Zu den Worten von Casura fällt mir nichts ein.
Ein Feuer entfachen? Holz suchen?
Steckt der Kopf deines Avatars nicht in einem Holzbalken oder so|D?
Das ist das einzige wo ich gerade Holz sehe :'D
Zu den Worten von Casura fällt mir nichts ein.
Ein Feuer entfachen? Holz suchen?
Steckt der Kopf deines Avatars nicht in einem Holzbalken oder so|D?
Das ist das einzige wo ich gerade Holz sehe :'D
Dass Rezi sich in Spiel 79 noch meldet, hatte ich eigentlich schon ausgeschlossen |D Wäre aber eine nette Überraschung gewesen, man könnte fast sagen er ist für unsere Augen unsichtbar O.O So gesehen hat er ja schon ne Lücke hinterlassen
Musste gerade bei Augen + Herz daran denken:
"Außerdem kann man die Threads ja gleich abschaffen wenn alle Leute nur via Chat schreiben ^..^"
Du kannst bei Skype Benachrichtigungen ausmachen und eigentlich ist der Chat auch überflüssig, weil man a) die Threads benutzen kann, b) hier noch den Teamspeakserver hat und c) PNs schreiben kann, wenn du so argumentieren möchtest.
Das war außerdem kein Versuch den Chat abzuschaffen, sondern nur ein Vorschlag, weil es schwer ist zusammen auf eine bestimmte Uhrzeit zu kommen, da jeder nen anderen Tagesablauf/Verpflichtungen hat.
Meine Einstellung zum Chat ist, dass wenn wir das wohl machen wollen, ich versuchen werde reinzuschauen und wenn nicht, dann nicht. Abends fände ich dann irgendwie ganz nett so 20/21 Uhr vlt, kann auch später sein ;o
Übrigens finde ich nach wie vor Harus Vorschlag das gleiche mit Mangas zu machen gut oo
Sieht so aus :o
Eigentlich hatte ich noch gewartet ob sich Bier & Zückerschn melden ;o
Dann müssen wir wohl "alleine" Spaß haben, kannst ja Dartpfeile nach mir werfen und ich versuche auszuweichen x'D
Willkommen im Forum!
Hab Spaß, finde Freunde und hab ne schöne Zeit hier x))
Wie wäre es mit ner Skypekonfi? Ich rede hier nicht von telefonieren, aber halt nur vom Chat v: So sieht man nicht nur die letzten 5 Nachrichten, sondern alles wird ja schon gespeichert, und man kann jederzeit reinschreiben und jeder kann alles nachsehen und so o:
Also ich finde, dass das jedenfalls eine annehmbare Alternative zum Chat hier wäre :v
Gute Auswahl finde ich, ich hab noch keinen von den oben genannten gesehen und eigentlich werden ja auch so gut wie alle Genre abgedeckt :D
Normalerweise entscheide immer nach Cover, was ich mir anschaue, das hab ich hier jetzt auch gemacht :'D Hab für Non Non Biyori + Serial Experiments Lain gestimmt. Darüber hinaus sind beide eh noch auf meiner PTW List und irgendwie sah Lain schon immer sehr interessant für mich aus :D
Auch wenn ich persönlich Ecchi nicht soo gerne mag, werde ich mir den aber trotzdem reinziehen, wenn der gewinnt ;o
Ansonsten weiß ich auch nicht so ganz nach welchen Kriterien man da auswählen könnte, da es ja immer irgendwie schwer ist auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, man weiß ja nicht wirklich wer was gesehen hat und so. Dass jetzt hier keine Titel dabei sind, die man oft hört wie z.B FMA, Toradora, Soul Eater oder sonst in der Art, halte ich schon mal für den richtigen Ansatz, ich begrüße es, dass es eher weniger bekannte Animes sind :D
Ich hatte oft gehört, dass der Manga voll gut sein soll und auf MyAnimeList ist der sogar auf #5 bei den Mangas, aber irgendwie hatte ich mich nie so richtig getraut reinzuschauen oder ihn mir einfach zu kaufen, weil ich es halt merkwürdig fand, dass die Hauptfigur so ein Vogelvieh war und außerdem fand ich den Zeichenstil auch irgendwie hässlich. Also der Zeichner kann gut zeichnen und die Zeichnungen sind auf einem sehr hohen Niveau, aber ich fands halt einfach nicht schön (die Gesichter der Menschen). Der Zeichenstil passt aber definitiv zur Geschichte.
Darüber hinaus wirkte das Cover im Laden für mich immer ein wenig kindisch, aber die Themen, die bis jetzt darin behandelt wurden, sind ernst und die Zeichnungen sehr realistisch o: Auch wenn ich mit manchen der Stilmittel nicht viel anfangen kann. Ich meine ich verstehe wohl warum Punpun so simpel dargestellt wird, dann aber finde ich seine Vorstellung von Gott echt strange |D
Jedenfalls, hab ich jetz endlich reingeschaut, und als ich erstmal angefangen habe zu lesen, konnte ich gar nicht mehr aufhören.
Ich meine irgendwie ist der Manga ja schon ziemlich merkwürdig und komisch an so einigen Stellen, aber ich kann jetzt nachvollziehen, wieso so viele Leute ihn mögen o: Es ist ja meistens das strange und merkwürdige Zeug, was faszinierend ist :D Er ist schon ziemlich 'deep' an vielen Stellen o:
Eigentlich mag ich Punpun nicht, der Charakter is mir einfach unsympatisch, aber ich will gerade trotzdem wissen, wie es mit seinem Leben weitergehen wird o: Unter Anderem auch wegen dem Bild, was hier ganz oben da im Thread gepostet wurde. Ich meine, ich kenne noch nicht die ganze Geschichte, aber anscheinend macht er ja eine Verwandlung durch, und sowas mag ich (Kafkas Verwandlung und bei Breaking Bad hat Walter White ja auch ne Verwandlung zu Heisenberg vollzogen :p)
Insgesamt ist es für mich am Ende auf eine Bewertung von 9/10 hinausgelaufen, da das Ende meiner Meinung nach nicht so zur restlichen Stimmung gepasst hatte |D Der Manga ist sicher nicht für jeden was, aber ich empfehle ihn weiter, man sollte wenigstens mal reingeschaut haben =D
Wenn man hier eh erstmal ins Visier genommen wurde, kann man ja eh nichts mehr machen, siehe Fate xd
Sind ja noch nicht genug Hasen gekillt worden :D
Auch wenn der Anime zu MCA nicht der beste war, hat es ein sehr gutes Opening. Mir gefällt das von Hamatora auch, aber das von MCA einfach n Stück besser, entspricht eher meinem Geschmack >:
Ich weiß ja nicht "wie alt" ihr seid, aber man sieht das doch überall, dass Kurzhaarschnitte beliebt sind, und das ist jetzt nicht etwas völlig neues, dass Frauen nicht immer langes Haar haben.
hat noch kein Bild von sich hochgeladen P:
Edit: Ava aus K-On! (?)
Danny Phantom :DD Fands früher super und heute immer noch C:
Castle gehört zur Zeit zu meinen Favoriten und ich bin ein großer Fan der Serie, DuckTales war zwar ganz nett, hatte aber nicht so einen großen Einfluss wie Castle auf mich, die Serie bedeutet mir einfach zu viel ;-;
Auf jeden Fall Gilmore Girls, habs früher gerne geschaut und schau es heute auch noch gern c:
Breaking Bad, weils einfach ne klasse Serie ist, auch wenn ich bei Goofy & Max nostalgisch werde ;-;
Dafür war aber Breaking Bad einfach viel zu gut gemacht in vielerlei Hinsicht und das Finale war einfach nur mega befriedigend u___u
Schande über euch, Orange is the new Black ist eine super tolle Serie. Perfekte Mischung aus Drama + Comedy.
Marsupilami fand ich einfach nur blöd, ist einer der schlechteren Cartoons.
Fand die beiden Avengers Filme eigentlich super und Daredevil hat auch was, fand aber die paar Folgen, die ich von SHIELD gesehen habe, echt langweilig.
Hannibal hab ich nie gesehen, nur Bildchen davon gesehen und Sachen gehört. Habe für Hannibal gestimmt, weil Antihero + creepy.
Numb3rs <3 Habe es früher sehr geliebt, und sogar Fanfictions zu geschrieben *hust*
Von Airwolf hab ich noch nie gehört und es nie gesehen :o
Friends definitiv, hatte damals im TV ein wenig was von Pacific gesehn und fand das nicht so dolle.