Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute. :D
Beiträge von Takuji
-
-
Dazu zitiere ich nur das.
Auch nur aufgrund der tatsache das Lilly nicht abgestimmt hat hätte er stünde es 100% für mich.Aber ich sag jetzt mal nix mehr ich rede nur wieder zu viel.
Ok. Wenn du das sagst.
Selbst, wenn Lilium auch für dich gestimmt hätte, wären es NICHT 100% für dich gewesen, du wärst rausgekommen, ABER du hättest nur eben die Mehrheit der Stimmen gehabt, denn schließlich haben Van und du ja für Lilium gestimmt. In deinem Worst Case Szenario hättest du nur 60% gehabt.
Rede gefälligst von richtigen Zahlen und schreib mir nicht sofort Wolf auf den Kopf nur, weil ich für dich gestimmt habe. Es werden ne Menge unschuldiger Leute getötet (auch im Reallife) so wie Riko oder Krümel letzte Runde.
So scheiße du mich nun auch finden magst, ich bin es nicht zu 100% (vlt zu 99%), ich gestehe meinen Fehler ein, deshalb entschuldige ich mich hiermit, dass ich für dich gestimmt habe: Sorry.
Aber rückgängig wird es trotzdem nicht gemacht werden, das einzige, was wir dir noch schuldig sind, ist es den wahren Täter zu finden. Du kannst übrigens gerne wieder Wetten abschließen, dass ich es bin btw.Ich würde gerne versuchen einen Text nach Symbolen zu durchsuchen, aber nja.. :c
Wenigstens haben wir noch die Hexe ;o
Andere Sonderrollen (wenn es sie dieses Spiel gibt) scheinen ja bisher noch nicht von uns gegangen zu sein o-oJoa mehr Glück als Verst...ändnis. Zeitverständnis! ^^'
Edit: Grün ist ne tolle Farbe Vany <3
Green is not a creative colour.
(nur so nebenbei bemerkt, hat nichts mit Doubt zu tun, ihr habt mich nur daran erinnert. :D) -
Leute der Narutomanga wird wohl in 5 Wochen enden. ö-ö
Woohoo! :D -
Irgenwie denkst du auch jede Runde, dass ich es bin, oder?
Letztes Spiel ja auch schon.
Rieche ich da Groll?Warum sollte ich nicht einmal in der ersten Runde voten? Ist das nun so schlimm?
Außerdem, stand es doch 50-50 also reines Glück oder Unglück in deinem Fall. -
Ich hab für dich gestimmt, weil ich nicht genau wüsste ob es wirklich Lilium sein soll, ich mir aber bei dir genauso unsicher bin.
Von daher dachte mir so hey, lassen wir doch einfach den Zufall diese Entscheidung fällen? -
Yolo, soll doch der Zufall entscheiden.
Zeit für einen Umwälzungsprozess der alten Bräuche xd...
Damit meine ich, dass ich voten möchte. :D -
Ganz okay xD
So wie immer :'DNur ein wenig nervös aufgrund einer Matheklausur in der kommenden Woche Q H Q
-
-
So still hier D=
-
Kleine Auffälligkeit noch, die Zeilen von Haru sind im Kreuzreimschema geschrieben und Lilium ist doch in dem Gedichtethread der Aktivste von uns oder nicht?
Also nicht bezüglich des eigenen Verfassens sondern Analyse und Antworten und sou..Ansonsten njaaa es ist ja die Rede von Brotkrumen und wer futtert son Zeug gerne? Vögel beispielsweise, nicht wahr?
Ich würde diesen Gedanken mit Libra verwinden, ich meine Mink und sein Allmate ... c'mon :DÖhmmm dann eben mal was zum Thema Wahrscheinlichkeiten.
Wie ihr bereits gesagt habt ist es möglich dass zwei Mal der gleiche Wolf sein kann.
Ich wollte nur noch mal darauf hinweisen, dass die Wahrscheinlichkeit beim Würfeln ja jedes Mal die selbe ist o:
Das ist genauso wie die Leute, die dann irgendwie bei einem Glücksspiel mitspielen und denken, dass je öfter sie spielen, desto höher die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie gewinnen aber die Wahrscheinlichkeit bleibt ja jede Runde gleich (abgesehen von der Tatsache, dass sie sich bei uns ein wenig verändert, da hier noch die Anzahl der Mitspieler variiert.) Von uns 6 wäre es also etwa um die 16% Wahrscheinlichkeit, dass einer von uns der Wolf ist (wenn man Krümel dazurechnet).
Im Grunde genommen führt uns dieser Gedanke ja eigentlich nicht wirklich viel weiter, denke ich I: Schließlich brauchen wir hier mehr Verstand als Glück .. ID -
Jemand hier aus dem Forum hat sie meeega oft gespielt :D
*hust* Fate *hust* -
Alle wollen sie Jinx haben O:
-
-
Wir könnten ja mal ein internes Ründchen veranstalten. Für 3v3 finden sich doch bestimmt genügend Leute. Daichii und ich sind dann natürlich in einem Team. ;)
Lol du klebst an mir wie ein glibberiger Hackfleischhaufen
*einfach mal so Wörter aus den Sachen nehmen, die man sich so zusammen anguckt*
weißte bescheid neh -
-
Warte mal, du spielst auch LoL?
-
GAR NIX?????
Ö___ö
Und LoL ist auch noch down (\._.)\
Ich glaube es wird Zeit für Serien oder Anime XD -
-
Nicht nur das Haggard, als ich der Wolf war, war sie da auch mein erstes Opfer o:
Ansonsten Schatten/Nacht beides 'dunkle Dinge'.
Kurax = Kuro + Max war das doch nicht?
Und Kuro bedeutet doch auf jap. schwarz :o -
Herzlich Willkommen hier im Forum :3
Hoffe du wirst eine schöne Zeit hier haben, viel Spaß ^_^)/