only the good die young, yo
Beiträge von Takuji
-
-
Dann meld dich nächste Runde an |D
Ich bin nicht sonderlich hilfreich diese Runde und ich muss mir mal ne gute Rolle für eine zukünftige Runde überlegen :'D -
Ich denke jeder sollte sich von uns mal einem Test unterziehen.
Spoiler anzeigen
Lügendetektortest
Spoiler anzeigen
ne spaß ich meinte das hier:
Gesprächig waren wir doch eigentlich fast alle oder nicht?
Nami hat eher etwa weniger gesagt, aber es waren ja auch Feiertage =o -
Ich hab auch keinen #Schokohasen bekommen I:
Tut mir leid SelY, ich entschuldige mich hiermit bei dir ._.
Und blackwill, es hätte auch die anderen treffen können, ich meine es waren ja 33% für jeden der drei o; (also wenn man mal von Schaf + Opa absieht). -
Als ich das letzte Mal was in #Doubt geschrieben habe, obwohl ich nicht mitgespielt hab, wurde bei mir alles gelöscht.
Wie kann es sein, dass jetz hier die ganze Zeit irgendwelche #random Leute hier abspammen, anstelle von der #Laberecke.SelY
Wenn du nicht zufällig rausfliegen willst, solltest du vielleicht doch ans Voten denken ;o
Is nicht böse gemeint, ehrlich.
Ich hab wie ich bereits gesagt hab nicht wirklich ne Ahnung. Aber besser wählen als gar nicht ;o
So kann man vielleicht noch was bewirken, ob gut oder schlecht muss man später rausfinden |D -
ja, fate ist eine #die und kein #der ;)
#witzigIch steh so kurz davor mich selbst zu wählen, weil ich es nicht übers #Herz bringe einen von euch hängen zu sehen
-
Ich #vote um.
#Kann sich nicht entscheiden
-
Stimm doch einfach für mich?
#Auge um Auge & #Zahn um Zahn oder so |D -
Ich hab grad nochmal nachgeschaut, ich hab in #34 nicht mitgespielt?_?
und selbst wenn es ein Zahlendreher war, in #43 auch nicht? XD -
@blackwill
Was is mit Runde 34 #LOL
#Erklärung bitte@Katsu
): -
Normalerweise enthalte ich mich, ich vote aber für #Katsu.
Eigentlich würde ich niemanden gerne hängen sehen, und naja je mehr im #Pool des rauswürfelns desto besser x'DNatürlich solange keiner hier irgendwie #Schaf oder #Opa is ;o
Entschuldige, dass es dich gerade trifft, ich weiß aber ehrlich nicht, wen ich voten soll /: Nimm es mir nich übel, es is mehr so random gewählt, als wirklich durchdacht x_x
-
Willkommen hier im Forum :D
Ich wünsche dir viel Spaßx)
Tokyo Ravens hab ich auch gesehen, war schon echt ziemlich cool p:
-
nur wegen der serie? #lol
ich glaube um ehrlich zu sein nicht, dass es will oder nami is o:
Ich will nicht, dass einer von den beiden hängt, aber ich weiß auch nicht wen ich wählen sollte, weil ich irgendwie bisher niemandem gegenüber richtigen Verdacht habe I: -
Willkommen und viel Spaß ^_^
-
weil ich total #hip und #groovy bin
-
@Katsu
Ja ich wollte schauen ob n Wolf mal Extrawünsche geäußert hatte bzw halt ob Haru mal was davon in ihren #Einleitungstextchen was davon geschrieben hat sowas wie "mir wurde aufgetragen...". Ich hab so bis einschließlich Spiel #65 mal geschaut aber nichts gefunden, vielleicht auch übersehen #Fehler sind #möglich.
Was mir aber aufgefallen ist, spitzt die Ohren. Es heißt ja, zuerst #Rache sei das Motiv und dann nichts ist so wie es scheint. Und naja in einem der früheren Spiele war was davon, dass Aurelie wohl öfters mal #verpennt hat als Wolf zu töten. Und das könnte hier #vielleicht reinpassen o=
#Problematisch ist nur, dass nicht immer in Harus Texte #Hinweise sind, und wir uns deshalb nicht drauf verlassen können.#overandout
-
Ich schwärme immer für Serien, das ist nichts neues #funny
Und hey du musst dich ja nicht jetz sofort entscheiden, wir haben ja noch etwa nen Tag (;
-
Ich hab auch die ersten beiden Folgen von GoT irgendwann gesehen, weil sie zufällig auf RTL 2 irgendwann kamen :v
Und bisher hatte ich jetz auch nicht mega Bock weiterzuschauen. Ich werd das irgendwann machen, aber es ist einfach keine Priorität zur Zeit I: -
Dennoch ist es nicht weniger wert, wenn er gute Stats in seinen Spielen hat ;o
-
Die haben surrendert, ich spiele Jungle 1x in 4 Monaten, Nida das gleiche und du bist Low-Level. xD
Silber is jetz auch nicht so die Creme de la Creme, neh.