Albi, ICQ? °^°
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Sure~
-
Meine Mum war echt schlimm -.-
Immerhin gibts ja ein handy
-
Nimmt sie die den Laptop/PC weg oder nur das Lankabel?
Dafür kann man sich prinzipiell Ersatz besorgen.... wenn man es den darauf anlegen will.
<- hatte früher für solche Zeiten Ersatzmaus, -Tastatur und -Lankabel.
-
Kann man auch einen Ersatz-Router haben? lel.
-
klar. geht alles.
-
Nur, dass Router etwas teurer sind
Meine Mutter droht mir heute noch, den Laptop aus dem Fenster zu schmeißen, aber sowas tut sie schon seit Jahren und das sind alles leere Drohungen
-
Sie hat einfach den Router ausgesteckt. Selbst braucht sie ja kein Internet.
-
-
Nox das kenn ich.
Mal ist es der Fernseher der rausgeschmissen werden soll.
Mal war es die Playstation.
Mal der NDS.
Mal meine Buntstifte und schließlich der liebe Laptop. :')Aber meine Mutter hat mir all diese Sachen (bis auf die Buntstifte XD) auch schon mehrmals für einige Wochen weggenommen >:
-
Wieso sollte deine Mutter dir die Buntstifte wegwerfen? Gott, das ist ja so schrecklich, wenn man malt (außer an die Wand oder so)
-
Mütter eben :D
Wenn man nicht das macht, was man soll, kommt die ablenkung eben weg. Standardszenario. -
Ich war die ganze Zeit am Zeichnen und hab sonst nichts anderes gemacht, also keine Hausaufgaben und sou.
Und dann meinte sie, wenn ich nicht aufhöre schmeißt sie das alles weg.Aber das meinte sie auch gestern zu mir, obwohl Wochenende/Zeugnisferien ist/sind ?????????
-
kann mir bitte jemand kurz einen lustigen anime empfehlen?
-
Gedroht wurde bei mir nie zumindest nicht damit dass sachen rausfliegen.
Bei mir wird nur recht oft mal das Internet abgeschaltet. TV- Verbot bringt bei meinem Fernsehverhalten eh nix. Eher als das zerstören meiner Elektrogeräte, kommt bei mir die Ansage, dass ich ausziehen soll und das jetzt schon seit 3 Jahren ^^
-
ist jetzt nicht lustig in dem Sinne Komedie, aber ^^
Ao No exorcist
ist auch ein bisschen älter jetzt schon, mag ihn aber ^^
wenn du ihn schauen magst kann ich dir per pn nen link geben.
-
@blackwill:
Rothaariges Mädchen in Team Taka aus Naruto => Karin -
hm eigentlich suche ich nach was was die laune bessert weil ich mich immernoch über das ende von angel beats aufrege
-
Ahhh Danke Red =)
Mir wollte der Name einfach nicht einfallen.Was hast du denn gegen das ende von Angel beats o: Das ist doch voll süß.
-
hm eigentlich suche ich nach was was die laune bessert weil ich mich immernoch über das ende von angel beats aufrege
Wieso aufregen? Hat doch eigentlich n relativ gutes Ende xD
Ansonsten Comedy vlt Tonari no Kaibutsu-kun? (ist auch ne Romanze ;o )