Pokemon ist so toll >w< ~
Ich hab es immer total gerne gespielt nur leider konnte ich mich nie so recht mit den neusten Editionen anfreunden =/
Wobei ich zugeben muss die aus Y und X sehen eigentlich ziemlich cool aus 8D
Beiträge von Takuji
-
-
Guten Morgen allerseits (/°O°)/
Wieder nichts geträumt ..
Hattet ihr denn süße Träume?
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
Ich finde du hast eine schöne Vorstellung geschrieben
Hoffentlich wirst du dich hier wohl fühlen -
ist so wie es aussieht ein Fan von Ao No Exorcist
-
macht Vorhersagen.
-
stellt Vermutungen auf.
-
Sollten wir nicht aber schon wissen, wann wir die Suchtrupps losschicken müssen? 8D
-
Sieht richtig klasse aus
Mir gefällt besonders die Art wie du das Gesicht gezeichnet hast, richtig hübsch :3
Und natürlich der Oberkörper, der ist natürlich auch sehr toll, *hust* -
Kirschen, Erdbeeren, Zitrusfrüchte und Birnen. Sind alles toll :3
Oh da kriegt man doch gleich Lust auf Sommer >w<
-
Was habt ihr immer nur für so coole Träume? :D
Ich träume meist nix..
oder von der Schule Q^Q -
Guten Morgen, Joo-chan
Scheint als wäre das Wetter heute bei dir besser als gestern? :3
-
Ich kenne einen Ort an dem ist es so wunderschön
da will ich nie mehr fort, nie mehr nach draußen gehen
Zuuuuhaaaaus, Zuuuuhaaaaus, Zuuuuuuhaaaaaaaaaaaaaaaaauss -
Schließe mich dem an. 8D
-
Ganz ehrlich... NE XD
Ich hasse es in einen Spiegel zu schauen owo
-
Herzlich Willkommen :D Ich finde es toll dass du so einen großen Vorstellungstext geschrieben hast, ich mag es wenn Leute viel schreiben :3
Lebensträume... schwierig
Ich wollte eigentlich mal etwas in Richtung Kunst Hauptberuflich machen :xAnsonsten muss ich noch das Herz einer Person vor Ende des Schuljahres erobern
-
Sieht süß aus :3 Auf jeden Fall schon richtig gut x)
Freue mich auf mehr ^^
-
Moin :D Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende x3
-
Lachen ist toll :3
Ich lachte voll viel und auch sehr gerne =D Aber ich bringe auch gerne andere zum Lachen, es erfüllt mich immer mit so viel Freude, wenn ich Menschen zum Lachen bringen kann ;w;
Lächeln tu ich weniger als Lachen, der Auslöser für ein breites Grinsen ist bei mir wenn eine bestimmte Person an mir im Flur vorbeizieht
-
Meine Haare sind total langweilig dunkelblond xD Ich hab sie auch noch nie gefärbt und habs auch nicht vor :'')
-
Meiner Meinung nach ist der Charakter das Wichtigste.
Was will man mit jemandem, der zwar gut aussehen mag, aber dafür eine schlechte Persönlichkeit hat? Außerdem ist es ja bekannt, dass Schönheit vergänglich ist.
Dazu muss ich sagen, ich weiß nicht ob das bei jedem so ist, aber ich würde mich etwa so einschätzen, dass ich mich zuerst in den Charakter einer Person verliebe, und wenn der Charakter toll ist, dann lässt das auch das Äußere in einem völlig neuem Licht erstrahlen. Ich weiß nicht, versteht ihr wie ich das meine? Man könnte es mit dieser 'rosaroten Brille' vergleichen, die man hat, wenn man verliebt ist und dann nur alles Schöne sieht.
Aber auch in Sachen Freundschaft ist mir der Charakter ziemlich wichtig. Ich bevorzuge Freunde, mit denen man auch viel Unsinn machen kann und die auch einen Sinn für Humor haben. Natürlich sollten sie dann aber auch die gewisse Ernsthaftigkeit besitzen, um einen selbst auch durch schwere Zeiten begleiten zu können. Ich denke mal keiner wählt seine Freunde nur nach Aussehen, denn kann man eine Freundschaft wirklich Freundschaft nennen, wenn diese nur auf Oberflächlichkeit beruht und man sonst nicht wirklich viel miteinander am Hut hat?