Beiträge von Takuji
-
-
Diese Trollgespräche sind so unterhaltsam. xD
Humor ist mein zweiter Name P:
-
Es kann doch nicht angehen, dass du ständig mit deiner Rute hier vorbeischauen musst.
Und ich habe es satt ständig den Kürzeren ziehen zu müssen und ich will auch nicht immer dabei unter dir liegen müssen. q_qSpoiler anzeigen
-
Ich glaube du treibst hier einen Schabernack mit mir und der gesamten versammelten Userschaft.
Mir wäre es neu, dass wir hier nur Nutzer mit afrikanischen Wurzeln hätten?Und was noch viel wichtiger ist, wie kannst du ein ganzes Baumhaus bei mir vergessen haben
-
Elsbeth ich finde es nicht okay, dass du versuchst nett zu allen zu sein und ihnen Freundschaftsanfragen schickst.
Unterlasse diese Nettigkeit bitte und hör auf ständig "hab dich lieb" zu schreiben.Ich hasse die Erde und alle ihre Einwohner und brauche diese unnötige positive Energie nicht, denn sonst könnte es noch sein, dass ich anfange zu lächeln und das wäre ja mal mega beschissen.
Mit nicht freundlichen Grüßen
-Daichel -
Willkommen & Viel Spaß <:
-
Willkommen im Forum, hab Spaß hier c:
-
Hallo du Breaking Bad Fan
Willkommen im Forum <:
-
Nunja wir müssen wohl weiter ablehnen wenn Elsbeth nicht mal zeit hat uns einen grund zu nennen aber genug zeit hat mir eine freundschaftsanfrage zu senden.
Weil es auch so mega schlimm ist ne Freundschaftsanfrage zu schicken, im Endeffekt ist das doch eh egal oder nicht? Ist ja nicht so, als würde man demjenigen User dann damit die kompletten Accountrechte zustehen.
Ich nehme eig. alle Anfragen an, weil ich es nicht einsehe aus so einer kleinen Mücke ein riesen Drama zu machen. /: -
Interessiert mich auch, wobei ihr einfach langweilig zu sein scheint. Hab auch zig gekriegt und abgelehnt, hört nicht auf. Ich glaub sie hat da mit Katsumi 'ne Wette am laufen, wer am meisten Freunde hat, aber mittlerweile denk ich, sie will die Leute provozieren.
Ich bezweilfe, dass Katsumi auf etwas anderes als Pferderennen Wetten abschließt....
-
Hey herzlich Willkommen und viel Spaß! :D
-
Ich muss gerade wieder feststellen, dass ich süchtig nach Sonnenblumenkernen bin. Besserer Snack als Chips oder Erdnüsse. xD*mampf*
Russen knabbern oft welche einfach so wie Chips weg ;o
-
=D
7 Staffeln sind schon echt ganz gut, aber es ist einfach so traurig, weil bestimmt viel mehr drin gewesen wäre, wenn die Quoten besser gewesen wäre. Die Serie hatte ja insgesamt schon eine ziemlich gute Qualität und hat mMn auch nie nachgelassen, nein ganz im Gegenteil von Staffel 1 an wurde es eigentlich immer besser/interessante finde ich <:
Bei mir ist es genau anders rum gewesen, dass ich erst Parks&Rec gesehen hatte und mir dann The Office anschauen wollte xD Ich meine von der Serie hatte ich ja eh schon gehört, aber erst später war dann halt das Verlangen es zu schauen auch da.Übrigens war das Finale perfekt und die Serie kommt für mich nun auf 10/10. Und nun bin ich traurig und will mehr :c
Wird wohl Zeit sich die DVDs zu holen :') -
Habe die erste Staffel gesehen und noch n paar Folgen aus der zweiten, aber bisher noch nicht weitergeschaut =o Aus diesem Grund kann ich auch noch nicht so viel dazu sagen. Der Humor hat mich jedoch bisher noch nicht wirklich umhauen können und ich hatte die Serie halt eher so im Hintergrund laufen.
Insgesamt war es bisher ganz nett und ich werde auch definitiv weiterschauen, aber ich denke dass Parks&Rec die schönere Alternative ist, die auch im gleichen Stile gedreht wurde x) Ich bin jedoch offen dafür gerne noch vom Gegenteil überzeugt zu werden :D Jedoch muss ich sagen, dass mir eben bei Parks&Rec Figuren und Humor eher zugesagt haben ;o
Aber das ist bisher nur ein erster Eindruck und noch kein endgültiges Urteil x)Das Opening/Intro ist übrigens auch ganz nett x)
-
elsyyy hassu französische gemeinde ???
-
Und da gibts auch Animes :v
Nur wenige, aber es gibt sie xD -
Also Netflix ist nicht down! ♥
-
Wow du hast das sogar richtig hübsch gemacht :v
ich bin da iwie zu faul zu, ich denk mir so "omg was ich in dieser zeit alles schauen könnte xD" oder zocken könnte oder sonst was :D -
Alles Gute an den Herrn mit den zwei Gesichtern!
@Fuchur: Meinst du die?
Spoiler anzeigen
-
Ich war gestern soooo lange draußen, deswegen war ich heute den ganzen Tag drinnen xD