Ach stimmt ja, Katsu ist ja aus meiner Gegend xD
Bin heute morgen schon mit dem Auto nicht den Berg hoch gekommen, weil die Räder im Schnee durchgedreht sind D:
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ach stimmt ja, Katsu ist ja aus meiner Gegend xD
Bin heute morgen schon mit dem Auto nicht den Berg hoch gekommen, weil die Räder im Schnee durchgedreht sind D:
Ich hab grad statt Gegend erst Gang gelesen XD
kalter schneeregen :/
verdammt =(
hi.
LG Elsbeth
Salut ma soeur ;)
LG
Hallo Daichiiiii. x3
Wie war dein Tag?
Lust am Wochenende eine Party zu schmeißen? Ich habe letztens eine ganzes Eimer voll Popcorn gekauft! Richtig töfte!
LG Elsbeth
Hallö :P
Hallo Daichiiiii. x3
Wie war dein Tag?
Lust am Wochenende eine Party zu schmeißen? Ich habe letztens eine ganzes Eimer voll Popcorn gekauft! Richtig töfte!
LG Elsbeth
Mein Tag war zuerst langweilig, dann gings bergauf ;)
Und ja das würde mir doch sehr gefallen, soll ich vielleicht noch einen Eimer Chips drauflegen? :D :D :D
Wir könnten ja einen Film schauen ^^
Chips sind toll. Die sind gelb. :D
Me gusta!
LG Elsbeth
3xRed ooooh. man merkt, dass es hier mega kalt ist. Sogar meine grauen Zellen frieren ein ( warm ist aus iwie... )
ZitatLust am Wochenende eine Party zu schmeißen? Ich habe letztens eine ganzes Eimer voll Popcorn gekauft! Richtig töfte!
mag auch :o
Yay. :)
Gesellschaft ist immer willkommen. :prost:
LG Elsbeth
ZitatWohnort: Niedersachsen, das Mütterchenland der einzig wahren Geselligkeit
einziges Manko :p
Ohh, Saarbrücken.
Ich war noch nie im Saarland. :)
LG Elsbeth
Daichii, Elsbeth darf ich mich auch dazu gesellen? :D
Ich bring auch n Eimer Gummibären mit
Gummibärenparty !!!
Tom: "SCHEIßE, DER TRESH HAT MICH ZUERST AUSGEPEITSCHT UND DANN EINEN AA RAUF GEMACHT - TOT."
Blaze: "Darauf stehst du doch?"
#mademyday