Wähle deinen Favoriten! 31
-
Alfred J. Kwak (19) 61%
-
Drake & Josh (12) 39%
Runde 1 - Gruppe C:
Alfred J. Kwak gegen Drake & Josh
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Runde 1 - Gruppe C:
Alfred J. Kwak gegen Drake & Josh
Hier mag ich auch wieder beides ;^;
Aber der kleine Erpel mit dem niederländischen Dialekt hat einfach mein Herz erobert <3
Allein wegen den Kindheitserinnerungen für Drake & Josh gestimmt :D
Meine Stimme geht an die kleine Ente.
Ich mag die Serie einfach auch mit dem Maulwurf der als Freund und Berater immer zu Seite steht
und ich muss es jetzt einfach posten :D
ICh stimme für Drake und Josh.
Irgendwie hat sich eine Folge von denen in den Kopf gebrannt xD
War eines meiner Favoriten als kleiner Knirps von daher: Alfred J. Kwak.
Ich finde Drake und Josh besser da ich es gern gesehen habe.
Allein schon, weil ich das Opening von Alfred J. Kwak einfach nicht abkann stimme ich für Drake & Josh..
Das einzig gute an Drake & Josh war die kleine Schwester.
Drake & Josh konnte ich nie irgendwas abgewinnen. Ich glaube dafür bin ich einfach "zu alt"?
Bei Alfred J. Kwak fande ich es schon immer krass, wie sie geschichtliche / politische Figuren reinbringen und wie sich die Story entwickelt. Die Serie ist einfach viel zu wertvoll.. :D
Punkt an die fröhliche Ente mit dem roten Schal
Meine Stimme geht auch an Alfred die alte Ente.
Hat mir damals sehr gefallen und weckt schöne Erinnerungen.
Drake & Josh ganz klar ich liebe die Serie heute noch, ja die Schwester ist einfach geil. xD
Ich mag eigentlich beides, aber ich stimme wohl für Alfred x:
Einerseits wegen dem ganzen Nostalgiekram, aber ist euch eigentlich auch bewusst, dass diese olle Kinderserie eine Anspielung auf den Nationalsozialismus beinhaltete? Ich finde das für ne Kinderserie echt unglaublich |D
Ach ja, Drake & Josh war schon cool. Ne Freundin und ich fanden damals Drake Bell voll süß. xD
Aber trotzdem habe ich für Alfred J. Kwak gestimmt. Da hängen einfach zu viele Erinnerungen aus noch früherer Kindheit dran.
Beide waren super aber D&J lief öfter ^^