Daichel. x33
Wie findest du mein neues Set? Habe ich gerade erstellt.
LG Elsbeth
Elsy <3
Is voll nicerdicer hehe
Daichel. x33
Wie findest du mein neues Set? Habe ich gerade erstellt.
LG Elsbeth
Elsy <3
Is voll nicerdicer hehe
Wow.
BRB ich muss mich eben ritzen
Plastikmesser gefällig?
Mir fällt gerade auf, dass Fate mich aus ihrer Freundesliste gelöscht hat
Würd ich auch tun.
Mach ich glaub ich auch gleich. ):<
Ich hab noch nie Arbus mit Zucker gegessen :OO
Ich mag eher zuckrigen Arbus xddd
Also der oben so richtig süß is xdd
Ne das meinte ich nicht xd
ich habs auch nie zsm gegesssen, um ehrlich zu sein essen wir hier manchmal arbus mit brot, so strange das auch klingt xD
Der Ort ist nach wie vor verhandelbar :p Genauso wie Datum und Vorhaben ;)
Interessierte User / Teilnehmerliste:
- Riko Chan
- 3xRed (wahrscheinlich nehme ich noch n Kumpel mit, falls das ok ist, der war letztes Mal auch dabei :'D)
- Nezumi
- Fuchur
- Zugfahrer (?)
- Elsbeth (?)
Bin immer noch neugierig wie es um die Leute steht, die letztes Mal auch mitkommen wollten, aber dann absagen mussten o:
Das hier ist nur erstmal n kleiner Überblick, damit wir etwa wissen, wer überhaupt an so einem Treffen interessiert wäre und die Liste wird dann nach und nach geupdated, wenns dann um Datum etc. geht.
LoL? Jap. MSA heißt soviel wie Mittlerer Schul Abschluss, keine Ahnung wie du auf LoL kommst.
@Elsbeth Adde mich soviel wie es dir beliebt, ich werde dich niemals annehmen "Schätzchen".
Meinst du vlt. die mittlere Reife?
Dafür mussten wir nur die 10. Klasse bestehen :'D Gab nicht mal besondere Prüfungen oder so :'D
Ich bin nicht gut darin irgendwelche Verantwortung zu tragen oder zu organisieren, aber ich kann es versuchen.
Erwartet nur nicht zu viel von mir x_x
Wir sollten dann wohl wahrscheinlich Uhrzeit, Tätigkeiten, Tag, Ort festlegen. Darüber hinaus dann auch ne Teilnehmerliste, also etwa das, was wir das letzte Mal gemacht haben :')
Ich hoffe auch natürlich, dass mehr dieses Mal kommen, aber letztes Mal als wir nur 4 waren, war es dennoch recht nett und angenehm x)
Persönlich tendiere ich natürlich immer noch zu Osnabrück, kann natürlich auch ne andere Stadt sein. Wäre nur mein Vorschlag.
Datum würde ich auch eher aufs Wochenende legen, da dann wahrscheinlich mehr Leute Zeit hätten (schätze ich mal)
Stellt sich nur die Frage, womit vertreiben wir uns die Zeit.. x: Letztes Mal sind wir durch die Stadt gelaufen, haben Läden abgeklappert und was gefuttert halt :'D
Und es können ja natürlich auch Leute aus anderen Bundesländern kommen, keine Frage :')
*push push* Ich entschuldige mich gleich fürs Doppelposten, aber da hier Beiträge nicht gezählt werden, denke ich, dass es nur halb so schlimm ist? :D
Basically das, was Riko gesagt hat xd
Bis zu den Osterferien dauert es ja nun auch nicht mehr soo lange, wollte ich nochmal erwähnt haben ;D
Und ich wollte halt nochmal in Erfahrung bringen, ob jemand so in den nächsten Wochen/Monat Lust hätte und ob man ggf. ein weiteres Treffen machen könnte? P:
Willkommen & Viel Spaß c:
Sei doch nicht albern, mit Baumhäusern kann man gar nicht werfen!
Nichtsdestottrotz willkommen und viel Spaß v_v
Hallo Daichiiiii. x3
Wie war dein Tag?
Lust am Wochenende eine Party zu schmeißen? Ich habe letztens eine ganzes Eimer voll Popcorn gekauft! Richtig töfte!LG Elsbeth
Mein Tag war zuerst langweilig, dann gings bergauf ;)
Und ja das würde mir doch sehr gefallen, soll ich vielleicht noch einen Eimer Chips drauflegen? :D :D :D
Wir könnten ja einen Film schauen ^^
Ich mach wieder mit
Salut ma soeur ;)
LG
liegt richtig.
und war schneller als ich ):
heißt das jetzt ma mag oder mag nicht warm?
Angst vor Wasser. :O
Vergiss aber nicht, dass das unter Lehrern ja wieder was anderes ist. (Dazu sollte ich anmerken, ich persönlich halte nichts von einem Verbot, ich finde jeder soll das für sich selbst entscheiden, ob man es nun tragen will oder nicht)
Aber es heißt ja, dass sie das nicht gerne unter Lehrern sehen wollen, da sie ja 'neutral' bleiben sollen. Sie sollen die Schüler ja bei der Meinungsbildung nicht in dieser Hinsicht irgendwie manipulieren, da sich Schüler selber eine Meinung bilden sollen. Und die Leute befürchten nun mal, dass ein Kopftuch dabei eben dies bezwecken könnte, soweit ich das richtig verstanden habe. x:
Meiner Meinung nach ist das aber total unbegründet und überflüssig.
Ps; ich bin nach wie vor gegen Burkas ~