Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
BSG ist eine der besten Science Fiction Serien dieses Jahrhunderts. Obwohl "nur" Neuauflage erzählt die Serie eine, in weiten Strecken, komplett neue und vor allem tiefgreifende Geschichte. Da stimmt einfach alles, eine der wenigen Serien bei denen der rote Faden so gut wie nie aus den Augen gelassen wird.
Abgesehen davon das ich Danny Phantom nicht einmal kenne, bin ich sowieso absolut kein Fan von diesen ganzen neumodischen Zeichentrickfilmen.
Eindeutig Danny Phantom, da ich diese Serie als Kind immer gerne geschaut habe. Während ich Battlestar Galactica nur ziwschendurch zufällig gesehen habe und dieses Sci-Fi-gedöns ist nicht so meins.
Battlestar Galactica kann man das essen?Um das aus dem Chat von gestern wieder aufzugreifen. Heißt eigentlich im kurzen und ganzen das ich die Serie weder mal gehört noch gesehen habe :x.
Danny Phantom habe ich rauf und runter gesuchtet weshalb dorthin auch meine Stimme geht.