, als sie zufällig auf der Straße auf einen jungen Kerl namens Arashi trifft, der ihr fasziniert anbietet ihr Model zu werden. Arashi gehört zusammen mit Miwako, Jouji und Isabella zu "Para Kiss", einer Gruppe von Designern. Da bald an der Schule der vier Designer eine Modenschau stattfindet, arbeiten sie mit ihrer ganzen Kraft an einem Kleid, welches von Yukari getragen werden soll. Während ihrer Zeit bei "Para Kiss" wird Yukari immer unsicherer bezüglich ihres Lebens. Verstärkt wird dieser Umstand auch noch aufgrund der Tatsache, dass Yukari Gefühle für den Designer Jouji empfindet.Sonstige Infos:
☆ 12 Episoden
☆ Wurde 2005 ausgestrahlt
☆ Produziert von Madhouse, Aniplex und Fuji TV
☆ Genre: Comedy, Drama, Romance, Slice of Life
☆ Der Manga besteht aus 5 Bänden und ist abgeschlossen.Opening:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ending:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quellen:
http://myanimelist.net/anime/322/Paradise_Kiss
http://de.anisearch.com/anime/1416,paradise-kiss
http://annesanimeblog.files.wordpress.com/2013/06/paradisekisspromoart.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=XuccKeDW8i4
https://www.youtube.com/watch?v=NgMAKuJIkmcMeine Meinung:
Dieser Anime gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten :D Ich habe ihn innerhalb 1-2 Tagen durchgeschaut und der Rewatchfaktor ist sehr sehr hoch.Der Zeichenstil ist nun nicht der hübscheste, aber der Anime hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, dennoch finde ich den Stil interessant und er ist auf jeden Fall eine Abwechslung im Gegensatz zu den aktuellen Zeichenstilen.
Keiner der Charaktere ist mir negativ aufgefallen, auch wenn mir Yukari an manchen Stellen ein wenig unsympathisch war. Mein Favorit ist auf jeden Fall Jouji, der mir vom Aussehen her, aber auch vom Charakter gut gefallen hat. Miwako ist einfach herzallerliebst und eine tolle Freundin. Sehr schön finde ich, dass die fünf Protagonisten alle einen hohen Wiedererkennungswert haben, sie sind alle interessant gestaltet, meiner Meinung nach.
Das einzige, was mich stört ist, dass Paradise Kiss zu wenig Folgen hat. Das Problem ist, dass es sich so anfühlt, als sei versucht worden den Rest der Story noch in die letzten Episoden reinzuquetschen. Ich denke ein paar mehr Folgen wären gut gewesen, um alles ein wenig ausführlicher zu behandeln, aber nun ja, es lässt sich nicht ändern. Das Ende war ein wenig traurig, aber das hat mir gefallen, da der Anime dadurch realistischer wirkte.
In das Opening und das Ending habe ich mich Hals über Kopf verliebt. Beide sind echt klasse und ich höre sie mir gerne an. So komme ich zu dem Schluss, dass Paradise Kiss für mich persönlich ein großartiger Anime ist, und ich diesen nur weiterempfehlen kann.