Beiträge von Takuji

Hi. o:

Ich kenne mich nicht sonderlich stark mit digitalem Zeichnen aus, aber zum Thema gerade Linien ziehen, ich glaube das kommt irgendwann von selbst, bzw. dass man ein Gefühl dafür entwickeln muss und etwas mehr Sicherheit für den Stift entwickelt irgendwann. Jedenfalls war es bei mir beim traditionellen Zeichnen so. o:
    Aber man schafft es natürlich nicht sofort jeden einzelnen Strich perfekt zu setzen, also wirst du oft von 'Strg + Z' Gebrauch machen dürfen :D

Ansonsten uhm. arbeitest du mit verschiedenen Layern oder machst du alles auf einem?
    Denn es bietet sich ja an es auf vielen zu machen, weil man so genauer arbeiten kann. :D
    Und ich denke auf Youtube wirst du viele gute Tutorials zum digitalen Zeichnen finden und Pinsel gibts glaube ich u.A auf Deviantart (ohne hier Fremdwerbung machen zu wollen :'D)

Schattierungen scheinen grob zu stimmen, aber ggf. solltest du an manchen Stellen genauer arbeiten. =o Zeichnungen sind sehr zeitintensiv, also lass dir ruhig Zeit und arbeite so gründlich wie möglich =) Musst es ja auch nicht alles an einem Tag fertig haben :D

Freue mich schon auf mehr von dir. :3

Nun, da die Zeit langsam abläuft, habe ich mich dafür entschieden einen Stimmzettel für den Teufel abzugeben.
    Warum? Ich habe mich spontan für einen der drei Schweigenden entschieden. Außerdem sollte man doch gegen einen 'Teufel' vorgehen nicht? :D

Nun, diese Stimme liegt da nicht für immer, ich bin nett und gebe jedem eine Chance, wenn sie sich noch meldet oder mich jemand hier umstimmen kann, bin ich gerne bereit meine Entscheidung zu überdenken. ^^

Ich glaube wir brauchen einen Ironieschild Smiley

Och bitte. Ich habe doch bereits zur Anmeldung bekannt gegeben die Ironie in der Schublade zu lassen.
    Wenn du möchtest werde ich mir gerne eine andere Bezeichnung für dich überlegen, nur nicht beleidigt sein ^^

Und zum Thema Verdächtigungen, das ist so ein fieses und gemeines Wort, können wir nicht alle freundlicher miteinander umgehen, ich meine wir sind doch bis auf einen alle auf der gleichen Seite, und der wird sich bestimmt nicht zeigen, auch wenn wir ihn ganz nett danach fragen.

Aber so wäre doch eine Stellungnahme jener, die du liebe Krümelkatze erwähntest, doch begrüßenswert ^^

Übrigens hatte ich auch zuerst die Verbindung zwischen 'Box' Tetra hergestellt, aber meiner Meinung nach wäre das dann doch ein zu offensichtlicher Hinweis, genauso wie die Verbindung von 'Curiosity killed the cat' und Krümelkatze. Ich glaube nicht daran, dass man es uns nun wirklich so einfach machen wollen würde, ohne jemandem hier zu nahe treten zu wollen.

So frage ich mich doch eher was das Motiv für den Mord an Nezumi sein könnte. Es gibt doch bestimmt eine logische Erklärung dafür und ich glaube daran, dass es nicht nur aus purem Hass geschehen ist. Niemand ist vollkommen böse, in jedem steckt etwas Gutes. ^^

Herzlich Willkommen hier im Forum :3

Was sind denn so deine Lieblingsanimes?
    Und wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
    Was für Musik hörst du so / Hast du eine bestimmte Musikrichtung, die du bevorzugst?
    Wie verbringst du deine Freiziet/Was sind deine Hobbies? c:
    Kuchen oder Kekse?

So genug gelöchert, ich wünsche dir noch viel Spaß :D

-Red

Ich war zuerst skeptisch, da ich davon ausging, dass sich der Film bestimmt zu ernst nehmen würde und dass es mir allgemein nicht so gut gefallen würde.
    Aber nachdem ich dem Hype dazu auf Tumblr zu lange ausgesetzt war, wollte ich mir selbst ein Bild davon machen. x)

Und ich muss zugeben, dass mir der Film wirklich gut gefallen hat :D Es war witzig, voller Action und einfach nur cool, yeah. 8D
    Loki ist aber auch n klasse Antagonist gewesen. Während naja Cpt America mochte ich nicht so gerne in dem Film I:
    Ich weiß einfach nicht, wie ich es anders ausdrücken soll, aber ich fands einfach richtig episch und freue mich auch schon auf das Sequel 'Age of Ultron'.

Wo ich gerade davon rede, vor nicht allzu langer Zeit wurde ein Trailer zu Avengers - Age of Ultron released. uwu
    Ich war mal so frei diesen zu verlinken, für die Leute, die ihn noch nicht gesehen haben und interessiert sind :3
    (Wird ja wahrscheinlich kein weiterer Thread für den zweiten Teil aufgemacht oder? oo Wird ja schließlich mit den Animes genauso gehandhabt, also ist es doch bestimmt okay, wenn ich das hier auch anspreche, oder?)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Insgesamt wirkt die Fortsetzung ein wenig dunkler und ernster. Ich bin sehr gespannt auf den Film und freue mich schon drauf, wenn er nächstes Jahr in den Kinos ist.
    Und Gott hat Ultron eine tolle Stimme. Wurde echt super gewählt, ich kriege richtig Gänsehaut an der Stelle wo er im Trailer sagt 'There are no strings on me'. :wew:

Dafür darf die Box aber nicht geöffnet werden 8| . Und wie kommst du auf Schrödinger? Es heißt, da sei ein Muster, aber ob es Schrödingers Katze ist...?

Box, Katze & Harus Titel hier. u:
    Ich hab aber die genaue Story davon leider nicht mehr im Kopf, muss sie mir mal demnächst nochmal anschauen.

Herzlich Willkommen hier im Forum. :3

Hoffentlich gehen deine Wünsche und Träume in Erfüllung du du hast eine Menge Spaß hier im Forum.

Man liest & schreibt sich,
    -Red

PS: Nehm dich in Acht vor Weltherrschern, Kriminellen, Sekten und selbsternannten Göttern.

PS²: Ich glaube hier wäre die weitaus wichtigere Diskussion wie viele Lagen dein Klopapier hat.

"...but satisfaction brought it back."

So treffen wir uns zu später Stunde meine Freunde, um unserer lieben Nezumi Lebewohl zu sagen. Es ist äußert schade, dass diese freundliche Seele bereits so früh von uns gehen musste. Ruhe in Frieden.

Man erkennt ein Muster ja, meine Lieben Freunde. Der gemeine Wolf in unserer Mitte hat erneut Nezumi als erstes gerissen. Doch ein Motiv lässt sich zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht festlegen. Schließlich war keiner von uns der Wolf in unserem letzten gemeinsamen Spiel.

Das Thema unserer Runde ist anscheinend Schrödingers Katze, jedenfalls scheint unsere Gruppenleiterin dieses Feeling verbreiten zu wollen. :)
    Aber da dieses Thema bereits schon vor dem Auswürfeln bekannt war, wäre es verwerflich eine Verbindung zu unserer lieben Katzen-Mitspielerin ziehen zu wollen.

In diese wenigen Zeilen lässt sich zu so später Stunde wahrlich wenig reininterpretieren, deshalb würde ich gerne mit weiteren Ausführungen warten, meine Freunde. Ich bin gespannt darauf was unsere Brüder und Schwestern noch zu sagen haben. Hören wir also genau zu. So möchte ich auch im gleichen Zug erstmal davon absehen mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen.

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Abend, und hoffe dass das heutige Ereignis euren Schlaf in keinster Weise beeinträchtigen wird. :)