Ich glaube auch dass es einer von euch ist ´~´
ich bin aber zuerst für Iki <:
Beiträge von Takuji
-
-
Nach wie vor ist immer noch 1x die Woche posten die Regel, n'est pas?
-
Asiatensmiley.
`-´ (no racist)
-
-
Ich mag die Kakao :3
Die Schattierungen bei den Kisten sehen gut aus und ich liebe den Ausblick aus dem Fenster! *^* Dieser Farbverlauf ist großartig ^o^Da kriegt man gleich wieder Lust aufs Zeichnen bei dem Bild :D
-
Find das Bild ziemlich gut :D Die Proportionen sehen richtig aus und mir fällt da so jetzt kein Fehler auf.
Besonders gut gefallen mir Sasukes Haare ^_^Freue mich auf mehr von dir <:
-
Herzlich Willkommen hier :D Hoffentlich fühlst du dich wohl und lebst dich gleich ein. :D
Lachen ist aber auch gesund ^__^
-
Sorry here. x:
-
@Luu (Nicht bös gemeint, fiel mir grad so ein XD)
-
Oh, wenn ich etwas machen muss, dann mach ich es erst recht nicht >:I #Rebell
-
Tonbandgerät - Irgendwie Anders <3
-
Züge sind okay, solange sie nicht zu voll sind und man in ihnen nicht zu lange sitzen muss.
-
Bedruck es mit deinem Lieblingszitat :3
-
@Nezu hier ist es aber langweilig `-´
die meisten sind im Prüfungsstress und viel machen kann man sonst hier auch nicht ~_~ -
Komische Posts erfordern komische Maßnahmen

-
-
Soo, dann möchte ich auch mal meine kleine Sammlung hier vorstellen ._.
Sofern ich nichts anderes vergessen habe :'DDeath Note 1-13 [Komplett]
Secret Service 1-6
Shaman King 1-6
Blue Exorcist 1-11
Naruto 1, 43, 46
Servamp 1-3
Hetalia 1-5
My little Monster 1
Defense Devil 1
Samurai Drive 1
Maid-sama 1
Glanz der Sterne [Komplett, One Shot] -
Da Nezumi und ich in der gleichen Gruppe unterwegs waren, kann ich mich ihrer Meinung eigentlich nur anschließen.
Wir waren im Gegensatz zu letztem Jahr ein paar weniger und dieses Mal haben wir etwas mehr erkundet x'D Denn letztes Jahr saßen wir fast nur auf der Wiese rum e.e ~
Es war sehr voll, wie sie bereits gesagt hatte, sowohl in den Zügen als auch an den Ständen :') Positiv war, dass ich einige tolle Cosplays gesehen habe und mir einen Schlüsselanhänger und ne kleine Figur angeschafft hab x'D Oh und natürlich Meloneneis gegessen hab, das Meloneneis war super 8D
Ich kann den Frust meiner Vorredner wirklich nachvollziehen, aber für mich ist der Japantag in erster Linie die Möglichkeit einige Leute zu treffen, die ich sonst nicht sehen kann. Daher finde ich es auch nicht schlimm einmal die 4 Stunden mich durch ne riesige Masse im Zug zu kämpfen :') -
Herzlich Willkommen hier :D
Leb dich gut ein x)Was hast du denn sonst so für Hobbies außer Anime/Manga? <:
-
War, wie bereits erwähnt super :3
Aber warum hast du die Nacht am Hbf verbracht, Kanji? O: