Auch hier Max, alles gute!
Hab nen schönen Tag, feier schön, blabla :p
Und lass Menschen die dich besuchen kommen am leben!
Ein alter Mensch mehr im Forum
- Kurisu
- Geschlossen
-
-
Happy Birthday!!
-
So jung und schon (wieder) tot.
Mein BeileAlles gut ;3 -
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute. :D
-
Alles Gute, Mäxn! Auf dass du uns nicht vorzeitig ablebst, wie etwa in Doubt. :3
Hoffe dein Tag war besser als meiner. :D -
Alles Gute und so! Mir fällts leider schwer, dein Alter einzuschätzen. ^^
-
Danke an euch alle.
(besonders an Krümel sie spammt mich heute immerhin überall zu wohingegen mein Bester Kumpel den tag total vergessen hat)
Alles Gute, Mäxn! Auf dass du uns nicht vorzeitig ablebst, wie etwa in Doubt. :3
Hoffe dein Tag war besser als meiner.Mein Tag war eigentlich ganz chillig hatte schule und da es erster Schultag war war nur wenig los und ich konnte lange schlafen/früh nachhause.
Alles Gute und so! Mir fällts leider schwer, dein Alter einzuschätzen.Ich war mir sicher irgendwo sieht man wie alt ich geworden bin. (Und das tut es ich hab extra nachgesehen).
Aber da ich mal nicht so sein werde ich bin heute 18 geworden. Darum hat Krümel auch "Alt" geschrieben.
-
18 ist doch fast noch jung. ;3
& gute Freunde die den Geburtstag vergessen leider nicht sehr ungewöhnlich -
Ich war mir sicher irgendwo sieht man wie alt ich geworden bin. (Und das tut es ich hab extra nachgesehen).
Aber da ich mal nicht so sein werde ich bin heute 18 geworden. Darum hat Krümel auch "Alt" geschrieben.
Hab gerade in deinem Profil nachgeschaut, da stehts tatsächlich. Ich hätte dich übrigens ein bisschen älter geschätzt. ^^