Versuch es doch mittttttt Gemütlichkeit ~
Oder mit Witzen so wie ich, hi hi ha ha hu h u xdddddddd
Beiträge von Takuji
-
-
Ich hoffe du meinst DarJEEling
-
Für manche Menschen wär es das perfekte Avatarbild jawoll, lol.
-
{ Force is meaningless without skill
-
-
Und ich hab sie mir eben angesehen :3
Jetzt muss ich nur noch die neue Folge von Blacklist sehen ^_^ ~Und hii xD
-
OH GOTT GESTERN KAM DIE NEUE CASTLEFOLGE RAUS WOOHOO
PARTY PARTY PARTY PARTY
#fangirling -
So Leute.
Ich möchte jetzt ein kleines Statement zu meinem Post abgeben. (Dabei beziehe ich mich auf Post #6 hier)
Um ehrlich zu sein, wusste ich kurz nach Haggards Tod nicht so recht, wer von euch beiden es denn nun sein kann. 100%ig sicher bin ich auch jetzt nicht. Also dachte ich mir so, hey probier doch etwas Neues aus, und versuche es mit einem Bluff (schreibt man das so? xD). Ich dachte mir, dass ich ein Ultimatum stelle, werde ich bestimmt schlauer sein.
Nun lange Rede kurzer Sinn. Was hat es mir denn nun gebracht?
Eigentlich war es ja egal, wen der beiden ich nun beschuldige. Ich hab mich dann nach meinem Gefühl für Krümelkatze entschieden. Dann dachte ich mir so okay, je nachdem wie ihre Reaktionen sein werden, muss einer von ihnen der Wolf sein. (Kann natürlich auch schiefgehen, es muss ja nicht so laufen, wie ich es mir ausgemalt hatte.)
So, ich hatte nun damit gerechnet, dass Lilium entweder darauf eingeht und mit mir mitzieht und sich auch für Krümelkatze entscheidet, ohne auch nur den Versuch zu starten auch in meine Richtung zu ermitteln => Dann wäre er der Wolf.
Wenn Krümelkatze von Anfang an nur auf einer Person beharrt, hierbei ist es egal wer => Dann ist sie der Wolf.
Und ja ich weiß, es muss nicht zwingend 100%ig heißen, dass nun Krümelkatze der Wolf ist. Totale Gewissheit kann mir das Ganze nicht geben, aber eine grobe Richtung, wen ich vielleicht voten sollte und wen nicht. Vielleicht hat sich Lilium auch einfach besser vermarktet und gesehen was ich vorhatte, who knows?
Krümel, du hättest doch auch sagen können, dass du mich verdächtig hälst, aber Lilium es genauso gut sein kann.TL;DR Meinem Gefühl nach ist es Krümelkatze. Du hast immer nur gesagt, dass du was von Lilium hören willst, hattest ihn aber diese Runde nicht explizit im Visier. Warum? Weil du eben nicht daran interessiert bist die Wahrheit herauszufinden, es geht dir darum uns besser irgendwie gegeneinander aufzuspielen. Wer würde das tun? Natürlich der Wolf! Das ist der Grund warum ich dich verdächtige.
Natürlich kann ich Lilium nicht zu 100% vertrauen, aber er tut es bei uns beiden ja auch nicht, deshalb kann er sich ja noch nicht entscheiden. Er kann es genauso gut sein, ich mache vielleicht gerade einen riesen Fehler, vielleicht ist er einfach klüger als wir beide und hat uns erfolgreich gegeneinander aufgehetzt und seine Überlegungen sind einfach nur Show um seine wahre Identität zu verstecken..
Deshalb steht meine Wahl noch nicht fest, je nachdem wie sich diese Unterhaltung in den nächsten Stunden entwickeln wird, werde ich mich vielleicht umentscheiden, aber bisher möchte ich erstmal meine Stimme auf dir lassen, weil ich bei diesem Stand eher glaube, dass du der Wolf bist.Und sorry wenn ich übertreibe, ich wollte spontan sein und versuchen aggressiv zu spielen, um dir irgendeine Reaktion zu entlocken, Krümelkatze.
-
Ich werde mich im Verlauf des morgigen Tages genauer dazu äußern I:
-
Das ist unverzeihlich du sollst gefälligst 24/7 daueronline und dementsprechend erreichbar seinIch denke das wird in Ordnung sein :''D
Ich bin eh gerade ziemlich auf Liliums neue Erkenntnisse gespannt :D -
Wenn ich ein Ultimatum stelle, erhoffe ich mir auch irgendeine Reaktion von irgendwem, aus der ich vielleicht irgendwas deuten kann aber ich wurde katastrophal enttäuscht
-
Und nein ich unterstelle immer noch niemandem etwas, ich frage mich nur, was so ausschlaggebend sein kann und ob ich etwas großes übersehe.
Und wasauchimmer ich rede mit mir selbst XD INNERER MONOLOG OK INNERER MONOLOG DEN IHR LESEN KÖNNT OK -
Mich wundert es ja immer noch, wie Kurax schon bei seinem Tod wissen konnte, wer es ist. o_o''
Ich meine das kann doch gar nicht gehen, so schnell auf etwas zu kommen :'D -
LOOOOL Das meinte ich gar nicht. Ich meinte eher sowas wie, dass er es vielleicht schon für sich selbst herausgefunden hat oder so und sich dann innerlich über was aufregt.
Komm ich helf dir mal ein bisschen.
So Punkt Nummer 1, Liliums Strategiewechsel. Ich weiß, er hat es bereits erklärt wie wo was warum. Er meinte, dass er mit dieser Tour vielleicht besser ankommen würde. Ist ja auch nichts schlimmres dran, dennoch ist es einfach eine Auffälligkeit.
Punkt 2, Max und Haggard sind gestorben, wenn man jetzt von irgendwelchen exotischen Strategien mal wegsieht, sind beide eine ziemlich große Gefahr für ihn, aber auch für uns alle. Deshalb kann dieses Argument für uns alle verwendet werden.Ich kann dir noch ein paar Argumente liefern, aber gib mir Zeit, bin gerade in ner LoLrunde. xD
-
Stell dir vor wie es wäre, wenn du auch noch wüsstest, wer von uns dreien der Wolf ist Kurax.
Würde dich das dann nicht noch mehr aufregen? -
Haggard war wahrscheinlich der Dorfälteste. Es hieß im Text ja auch "Haggard der Graue"
Und das meinte ich doch gar nicht, sie soll mir einfach nur ein paar weitere Gründe liefern, warum ich es sein sollte.
Oder eben Gründe, warum Lilium es nicht sein sollte. -
Ich möchte dich nicht beleidigen, aber bisher fand ich deine Argumente nicht wirklich logisch :/
Du hast auch überhaupt nicht darauf reagiert, dass ich sie eigentlich widerlegt habe... I: -
Übrigens, was mir jetzt gerade noch so einfällt.
Du 'glaubst' richtig zu liegen. Glaube ist wichtig bei Religionen, hier kann der Glaube tödlich sein. Wurde uns ja auch schon oft genug demonstriert allein schon hier z.B bei Riko.
Oder redest doch nicht etwa von Aberglaube? Da wäre wieder das Pfötchen..... Hast es ja selbst gesagt ^^ -
Um Libra zu zitieren - ich kann meine Unschuld nicht alleine beweisen.
Ich frage mich ja jetzt immer noch wie es um Lilium steht.
Was wohl seinem Köpfchen vorgehen mag?
Oh das wird eine spannende letzte Runde. -
An der Wahrheit?