achievement unlocked: carry a ranked
League of Legends - Alles LoL oder was?
-
-
Guckt euch diese Leona an. Klasse Support :3
-
Nox hidden Carry.
-
immer diese Challanger :D
-
so ein noob jungler klaut dem team die ganzen kills.
-
Kleine Montage von nem Game ... Eine der besten Kombinationen auf der Botlane: Kalista und Braum !
Braum hab ich gespielt und Saito war Kalista ;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ist daran jetzt so besonders? :I
Ganz normales Gameplay, kann fast jeder hinbekommen. Meiner Meinung her ist Kalista & Yasuo oder Thresh noch immer besser. xD
-
hat jemand gesagt das es was besonderes ist ?
(es heißt : meiner Meinung nach, nicht her) -
Ist 'ne Gewohnheit von mir.
Naja, wenn es nichts besonderes sein sollte, warum hast du/irgendwer ein Video davon gemacht?
-
Da hat es wohl jemand doch nicht so genau mit Grammatik, wie er bzw. sie denkt, huh!
Ne jk.Menschen machen ständig Bilder, Videos etc. um irgendwelche Momente festzuhalten oder etwas mit anderen zu teilen. Der/Die Ersteller/in des Videos wollte diese Momente mit Leuten teilen und er/sie hat doch auch jedes Recht dazu ;o
-
Wir sind auch nur Menschen, wir alle machen Fehler. ;-;
War ja nur eine simple Frage, halte mich glaub ich einfach raus. Wär' wohl besser für alle. :x
-
Ich finde das Video ganz nett, auch wenn Braum gebrochene Scheiße ist. :)
-
so ein noob jungler klaut dem team die ganzen kills.
Manchmal gehts leider nicht anders. Vor allem in der Elo ists schwierig, weil man sich auf einige Spieler nicht verlassen kann. (Das ist zumindest meine Erfahrung.)Edit: Gestohlen war übrigens kein einziger.
-
Ich muss doch zugeben das der DJ Sona skin nicht schlecht ist
-
Gegner two-snipen und Zeds mit Zhonyas trollen. °-°
Best Game ever. xD -
Der Name vom Zed :DDDD
Breaking Bad lässt grüßen u_u -
Es geht bergauf, langsam und stetig .. wenn ich die Motivation oben halten kann, schaffe ich vielleicht noch Diamond diese Season (nachdem es in den letzten beiden nichts wurde )
-
Ich bin mir nicht sicher, aber glaube mal gehört zu haben, dass es hier mal eine Idee für ein Ranked Team gab.
Wenn nicht, dann bringe ich die Idee neu rein und wenn doch, dann lebe ich sie wieder auf. °-°
Vielleicht haben ja einige Interesse? o:
Elo, Männlich, Weiblich, Champs, Lane, usw. usw. usw. alles unwichtig.
Hauptsache Spaß! :3Es muss ja auch nicht immer gespielt werden. Ein Spiel pro Wochenende oder alle 2 Wochenenden reichen völlig. Schließlich hat ja nicht jeder immer Zeit. o:
-
Wir haben momentan ein Ranked Team mit 6 (mehr oder weniger) aktiven Spielern, wenn du mir dein Summonername gibts kann ich dich hinzufügen, befinden und von den Spielern her in Bronze-Gold Elo. =)
-
Wurde unser Ranked Team nicht aufgelöst? Wegen inaktivität und dann hat jemand unser Kürzel genommen?