Ich hätte gern was.. modernes? Modern und gut, Film.. hm, urgh.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
...Battle Royale 1?
-
Du findest dieses etwas an trashigen Mist gut? Ich mein, kA, ich hab mir damals bei so vielen Szenen echt beinahe das Gesicht zertrümmert.
...bin für crows zero 3, hust...
-
Rotze hat anforderungen ^^
Moment hab da nen guten film den ich gestern gesehen habe ^^Aura: Maryuuinkouga Saigo no Tatakai
-
Ich und Anforderungen? Das kann dir ja wohl jeder bestätigen, dass ich quasi nie Kritik an irgendwas habe!
-
Das einzig trashige daran empfand ich nur die Nachwehen: Fukasakus Tod, die Übernahme durch seinen Sohn und dass man der Pappnase Tatsuja Fujiwara danach jede noch so unpassende Hauptrolle (Death Note, urgh) andrehen musste.
An guten Regisseuren hat Japan eigentlich nur noch Sono und Nakashima, und die machen eher Arthouse-Drama, also weniger deine Schiene. Die meisten Manga-Verfilmungen kann man auf den Mond schießen, und ansonsten kommt in Japan sonst noch viel schnödes Love Drama in die Kinos.
-
War mir von anfang an klar hehehehehehehehehehe
-
Ich sags mal so.. ich bin mir dieser Probleme bewusst, aber lösen tut das meinen Filmdrang nicht. ;____;
-
Dann nimm halt irgendwas koreanisches, chinesisches oder Hong Kong-Kino :3
Infernal Affairs-Trilogie, irgendwelche Jackie Chans, Red Cliff... was weiß ich -
Hm, die letzten Tage gesehen: Chocolate, gesamte IP Man Reihe, einige Jet Li Streifen, so ziemlich alle alten Jackie Chan Filme, Fighter in the Wind, Ong Bak 1, Tom Yum Goong, Black Belt, Man of Tai Chi (Reeves soll es endlich sein lassen) und noch bisschen was, aber mein Gehirn gibt gerade nicht mehr her. Und ich denke, ich sehe mir nun Ninja Masters an und weine irgendwann.
-
Weinen ist immer gut, das spült den Dreck aus den Augen (komischerweise stellt sich das Weinen bei mir aber nur bei wirklich traurigen, und nicht bei schelchten Filmen ein ).
-
Da fand ich Dio schon um einiges geiler #nohomo
-
Jotaro ist auch kein Fan von sich selbst:
-
Man hat dem schlechten Ninja Film mit Scott Adkins tatsächlich eine Fortsetzung gegeben? Krass, absolut gar nichts davon mitbekommen. Dann guck ich mir jetzt doch lieber das an und werde wirklich wieder weinen, weil ich Adkins nur als Boyka in einem neuen Undisputed sehen will und sonst nirgends.
-
Oman seit wann geht hier nach Mitternacht so die Party ab???
:0Hm. Ich will ja nicht neugierig sein. Tun wir so als hätte ich mir eure Unterhaltung nicht wirklich gut durch gelesen
Hiiiii!!!
Ihr Sonntagsfrühaufsteher!
-
Einen wunderschönen, guten Morgen, Erza. (*-*)
-
Morgen. :-)
Wenigstens scheint heute die sonne -
Bei mir ist der Himmel von wunderschönen, weißen Wolken bedeckt. Hach ja... Der Himmel. ♥
-
womit verdiene ich mir diese begeisterte / enthusiastische Begrüßung???
ich bleib heut eh zu Hause zu 99%^^ -
Ich kenne einen Ort an dem ist es so wunderschön
da will ich nie mehr fort, nie mehr nach draußen gehen
Zuuuuhaaaaus, Zuuuuhaaaaus, Zuuuuuuhaaaaaaaaaaaaaaaaauss