Ich hab die Sache um Rotze mitbekommen das er raus war. Erst dachte ich das liegt vielleicht an seiner Art,dann dachte ich es muss was anderes sein.
Sorry Rotze ich hab nix gegen dich doch deine Art mochte ich erst nicht... Vergib mir.
Antworte ich halt mit einem voll seriös langen Text, nur damit er dann verschwindet.. Kurzfassung also noch einmal; Nein, aus dem Teambin ich nicht aufgrund meiner Art geflogen. Wenn du wüsstest, was das für ein Stress war, weil man mich auch einfach nicht gehen lassen wollte.. puh. Aber die genaueren Gründe sind ja nun mittlerweile bekannt, denke ich.
Und ansonsten, joa, ich weiß ja, dass meine Art nicht einfach ist und ich weiß auch woran das liegt. Was halt im Forum dazu kommt, ist dass ich mich praktisch gar nicht mehr wirklich aktiv beteilige und in letzter Zeit nur zu Dinge meinen Mund aufgemacht habe.. Dinge, die "neue"gar nicht nachvollziehen können und für die ich dadurch ziemlich sicher als gigantisches Arschloch dastehe. Mehr als meine direkte Art meistens sowieso schon dafür sorgt. Aber das Hauptding ist - Alles gut, nichts wofür man sich entschuldigen müsste. Man kann ja auch nicht immer jeden mögen. Auch wenn ich mich frage, wie du da jetzt drauf kommst.. erschließt sich mir nämlich nicht ganz.. (okay, jetzt weiß ich es, hab im Halbschlaf einen Post übersehen :x) beende ich das ganze mit NP Yo!
Edit: Ehehe, Kashi. Sollte ich erwähnen dass ich dafür gesorgt habe, dass Vic, Serenoty, Wildclaw und Blu3t0oth nicht mehr im Team sind? Die würden wahracheinlich sonst heute noch drinnen sein. Das muss jetzt, in Bezug auf meinen vorherigen Text, extrem gut kommen :3