Wähle deinen Favoriten! 28
-
Battlestar Galactica (10) 36%
-
Danny Phantom (18) 64%
Runde 1 - Gruppe A:
Battlestar Galactica gegen Danny Phantom
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Runde 1 - Gruppe A:
Battlestar Galactica gegen Danny Phantom
BSG ist eine der besten Science Fiction Serien dieses Jahrhunderts. Obwohl "nur" Neuauflage erzählt die Serie eine, in weiten Strecken, komplett neue und vor allem tiefgreifende Geschichte. Da stimmt einfach alles, eine der wenigen Serien bei denen der rote Faden so gut wie nie aus den Augen gelassen wird.
Abgesehen davon das ich Danny Phantom nicht einmal kenne, bin ich sowieso absolut kein Fan von diesen ganzen neumodischen Zeichentrickfilmen.
Kler Fall: BSG!
Mein Vorposter hat es Bereits exakt erläutert. BSG und Punkt.
LG.: Tarmin
Meine Stimme geht an Danny Phantom XD
Ich stimme für Danny Phantom da ich das früher gerne gesehen habe und ich Battlestar Galactica nur vom Namen her kenne
Eindeutig Danny Phantom, da ich diese Serie als Kind immer gerne geschaut habe. Während ich Battlestar Galactica nur ziwschendurch zufällig gesehen habe und dieses Sci-Fi-gedöns ist nicht so meins.
Battlestar Galactica kann man das essen?Um das aus dem Chat von gestern wieder aufzugreifen. Heißt eigentlich im kurzen und ganzen das ich die Serie weder mal gehört noch gesehen habe :x.
Danny Phantom habe ich rauf und runter gesuchtet weshalb dorthin auch meine Stimme geht.
Danny Phantom :DD Fands früher super und heute immer noch C:
Danny Phantom war früher mal ganz nett zu gucken, deshalb Stimme dafür.