Achso okay, dann mein Fehler |D
Sorry x)
Beiträge von Takuji
-
-
Leute, könnt ihr bitte mal meinen Anfangspost lesen?
Das mit der Anmeldung hat mit der Auswertung wieder überhaupt nichts zu tun.
Außerdem steht da die Lösung für das nächste Event bzw. für die Maskottchen Abstimmung.Ich sehe da keine Lösung für ein nächstes Event/Maskottchen Abstimmung ? o_o
Du hast einfach nur das Problem beschrieben und gesagt, dass du den Contest nicht werten wirst. Das kann aber doch nicht bei jeder Abstimmung machen, sonst hätten die Wettbewerbe keinen Sinn mehr ?_? -
sorreh, abiprüfungen fangen am 20.04 an :'D
-
Oh da gibts einige Methoden welche zu finden.
Hier ein Beispiel. Du hattest ja geschrieben, dass dir Death Note gefallen hat. Eine Möglichkeit wäre es auf MyAnimelist zu gehen. http://myanimelist.net/anime/1535/Death_Note
So nun bist du auf dieser Seite und wenn du dann oben auf 'Recommendations' (=Empfehlungen) gehst, hast du da einige Empfehlungen von Usern. Wenn dir Death Note gefallen hat, könnten die dort genannten Titel ebenfalls etwas für dich sein. http://myanimelist.net/anime/1535/Death_Note/userrecs
Und das lässt sich eigentlich mit allen Animes dort machen x)Oder du könntest dich auch bei den Animes umschauen, die zur Zeit ausgestahlt werden und diese dann mitverfolgen. Eine gute Übersicht findest du hier http://anichart.net/airing
Ansonsten kannst du hier natürlich auch einige User fragen oder dich im Forum umschauen und dich zu den Animes informieren oder die Dienste anderer Seiten in Anspruch nehmen, da wir hier ja auch nicht zu jedem Anime Informationen vorliegen haben C:
-
Der Name vom Zed :DDDD
Breaking Bad lässt grüßen u_u -
Da hat es wohl jemand doch nicht so genau mit Grammatik, wie er bzw. sie denkt, huh!
Ne jk.Menschen machen ständig Bilder, Videos etc. um irgendwelche Momente festzuhalten oder etwas mit anderen zu teilen. Der/Die Ersteller/in des Videos wollte diese Momente mit Leuten teilen und er/sie hat doch auch jedes Recht dazu ;o
-
So weit hab ich nicht gedacht, das gilt für beides :D
Sowohl das mit Jimmy/Roberta QQ als auch mit dem Yolo Swag Kram xd
Es war so offensichtlich vor meiner Nase, dass ich es schon wieder nicht gesehen habe :'D -
Gut gemacht leute :DD
Ich hab übrigens nur die Hashtags benutzt, weil ich Ältester war und das sollte so dieses yeah ich bin voll cool Nugendsprache und Jugendkultur yeah.
Das nur so just 4 fun nebenbei |D
Ja die Rolle war doof, vlt fällt mir irgendwann mal wieder was besseres ein |DUnd ja ich bin der Grund warum Sechie gestorben is, sorry nochmal D:
-
Ich habs voll genossen dass Vee am Ende überfahren wurde von Rosa. Hoffentlich is die Olle verreckt.
Einerseits war ich wütend auf auf Suzan, weil sie sich so manipulieren lassen hat, aber andererseits naja Vee war ja wirklich anfangs halt nett zu ihr. Netter als die anderen. Sie wurde ja sowieso merkwürdig behandelt von den anderen und das war ja auch irgendwie in ihren Flashbacks so.. Ich fands aber toll, wie ihre Mum zu ihr gehalten hat x:
Bei der Abstechszene hab ich gar nicht richtig hingeschaut, weil ich Blut und die Geräusche nicht so sehen kann >.< Das macht wenig Sinn bei mir, da ich ja gerne Krimis schaue, ich weiß |D -
Geilo :D
Das Ende war sooooo geil x) Und den Song dazu mochte ich auch v_vMeinst du die traurige Folge? Wenn du die meinst, ja ich meinte halt Comic Sans das mit Jimmy fand ich unglaublich traurig QHQ
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles Gute und hab einen angenehmen Tag C:
-
OT:
Diese Stelle war extrem traurig für mich
Und sie hieß Jimmy (ich konnte mir ihren Namen auch nicht merken, aber Serienjunkies sei dank)BTT:
Viel #Glück euch noch.
Wir sehen unsin der Hölleim #Himmel. -
Datenschutz?
was ist das?
Ich hab gehört das kann man in die Tonne kloppen
-
Beide Male, black? Also auch diesen kommenden #Mord? Würdest du den auch vom #Zufall bestimmen lassen? ;o
Naja ich kann aber noch von keiner Regelmäßigkeit eines Musters bezüglich reden, wenn ich mal Wolf bin. Ich war erst einmal Wolf v_v
-
bei der wer ist online liste eben:
Spoiler anzeigen
die gäste dieses forums sind extrem neugierig WTF
-
Katsu oder dich, ihr seid beide viel zu motiviert D:
Ihr wärt meine nächsten #Opfer.
Ruhige #Häschen wären mir als #Wolf lieber :'D -
Ich fühl mich immer wie die Böse egal was ich tue Q_Q
Ich hätte mich nie umbenennen dürfen #regrets Q_Q Das is alles dieser dumme NameBlack
los hau raus, wen hättest du getötet und warum ;o
Also in eh "kurz nach anmeldung" und jetzt ;o -
Eh wenn ich ehrlich bin, versuche ich den ersten #Mord nich so nach #Logik zu begehen, wenn ich Wolf bin.
Also ich würde die Person killen von der man am wenigsten auf mich schließen könnte (nach meinen eigenen Überlegungen halt xD). Aber gleichzeitig versuche ich keine #Person zu töten, die halt noch neu is, weil ich denen das #Spiel nich verderben will x'D Vielleicht würde ich auch wen töten, der mir unsympatisch is oder so xDD
Ich glaube ich hätte #Sechie getötet, aber nicht wegen irgendwelchen persönlichen Präferenzen, sondern weil ich noch nicht viel Interaktion mit dieser Person hatte und naja ich mich dann vlt weniger schuldig gefühlt hätte oder so .o.