@blackwill:
Rothaariges Mädchen in Team Taka aus Naruto => Karin
Beiträge von Takuji
-
-
Ich war die ganze Zeit am Zeichnen und hab sonst nichts anderes gemacht, also keine Hausaufgaben und sou.
Und dann meinte sie, wenn ich nicht aufhöre schmeißt sie das alles weg.Aber das meinte sie auch gestern zu mir, obwohl Wochenende/Zeugnisferien ist/sind ?????????
-
Nox das kenn ich.
Mal ist es der Fernseher der rausgeschmissen werden soll.
Mal war es die Playstation.
Mal der NDS.
Mal meine Buntstifte und schließlich der liebe Laptop. :')Aber meine Mutter hat mir all diese Sachen (bis auf die Buntstifte XD) auch schon mehrmals für einige Wochen weggenommen >:
-
Habe diesen Song hier durch die neue Blacklist Folge entdeckt, die letzte Nacht lief <3
Diese Szene hier wurde dadurch untermalt.
Und ich kann einfach nicht in Worte fassen wie episch es war *_*Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jaaa XD
Ich liebe sowas einfach xD Solche Wortgefechte sind schön mitzulesen und mitzuerleben! :'D -
Jaaa solche Duelle finde ich super :D
-
Maaaan ich finds gerade so geil bei Doubt XD
-
Doubt is gettin' seriousssss yoooo
-
Genauso wie jeder zu laute Ton P:
mich hat gerade schon das leise Surren meines Laptops mega aufgeregt :')
-
Krümel, hab grad auch voll Kopfweh XD
Vielleicht sonst noch hinlegen oder so?
Was mir grad noch ein wenig hilft ist es n mir irgendwas um den Kopf zu binden, kA warum, aber dann tut es irgendwie weniger weh XD -
Ich hab nie nen Test machen lassen :c
Ich weiß nur dass das ab und zu bei Äpfeln, Birnen und eh Kirschen und Erdbeeren manchmal vorkommt I:
-
*reagiert allergisch auf Äpfel*
Hm. Ich hab Lust auf einen Apfel
*isst Apfel*
Q H Q Das is so gemein. :c@Say Brauchst nicht, hab jetz einen
-
Wo wirst du das gucken ? Auf welchen Livestream ?
Ich finde schon einen, wenn es soweit ist :v
Zuerst muss ich aber eh noch "Das Bild" zuende malen XD -
Ich auch nicht, aber ich will Blacklist endlich schauen :C
-
same Fate
Heute wird Blacklist ausgestrahlt, nach dem Superbowl auf NBC QwQ
Aufgrund der Zeitverschiebung ist das jedoch um etwa 3 uhr nachts oder so bei uns? XD -
Guten Morgen ;O
-
Kannst ja für einspringen, bin gerade mit Youtubekacke beschäftigt ;o
-
Versuch es doch zuerst mit Gimp o:
das is wenigstens umsonst xD da bereut man dann auch keinen 'kauf' -
Bestimmt. xD
Ich kenn mich aber nicht sonderlich mit Bildbearbeitungsprogrammen aus.Suchst du nach was kostenlosem oder was, was man sich kaufen muss? o:
-