Bestaaaaandeeeeen (/'-')/
Beiträge von Takuji
-
-
Hallo :D
Bin mal eben hier, weil ich Mittagspause hab und gleich noch zwei Stunden Chemie x ___ x
Und da kriegen wir wahrscheinlich ne Klausur wieder, die ich wohl verhauen hab :'DUnd wer is noch so grad on xD? & was geeeht ab ? xD
-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß :3
Finde es schön, dass du so eine ausführliche Vorstellung geschrieben hast, da fallen mir glatt keine Fragen zum Nachbohren ein :D :D :D
Vielleicht zeigst du uns ja mal deine WerkeAnsonsten habe einen schönen Aufenthalt hier. c:
-Red
-
"Irgendwo glaub ich dir nicht"
=> beste Erklärung ev0r.
Es soll nicht so aussehen, als würdest du mich voten, weil ich dich vote, kannst aber keine Erklärung abgeben? xddd Komisch, oder?
Und jetzt, da Bambule seine Zweifel geäußert hast, denkst du dass es wahrscheinlicher ist ihn auf mich zu hetzen als mich davon zu überzeugen ihn zu voten. Schon verstanden.
Say du bist es, und weil du weißt, dass ich es weiß, fühlst du dich jetzt in die Ecke getrieben und bist verzweifelt.Ganz ehrlich, warum sollte Bambule Tetra töten, der eh nichts gesagt hat, aber uns beide mit dieser 'Verbindung' am Leben lassen. Das macht vorne und hinten keinen Sinn.
Natürlich hast du Haggard auch als erstes getötet, da du aufgeschnappt hattest, dass ich ihn persönlich für gefährlich erachte.
Selbst wenn du ihn nicht deswegen getötet hast, versuchst du es so aussehen zu lassen, als sei ich die Böse, indem du ihn und Tetra getötet hast, eben wegen der Tatsache, was ich von Haggard denke und damit die Leute denken 'Ohh bestimmt hat sie Tetra getötet, weil sie sich kennen'.Erklär mir doch bitte eins, warum solltest du einfach so einen Vertrauensdeal mit mir in Runde 1 eingehen, obwohl du nicht mal in großer Gefahr warst?
Hattest du etwa zu große Angst? Paranoia? Bist du der Wolfrolle nicht gewachsen?
Was war denn der Grund für dieses Vertrauen, was du in mich hattest? Ich meine ist ein wenig merkwürdig, zuerst verdächtigst du mich und dann plötzlich hast du zu 100% Vertrauen in mich und schlägst vor, dass wir uns zuerst um die stillen Hasen kümmern? Warum denn die stillen Hasen? Gerade die Hasen, die für uns keinen großen Wert haben sollten? Und als Wolf kommt dir das doch gerade gelegen, am Tag erledigt man die und in der Nacht schnappt man sich dann die richtigen.Freie Interpretation
"If you think I'm ever gonna help you,
you're madder than the Hatter."
— The Knave=> Du bist der Bube, der uns nicht hilft aufgrund seiner Rolle.
"Watch your tongue, lass. Else you'll lose that as well as your head. "
"That's a little redundant, don't you think?"
"Depends on which one you lose first."
— The Knave & Alice=> Hier bist du Alice, du schreibst am meisten von uns und deswegen solltest du achten was du gerade von dir gibst.
Scheinst sehr aufgeregt zu sein, dass dir so eine Rolle übertragen wurde, oder?"Promises were made to be broken
as were the bones of little bunnies
who forget what they have at stake. "=> Haru hat es wohl kommen sehen, dass wir mit diesem Deal nicht weit kommen. Jetzt ist das entweder als Warnung oder Hinweis zu sehen.
Naja ich habe nicht viel Ahnung von Alice im Wunderland, habe mich nie sonderlich darüber informiert oder mich dafür interessiert, deshalb kenne ich den genauen Kontext nicht ?_?
Aber du merkst es Say oder? Ich kann dir eine breite Palette an Gründen liefern, warum du es sein könntest. Was ist mit dir?
Natürlich funktioniert das alles nicht, wenn wir mit Mr. Bambule nen zweiten Lilium haben, der sich dann einfach fein raushält. -
Noch ein Grund, warum du es sein könntest !
Hauptsache du markierst einfach nur 'Der'.
Sooooo kinnerssss ich schau mal ob ich jetzt wieder hier son schriftlichen Erguss auf die Reihe kriege, da meine Posts ja doch recht kurz waren in diesem Spiel. x)
Ist vielleicht ein wenig ungeordnet aber ich werde versuchen meinen Gedanken ein klein wenig Struktur zu verleihen xDDie Verstorbenen
So wir haben 3 tote Hasen vorliegen. Fullbuster haben wir ja selbst gehängt, was im Nachhinein vielleicht doch ein wenig blöd war, da inaktive Hasen ja eher eine kleinere Gefahr für den Wolf sind, und sie deswegen eher am Leben gelassen werden. Das führt mich doch auch schon gleich zu meiner Frage, warum hängt man gerade Tetra/Umut?
Und wer würde am ehesten Haggard töten? Ich habe es schon mal gesagt, für mich ist Haggard ein gefährlicher Spieler, und mir ist das egal, dass mich allein schon diese Aussage verdächtig machen könnte. Fakt ist, dass in diesem Spiel Haggard und ich (?) wahrscheinlich die Spieler sind, die die meisten Doubtrunden in diesem Forum hier gemacht haben (also wenn wir mal Mafia oÄ. außen vor lassen). Und dieses Wissen hat eher jemand, der hier im Forum schonmal mindestens ein Spiel mitgespielt hat. Dieser Punkt spricht eher für dich, Say. (Ich ignoriere mal die Möglichkeit, dass Mr. Bambule sich vorher hier durch die Texte gekämpft hat, denn mal ehrlich wer würde sich denn freiwillig durch den Kram hier kämpfen wollen?)Vertrauen
Machen wir doch einfach gleich damit weiter, das letzte Spiel haben Tetra & ich durch Vertrauen gewonnen. Also warum bietet Say mir plötzlich mit so einem 'Deal' gleich in Runde 1 so viel Sicherheit? In Runde 1 ist das doch nun wirklich ein wenig verfrüht, nicht? Er hat zwar gesagt, dass er lieber etwas länger am Leben bleiben würde, aber warum sagt er das, am Anfang wurde ich doch am meisten verdächtigt? Nehmen wir jetzt das Wissen von der Opferwahl. Am Leben sind nun Bambule, Say und ich. Warum ist gerade der überraschend schweigsame Tetra gestorben, wo es doch für den Wolf eher Sinn machen würde die Verbindung zwischen Say und mir zu kappen? Wann würde jemand das machen? So würde nur jemand handeln, der weiß, dass er sich mit meiner oder Says Stimme in Sicherheit wiegen könnte, das spricht am ehesten für Say und mich (und wieder gegen Bambule). Dazu sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass wenn Tetra am Leben geblieben wäre (und Bambule z.B tot), Say nun in Gefahr wäre, dass ich doch eher zu Tetra tendieren würde, als zu ihm. Wir haben insgesamt dieses Netzwerk könnte man sagen. Hier ist dabei nicht von Absprache die Rede, sondern viel eher von der Tatsache, dass man im Zweifel ja eher für wen Fremdes votet auch auf die Gefahr hin sich von einem Freund verarschen zu lassen. Was ich damit sagen will, dass wir diese Konstellation nur wegen der Tatsache vorliegen haben, dass unser Wolf Ahnung von den Verbindungen der Personen hier im Spiel hat. Und Fakt ist nun mal, dass Tetra, Say und ich uns schon vor dem Forum hier kannten.Harus Texte / Wunderland
Um ehrlich zu sein kann ich immer noch nicht ganz die Wunderlandthematik in diesem Spiel erklären, aber das ist eh nicht so wichtig, da Hinweise nicht immer zwangsläufig vorhanden sind xD Wobei ich schon gerne gegen Ende wissen würde, ob das irgendeinen tieferen Sinn hatte QAQ
So kommen wir zuerst zur weniger wichtigeren Tatsache, dass unser Tetra-chan eine Sonderrolle hatte. Normalerweise finde ich es ja voll schön Sonderrollen zu identifizieren und deswegen mach ich das jetzt auch eben schnell. Am ehesten ist Tetra wohl die Hexe gewesen, da das perfekt zu dem Gespräch von Say und mir über die Rolle mit 'H' und Vokal passen würde. Aber im Endeffekt ist es jetzt auch egal, welche Sonderrolle er genau hatte, besonders weil uns bsp. die Hexe nichts mehr bringt. Was ich mich dann jedoch frage ist, woher der Wolf wusste, dass Tetra ne Sonderrolle hatte?
Whatever, wenden wir uns der wichtigeren Sache zu, denn es war die Rede von 'kleiner Wolf'. Damit würde ich entweder Say wegen seines Alters verbinden, oder eben Say und Bambule im Sinne von 'klein', da sie wenig Doubt/Wolferfahrung haben ;A;Insgesamt komme ich damit eher auf die Erkenntnis, dass Say wahrscheinlich der Wolf ist und er erwartet nun wahrscheinlich, dass ich mit ihm mitziehe und für Bambule vote.
Dann habe ich an dieser Stelle auch ein kleines Zitat, dass ich gerne teilen würde:"Value loyalty above all else."
— Raymond Reddington | The BlacklistTja, nun sollte ich doch nun als Akt der Freundschaft/Vertrauen einfach das Spiel über Bord werfen und einfach mitvoten. Deshalb mache ich das jetzt auch o:
Ne, Spaß. Wenn ich mir nicht so sicher wäre, dass es Say ist, würde ich es vielleicht in Erwägung ziehen, aber was bringt mit Loyalität wenn ich dann mit dem Tod bezahlen muss?! xDNun ein paar letzte Worte, denkt und macht was ihr wollt, ich vote für Say. Is mir egal was jetzt noch passiert, könnt euch ja gegen mich verbünden xDD
-
Ja einen TS hat dieses Forum, siehe da oben: Mitglieder > Teamspeak
Oder die kurze Variante: 84.19.169.7
^Le IP. -
Solang sich keiner als Will Graham entpuppt, könnte das schwierig werden, ja :D
Aber naja...was ist schon ein Hinweis? Letztendlich sind es immer nur Mutmaßungen...Wäre es nicht weitaus schlimmer wenn man abgesehen von einem Wolf auch noch einen Hannibal in den eigenen Reihen hätte, lol.
Man muss nicht zwingend Hinweise haben um ein Spiel zu gewinnen, hatten wir letztes Mal doch auch nicht, Umut.
Wir haben nur gewonnen, weil wir uns gegenseitig vertraut haben. Wenn wir auch in diesem Spiel Vertrauen haben, können wir vielleicht was reißen.
Natürlich könnten wir auch versuchen uns Harus Texte näher anzusehen, aber das ist zu anstrengend. Und irgendwie fehlt mir dazu gerade die Motivation XD
Und es gibt noch eine dritte Variante, den Fall des Glückstreffers :p Wir können auch per Glück gewinnen und in der nächsten Runde kann das ja durchaus sein, da hat jeder 50-50 Chance den richtigen zu wählen XD -
Wow, da hast du aber ne Menge zu sagen. :u
-
Willkommen hier im Forum ^_^
Hab Spaß & lern ne Menge neuer Leute kennen ~
-
Naja wir warten ab und trinken Tee o:
Jetzt kann man eh nichts großartig beeinflussen, außer vielleicht ein paar letzte Worte zu äußern xD
Je nachdem wer als nächstes stirbt, kann man vieles daraus schließen, aber dadurch dass man es so verschieden wie möglich drehen kann, gibt es zu viele mögliche Täter/Erklärungen =o
Man denkt an eine Sache, aber dann war es am Ende doch was anderes. Am Ende war es vielleicht kein Mord um jemanden blöd aussehen zu lassen, vielleicht hat der Wolf verschlafen? => das nur so als Beispiel ;oPersönlich glaube ich ja immer noch daran, dass der Wolf entweder Mr. Bambule oder Say ist. Ich gehe eher davon aus, dass der Wolf jemand ist, der aktiv ist =o (Wenn man mal das Vertrauen außen vor lassen würde)
Übrigens gehe ich auch davon aus, dass einer von uns dreien als nächstes sterben wird, denn inaktive Hasen sind ja eh als Opfer uninteressant XD
-
Ich weiß es nicht, vlt hast du einfach einen schlechten Tag :o `?
-
-
-
ob du Wolf bist*
-
Alles in Allem macht das Red nur verdächtiger, die sich von einer einfachen überlegung gleich so stark in die Ecke gedrängt sieht. Dann zuerst diese Anschldigung gegenüber Say, und die spontane Verbrüderung direkt danach...hm.
Das ist normal bei mir, ich hab schon immer sehr giftig auf Anschuldigungen reagiert, du hättest dir mal die phäddn Texte ansehen sollen, die ich deswegen so verfasst hab.
Ganz ehrlich, mir total egal bist oder nicht, allein schon wegen dem was du von dir gibst, würde ich dich hängen wollen -
-
Du hast in deiner Liste Tetra vergessen.
Und ich hatte mich dabei darauf bezogen, dass er sich ja auch noch nicht gemeldet hatte. Du hattest ja vorhin gesagt, dass sich Full noch nicht gemeldet hat und deshalb hab ich dann gesagt, dass wir das gleiche über ihn sagen können. o:Und wenn wir uns wirklich gegenseitig vertrauen, dann haben wir 3 mögliche Täter. Wir haben nicht die Zeit alle zu hängen xD Also sollten wir genau überlegen, wen man sich vornehmen sollte. Persönlich tendiere ich ja zu Bambule, denn ich denke wenn man Wolf ist, ist einem das Spiel etwas wichtiger und dass man dann eher dazu neigt was zu schreiben, um eben nicht 'erwischt' zu werden weil man irgendwie auffällig still wirkt o.o
-
Vokale sind was Schönes hm? :D
Genau das gleiche können wir auch von Tetra sagen :D
Darüber hinaus könnte auch Mr. Bambule auch ein Wolf sein, er schreibt was und hält sich danach relativ bedeckt. O:
Man könnte auch vielleicht versuchen drüber nachzudenken, warum gerade Haggard als erstes gestorben ist, aber naja kann entweder Zufall sein oder vielleicht steckt etwas dahinter o,o -
Ja cool, nach meinem H kommt auch n Vokal, neh ~
Wer sagt denn dass wir dich hängen müssen? xD
Ich hab doch extra geschrieben 'Grundlos beschuldigen' -
Warum tippst du es nicht nochmal in Capslock ab, damits auch der letzte sieht
Dieses Spiel wird doch eh wieder 100%ig genauso langweilig, wie die letzte Runde, weil die Leute, die sich anmelden keine Lust haben sich an dem Spiel zu beteiligen.
Zu zweit/dritt zu diskutieren ist doch blöd ehh
Naja aber ich hatte auch keine Idee für ne Rolle dieses Spiel ;oAber Say ich bins nicht, und auch wenn outen nich gern gesehen wird, ich hab ne Rolle und die beginnt mit 'H, ich hoffe du verstehst den Wink mit dem Zaunpfahl ;)