IHhh
ich hab auch ne Katze (Lisa)
und ich musste auch mal mit anhören, wie die eine Maus verspeist hat o.q dieses Knacken..
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Dieses laaaute knacken ! xDD
-
Waaah. ×_×
-
Ich hab auch ne Katze , sie ist Schnee weiß und heißt Aiko <3 der Name kommt aus dem Japanischen und heißt übersetzt "Kind der Liebe"
-
Uhhiii!! Wie süüß!!! Dieser Name passt gut zur einer schnee weißen Katze :3
-
Jap, the translation is right. :3 Schöner Name übrigens.
-
Find ich auch
-
Ich hab auch eine schnee-weiße Katze :3
Hab sie gerade auf meine Schoß und sie liebt es auf meinem Verstärker zu schlafen auch wenn ich Musik mache xD -
Du machst auch Musik? Cool. ^-^v
-
Katzen sind so cool >w<
meine liegt auch total gerne auf meinem Schoß und J-Rock mag die glaube auch o.o -
Süüß! Dann liebt sie wohl musik xD was meine katze allerdings leider nicht mag -_- sie sucht immer ein ruhiges plätzchen und pennt -_-
-
Ich hab nen rot gestreiften Kater ... schläft den ganzen Tag^^
-
Wie meiner xD
-
Ne Freundin von mit hatte mal ne Katze, die vom Muster genau so aussah wie Garfielt, war nur sehr aktiv und verspielt und schlank^^
aber die war sooooo cool, bis sie weg gelaufen ist T.T -
Meine Oma hatte so ne ähnliche aber sie war weiß mit etwas gestreiftem muster :D er hieß Felix xD und ist auch weg gelaufen
-
Kleid und Flausche Jacke geschoppt <3
-
Meine Katze liegt gerade auf meinem Bett und da schläft sie auch öfters übernacht....aber irgendwie immer nur am Fußende
Als ich kleiner war ich habe ich sie überal mitgenommen und als ich auf einem Spielplatz war hat es angefangen zu regnen ich hab sie mit einem Schal eingewickelt und unter einem Baum gesessen bis es auf gehört hat zu regnen:D
-
Schwimmreifen-Mann auf der Suche nach dem verlorenen Schokopudding!
-
@Luu (Nicht bös gemeint, fiel mir grad so ein XD)
-