Instagram find ich schlimmer als Facebook. Ich habs nie verwendet, war da nie drauf, aber ich höre da immer so das ein oder andere Gerücht bezüglich Instagram. Beispielsweise, dass Leute jeden möglichen Mist fotografieren wie z.B ihr Essen oder so. Da ist Facebook noch okay in meinen Augen :'3
Beiträge von Takuji
-
-
Kenn mich in Dialekten überhaupt nicht aus, kann in keinem Dialekt sprechen und auch keine nachmachen :C
Ich bewundere die Leute, die in Dialekten sprechen können o: Würde ich auch gerne können ;w; -
NOPE
Der Grund, ich bin zu faul und keine Lust. :I
Ich mochte Sport nie wirklich e_e' Ich hab ne Zeit lang Tennis gespielt und bin gerne Inliner gefahren aber das wars dann auch schon mit Sport bei mir x: -
Ewig her xD Das war kurz nach Erzas Rampage :D Gegen Ende des Tages und dann kam halt nichts mehr S:
-
Oh Gott hier regnet es gerade wie aus Eimern, ich liebe es *w*
-
Oh Gott ich hab schon ewig nicht mehr im RPG geschrieben :I
Ich weiß nicht mal wo ich "wiedereinsteigen" soll :D -
Guten Morgen Vormittag Mittag Nachmittag
Moin :DDie Animelist funktioniert nicht Q.Q *sobs*
-
Hochinteressant.
-
@Shisa: Das schließe ich damit nicht aus. Ich steh nur nicht auf Disco oder wie auch immer man das heutzutage bezeichnet und Alkohol trinke ich auch keinen.
Ein Abend mit Freunden mit DVD oder nem Videospiel oder sonst was mit denen unternehmen finde ich voll okay :D -
Kanji: Ohayo zurück <:
Bei Skype ist es bei mir auch wie bei Facebook, ich hab bei beiden relativ viele Leute, schreibe aber mit kaum wem o.o
Ich bewege mich meist in meinem festen Freundeskreis x: -
Jetzt werde ich versuchen mich weiter durch Dansai Bunri no Crime Edge zu kämpfen q_q xD
Bestimmt gefällt er mir am Ende noch :''C -
Interessant was um 5 Uhr morgens noch gepostet wird o:
Guten Morgen an alle Frühaufsteher <:
-
Ich beneide dich, dass du so hübsche Frauen zeichnen kannst x) Ich hab echt Probleme mit dem weiblichen Körper, zeichne lieber Kerle <.<'