Man beachte, dass auf der Seite zuvor ein Post von mir war xD Der soll jetzt nicht untergehen wegen neuer Seite:D
[Spiel 69] Runde 1
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Gut, dass du noch mal auf den Post hingewiesen hast, hätte ihn sonst echt übersehen.
Dann überlege ich es mir doch noch mal.
Das mit wie sich Lily als Wolf verhalten hat finde ich nämlich interessant und werde dem mal nach gehen. -
[align=center] Namii I
Will I -
Ich hab mich bis jetzt immer noch nicht entscheiden können :/
Vielleicht sollte ich mich diese Runde auch enthalten... -
Sooo ich habs mir nochmal angeguckt und weiss nun, wie ich herausfinden kann, wer der Wolf ist xD Aber das Problem ist einfach ich hätte jetzt zu wenig Zeit es zu tun besonders, weil die meisten online sein müssten o.o Und ich bin gefährdet zu verrecken..
Mit sely müsst ichs schreiben ums zu erfahren, Katsu kanns schon nicht sein. Ich bins eh nicht ( das würd ich ja sowohl als wolf als auch als normaler hase sagen) Nami ist schonmal leicht verdächtigt, Aurelie müsst ich auch was Fragen und Dai würde ich eig. schon fast ausschließen wegen der Serie
-
nur wegen der serie? #lol
ich glaube um ehrlich zu sein nicht, dass es will oder nami is o:
Ich will nicht, dass einer von den beiden hängt, aber ich weiß auch nicht wen ich wählen sollte, weil ich irgendwie bisher niemandem gegenüber richtigen Verdacht habe I: -
Ich werde mich wahrscheinlich auch enthalten.
Es sei denn es stimmt noch jemand für Will, dann rette ich sie.
Weil als Wolf würde sie keine Nachforschungen machen um den Wolf zu finden.
Falls gewürfelt wird möchte ich mich allerdings nicht einmischen, da Will trotzdem noch der Wolf sein könnte und ich Namii zumindest die Chance lassen will zu überleben. -
o..o jetzt seid mal nicht solche Mädchen... Wenn ihr mich verdächtig findet dann wählt mich ^^
Ich bins zwar nicht aber wenn ichs wär, wärs echt dumm den Wolf nur nicht zu töten, weil ihr Mitleid habt.
@Dai:
Klar. Sonst könntest du dich bei ihr beschweren von wegen: alle finden mich verdächtig weil nur ich die serie kenne xD So ein Risiko kann Casu doch ned eingehen.. -
Wow, Blacky... Ist alles okay mit dir? o.o
Sonst flehst du doch um dein Leben xD -
Na sorry das diesmal nicht alles normal ist o:
Ostern war anstregend und ich konnte nicht bei einer Person sein die mich gebracht hätte.. Ich bin gerade nicht gerade bester Stimmung sorry
-
Normalerweise enthalte ich mich, ich vote aber für #Katsu.
Eigentlich würde ich niemanden gerne hängen sehen, und naja je mehr im #Pool des rauswürfelns desto besser x'DNatürlich solange keiner hier irgendwie #Schaf oder #Opa is ;o
Entschuldige, dass es dich gerade trifft, ich weiß aber ehrlich nicht, wen ich voten soll /: Nimm es mir nich übel, es is mehr so random gewählt, als wirklich durchdacht x_x
-
@Dai
Das ist hart, jetzt kann ich dir nicht mehr mit gutem Gewissen followen. -
So viele Hashtags D:
Das überlebe ich nicht!!! Dx -
Sely du bist der Wolf... alle wissen dass Wölfe eine Hashtagallergie haben !
-
Eh? xD
Seit wann? -
Seit Dai das in Runde 34 eingeführt hat o: Deswegen macht sie doch die ganzen Hashtags O: und wir haben dich überführt :P
-
@blackwill
Was is mit Runde 34 #LOL
#Erklärung bitte@Katsu
): -
#Nö
-
Ich hab grad nochmal nachgeschaut, ich hab in #34 nicht mitgespielt?_?
und selbst wenn es ein Zahlendreher war, in #43 auch nicht? XD -
D: