(und ja ich weiß es wäre noch das Gästebuch aber das hat ja anscheinend nicht funktioniert (da sich da bereits jemand deswegen "beschwert" hat)
Was denn für eine Beschwerde???
Hab dich lieb, Kurax.
LG Elsbeth
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
(und ja ich weiß es wäre noch das Gästebuch aber das hat ja anscheinend nicht funktioniert (da sich da bereits jemand deswegen "beschwert" hat)
Was denn für eine Beschwerde???
Hab dich lieb, Kurax.
LG Elsbeth
Elsbeth ich finde es nicht okay, dass du versuchst nett zu allen zu sein und ihnen Freundschaftsanfragen schickst.
Unterlasse diese Nettigkeit bitte und hör auf ständig "hab dich lieb" zu schreiben.
Ich hasse die Erde und alle ihre Einwohner und brauche diese unnötige positive Energie nicht, denn sonst könnte es noch sein, dass ich anfange zu lächeln und das wäre ja mal mega beschissen.
Mit nicht freundlichen Grüßen
-Daichel
Meine Daichel, Liebes.
Erzähl das mal deiner Freundesliste, die fast schon eine ganze Bevölkerung Afrikas aufweist. Unterstell' mir nicht solch Torheiten.
Du weißt doch, dass ich Firlefanzen nicht ausstehen kann.
Positive Energie ist gut.
Ich glaube aber, dass ich schon wieder meinen BH bei dir hinterlassen habe. Kann ich das morgen abholen?
Hab dich lieb.
HDGDL Elsbeth
Ich glaube du treibst hier einen Schabernack mit mir und der gesamten versammelten Userschaft.
Mir wäre es neu, dass wir hier nur Nutzer mit afrikanischen Wurzeln hätten?
Und was noch viel wichtiger ist, wie kannst du ein ganzes Baumhaus bei mir vergessen haben
Mein Liebes, unterstellst du mir gerade, dass ich überall Körperhaarwuchs habe? Sowas lasse ich mir doch nicht bieten! Ich bitte dich!
Anhand deiner Aussage lässt sich aber analysieren, dass du mit der halben Community befreundet bist. MINDESTENS. Eine Hyperbel ohnegleichen. Zudem lässt sich aus deiner Aussage herleiten, dass du etwas gegen Bewohner und Völkergruppen Afrikas hast. Ich muss dich wohl wieder belehren, meine Süße!
HDGDL Elsbeth
Diese Trollgespräche sind so unterhaltsam. xD
Dem kann ich mich nur anschließen
HDGDL Elsbeth
Es kann doch nicht angehen, dass du ständig mit deiner Rute hier vorbeischauen musst.
Und ich habe es satt ständig den Kürzeren ziehen zu müssen und ich will auch nicht immer dabei unter dir liegen müssen. q_q
Mein Liebes,
Frauen gehören unterdrückt. Jedoch gilt hier auch die Regel, die man schon von klein aus von Herrn Papa und Frau Mama lernt: Der Stärke [Die Stärkere] gewinnt.
Oder von irgendwelchen Survival Filmchen und sonstigen Action Trash: Nur die Stärkeren überleben.
Da dies bei mir der Fall ist, gehörst du und unterdrückt und unterjocht.
In dem Sinne:
mit freundlichen Grüßen
Elsbeth
Keiner lacht, die Daichel hat einen Witz gemacht.
Gruß
Elsbeth
^^
Grins' nicht so heimtückisch, Liebes.
Aufgrund unseres derzeitigen Wohlbefindens:
Mit Bildern ausgedrückt,
Elsbeth
Alles anzeigenWas denn für eine Beschwerde???
Hab dich lieb, Kurax.
LG Elsbeth
Ich hätte damals wohl einen Screen machen sollen, wenn du schon so weit gehst Gästebucheinträge zu löschen.
Hey :3
alles klaro ?
ich bin grad bei meiner omi und habe leider nur eine internetgeschwindigkeit "E"...
Das.Ist.Eine.Katastrophe!!! :/
Hi sunny ^^
Mein Beileid - allerdings hast du mich grade auf ein Hangmanwort gebracht...
Hehe, jetzt weißt du, wie ich ich mich fühle, wenn ich über den Tor-Browser
...ähm...ach...
nix mache. Ich...guck nur. Und freu mich, anoym zu sein. Alles klar? ^^°
Hey, ne echt plausible Geschichte, was? Jaha, die kann man glatt vorbehaltlos so glauben
Ich hätte damals wohl einen Screen machen sollen, wenn du schon so weit gehst Gästebucheinträge zu löschen.
Ich lösche keine Gästebucheinträge, Liebes.