Zeichenstil: Ist eigentlich ziemlich hübsch. Nur gefällt mir Raishins Design nicht so sehr, finde sein Gesicht (vor allem die Augen >__<) und seine Haare nicht so toll, aber mir gefällt sein Outfit! Mag diese Kombination aus schwarz und weiß und finde, dass es durchaus elegant aussieht :3
Opening/Ending: Hatte mich wie die anderen gewundert, dass das Opening fehlte und dann dank Harus Post erfahren, dass es zum Schluss kommt. Das Opening finde ich so lala, ist jetzt nicht abgrundtief schlecht, aber auch nicht etwas, was ich mir öfter anhören würde, deshalb werde ich es wahrscheinlich skippen.
Charaktere: Bis jetzt mag ich so keinen von denen. Yayas Stimme finde ich unglaublich nervig, weil sie so hoch ist und versucht niedlich zu klingen, aber bei mir gerade das Gegenteil erreicht. Darüber hinaus nervt es mich wie Jaslynn bereits erwähnte, dass sie sich die ganze Zeit an Raishin ranschmeißt. Yaya gehört eigentlich jetzt schon nach einer Folge zu der Kategorie von Charakteren, die ich am liebsten löschen würde.
Genauso wie Fate habe ich auch einen unglaublichen Hass auf Tsundere, deswegen kann ich Blondchen auch nicht ausstehen.
Stumpf war, dass das erste, was man von Kimberly-sensei sah, ihre Brüste waren.
Der Hauptcharakter ist recht langweilig, finde ich und bin weder mit ihm noch mit einem der anderen Charaktere so wirklich warm geworden, deswegen ist es mir auch zu diesem Zeitpunkt noch recht egal was aus ihnen wird.
Beste Stelle: Die Stelle am Anfang im Zug, das war noch recht nett, danach wurde es eigentlich von Minute zu Minute langweiliger für mich. Wobei ich noch anmerken muss, dass mir genauso wie Saito diese komische 3D Animation vom Zug nicht gefallen hat.
Vermutung: Ich denke mir, dass es bestimmt zu einfach wäre, wenn er jetzt schon in der ersten Folge auf die Person trifft, an der Raishin sich rächen will. Also ich meine, ich glaube nicht, dass der Maskentyp alleine an dem Feuer oder was auch immer Raishin schlimmes zugestoßen ist, Schuld ist, sondern sich noch ein anderer Drahtzieher dahinter verbirgt. Vielleicht wird der Maskentyp ja noch von Raishin irgendwie rekrutiert und dann bilden die beiden zusammen mit Yaya und Blondi (ich hab ihren Namen vergessen xD..) ein Grüppchen und bekämpfen dann das Böse oder so òAó
Ansonsten stört mich der Ecchi-Anteil bis jetzt nicht wirklich, sondern einfach nur Yaya. Darüber hinaus finde ich die Welt in der die Geschichte spielt und die Charaktere jetzt nicht sonderlich interessant. Es ist bis jetzt nicht wirklich etwas, was mich mitreißt oder sonderlich motiviert dranzubleiben. Unter normalen Bedingungen würde ich, wenn sich meine Meinung in den nächsten paar Episoden nicht ändert und ich mich immer noch nicht wirklich unterhalten fühle, einen solchen Anime wahrscheinlich abbrechen. Werde ihn aber, da wir hier ja im Ani-Squad sind, weiterschauen, auch wenn ich nicht so begeistert davon sein sollte. 4/10