[Spiel 59] Hinrichtung 1

• [Spiel 59] Hinrichtung 1

"Watch your tongue, lass. Else you'll lose that as well as your head. "
    "That's a little redundant, don't you think?"
    "Depends on which one you lose first."
    — The Knave & Alice

Fully, ein Fossile von einem Hasen,
    baumelt am Galgen.

[Bambu] [Tetra] [Fully] [Dai] [Haggy] [Say]

Der Wolf hat 24h um
    sich an einem weiteren Hasen zulaben.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Naja, wer auch immer der Wolf ist, er wird entweder die Aufmerksamkeit auf Red lenken wollen, indem er mich aus dem Weg schafft, oder aber dich aus dem Weg schaffen, weil du dich mit Jemandem verschworen hast.
    Allerdings...wenn Red der Wolf wäre, und sie würde dich wählen...wer würde sie noch verdächtigen?
    Auf der anderen Seite, wenn Red oder du sterben, könnte man mich gut verdächtigen. So oder so, es sieht schlecht für uns aus.

• Es tut mir Leid. Ich hab meine Zeit falsch eingeschätzt.
    Nur um nicht ganz unkommentiert den Abgang zu machen:
    Ich hatte freitags ab früh morgens Uni, dann direkt Besuch bis Samstag+Event, dann 18. Geburtstag einer Freundin und hier bin ich nun.
    War vielleicht die beste Lösung, weil ein inaktiver Mitspieler eben echt blöd ist. Sorry

Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

• Naja wir warten ab und trinken Tee o:
    Jetzt kann man eh nichts großartig beeinflussen, außer vielleicht ein paar letzte Worte zu äußern xD
    Je nachdem wer als nächstes stirbt, kann man vieles daraus schließen, aber dadurch dass man es so verschieden wie möglich drehen kann, gibt es zu viele mögliche Täter/Erklärungen =o
    Man denkt an eine Sache, aber dann war es am Ende doch was anderes. Am Ende war es vielleicht kein Mord um jemanden blöd aussehen zu lassen, vielleicht hat der Wolf verschlafen? => das nur so als Beispiel ;o

Persönlich glaube ich ja immer noch daran, dass der Wolf entweder Mr. Bambule oder Say ist. Ich gehe eher davon aus, dass der Wolf jemand ist, der aktiv ist =o (Wenn man mal das Vertrauen außen vor lassen würde)

Übrigens gehe ich auch davon aus, dass einer von uns dreien als nächstes sterben wird, denn inaktive Hasen sind ja eh als Opfer uninteressant XD

• Ich hab doch gesagt das meine Rolle mit 'H' anfängt und dann mit ein Vokal weiter geht xD .
    Also du könntest genauso der Wolf sein, was ich aber ausschließe ! Deswegen bleiben für mich nur noch : Tetra und Bambule oder so xD

~ * Love me then, when I least deserve it, because then I need it most * ~

• Wow, da hast du aber ne Menge zu sagen. :u

Ich habe alles gesagt, was es zu sagen gibt. 4 Menschen und ein Wolf. Der nächste Hinweis und die nächste Nachtphase wird alles aufdecken.

Drei, Häschen sitzen um den Galgen,

Fragen sich: "Wer ist der Wolf",

Doch sind sie stumm und er gerissen,

Im Kreise wirst man ihn nicht finden.

Ein Häschen ist in seinem Topf.

Die letzt Zeile ist ein Flop.

Mit dem Gedicht möchte ich klar machen, dass wir echten Häschen diese Runde nicht gewinnen können, da wir nicht genug Hinweise haben

;(

.

• Solang sich keiner als Will Graham entpuppt, könnte das schwierig werden, ja :D
    Aber naja...was ist schon ein Hinweis? Letztendlich sind es immer nur Mutmaßungen...

Wäre es nicht weitaus schlimmer wenn man abgesehen von einem Wolf auch noch einen Hannibal in den eigenen Reihen hätte, lol.

Man muss nicht zwingend Hinweise haben um ein Spiel zu gewinnen, hatten wir letztes Mal doch auch nicht, Umut.
    Wir haben nur gewonnen, weil wir uns gegenseitig vertraut haben. Wenn wir auch in diesem Spiel Vertrauen haben, können wir vielleicht was reißen.
    Natürlich könnten wir auch versuchen uns Harus Texte näher anzusehen, aber das ist zu anstrengend. Und irgendwie fehlt mir dazu gerade die Motivation XD
    Und es gibt noch eine dritte Variante, den Fall des Glückstreffers :p Wir können auch per Glück gewinnen und in der nächsten Runde kann das ja durchaus sein, da hat jeder 50-50 Chance den richtigen zu wählen XD