Hi Scorb ^^
Mein Drang danach Rankeds zu spielen, lässt mich nicht schlafen. :D
Bei mir wirds wahrscheinlich frühstens in ein paar Stunden :'D
Hi Scorb ^^
Mein Drang danach Rankeds zu spielen, lässt mich nicht schlafen. :D
Bei mir wirds wahrscheinlich frühstens in ein paar Stunden :'D
Naja du hattest dich heute im Verlauf des Tages nicht mehr zu Wort gemeldet und auch selbst gesagt, dass nichts verdächtiger ist, als ein Hase, der nichts sagt =o
Aber du hast ja jetzt eben selbst gesagt, dass du eben nicht Zuhause war, von daher hat sich das wieder gegessen.
Ansonsten der Punkt, den Haggard am Anfang angesprochen hatte, dass du einfach und ganz schnell auf die Dorfschaftheorie angesprungen bist.
Und schließlich und endlich, jeder ist hier verdächtig =o
Oh und ich meine natürlich Riko* Sorry hab mich vertippt :'D
Hoho! Interessante Reaktionen, wobei ich mich aber schon grade frage, warum ihr eigentlich mich nie so richtig in den ersten Runden aufhängen mögt; Das wär sogar mein Vorschlag zur Güte, wobei ich das nicht ganz aus uneigennützigen Gründen erwähne. Im Schlaf vom Tod überrascht zu werden finde ich einfach zu doof! Da hat der Galgen doch mehr Stil... xD
Nun, wenn du unbedingt möchtest, dass in deine Richtung ermittelt wird. =o ... Vergiss nicht hier ist niemand unschuldig, ich misstraue dir genauso wenig wie den anderen.
Für dich spricht, die Bemerkung von Haru, dass Max ein Klassiker sei und die Erwähnung des Hasenfriedhofs (die ich weiter oben bereits erläutert hatte), wenn man nach der Interpretation geht, dass der Hasenfriedhof größtenteils von einem Spieler mit reichlich Wolferfahrung gefüllt. Und das würde von unserer Gruppe am ehesten auf dich und Krümelkatze zutreffen. :o
Und Krümel: Sieht vielleicht gerade amüsiert und gut unterhalten zu - während sie nebenbei etwas aufgewärmten
MaxLammbraten verspeist - wie wir uns gegenseitig verheizen.
Für wen ich stimme... Naja; Versucht mich bis 22.30 Uhr mit nur einem Satz von eurer Unschuld zu überzeugen. Vielleicht gelingt es euch sogar ^^
Weißt du, du sagst Krümel schaut uns allen zu, dabei machst du eben selbst so eine ähnliche Aussage ID Wir sollen dich von unserer Unschuld überzeugen? Das klingt fast so als wolltest du dich selbst als Richter darstellen, stell dich nicht über uns, wir fünf sind alle auf der gleichen Stufe. =o
- - -
Und entschuldige nochmal Riku, ich versuche immer noch einige Strategien für mich bei Doubt herauszuarbeiten und deshalb probiere ich einige verschiedene Sachen aus.
Jedoch weiß ich nicht so recht wie ich deine Reaktion deuten soll, es ist beides möglich. Sowohl eine Show als auch Wahrheit ist immer möglich. o:
Ich überlege immer noch ob ich meinen 'Brauch/Ritual' brechen soll und vielleicht doch für jemanden abstimmen sollte.. Nachdem ich nun zwei erfolgreiche Spiele hatte, habe ich dennoch nicht vor zu verlieren geschweige denn damit anzufangen.
Zur Zeit würde ich eher in Richtung Krümelkatze/Lilium tippen. Haggard hat sich abgesehen vom oben erwähnten nicht sonderlich verdächtig gemacht in meinen Augen und Riko.. nun ja die Reaktion war schon ziemlich heftig, aber ich weiß nicht für eine Show wäre doch Post #26 ein wenig zu dick aufgetragen..
Hey, herzlich Willkommen und viel Spaß ^_^
Eigentlich wollte ich nur sehen wie du darauf reagierst. o:
Ich denke, du hast unter deinem Hasenfell ein Wolfspelz mit scharfen Reißzähnen.
Daher denke ich das du was zu verbergen hast und von dir ablenken willst, steckt vielleicht hinter deinem Hasenfell, die reißenden Zähne, denen Max zum opfer fiel?
Ich möchte nicht Partei ergreifen, aber wusstest du, dass Lügner eher dazu neigen, die gleiche Wortwahl zu benutzen ;o
Ich enthalte mich doch auch meistens in der ersten Runde ;o
Hallo :3
*zurückknuddel*
Nun es gibt meiner Meinung nach zwei Theorien oder Ideen, bezüglich Max Rolle und eine davon werde ich gleich widerlegen.
Es gibt, wie ihr wisst folgende Rollen: Hase, Wolf, Hexe, Serienkiller, Dorfältester, Dorfschaf.
Und nein Max ist nicht die Hexe. Damit dieser Irrtum endlich aus der Welt geschaffen wird. Ich verweise nochmal auf die Regeln.
ZitatHat dir der Spielleiter irgendwas über "Hexenmächte✭" zugeflüstert, bist du die Hexe..
Du bist ein echter Hase. Und ein magischer noch dazu. Du kannst in jeder Nachtphase[...]
Dagegen spricht eben ganz oben der Satz, den du bereits zitiert hast:
ZitatIhr habt 48h Zeit um den Schock zu überwinden, das Max gar kein Hase war!
Das gleiche kann man nun auf alle Rollen anwenden, bei deren Beschreibung am Anfang steht "Du bist ein Hase..." Damit fallen alle Rollen weg, bis auf Dorfschaf und Wolf.
So kann ich auch gleich zu meiner ersten Theorie kommen, was wäre wenn Max ein Wolf war und er von einem Serienkiller getötet wurde?
=> Kommt nicht in Frage, da in Harus Post vom Wolf die Rede war.
Damit bleibt nur noch die Rolle des Dorfschafs, denn Max kann nicht der Wolf gewesen sein, da das Spiel erstens schon vorbei wäre und zweitens wir, wie ich bereits erwähnt habe zu wenige Mitspieler sind.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Farbenlehre
Meiner Meinung nach, gibt es keinen Anlass sich weiter darüber den Kopf zu zerbrechen. Ich meine, klar letzte Runde war es Rot und diese Runde ein Blauton.
Schaut euch mal den Anmeldungsthread an. Die Farbe war von Anfang an dieses Blau, oder auch Cyan wenn ihr so wollt. Und da Haru die Rollen immer später erst auswürfelt und ja vor der eigentlichen Anmeldung der jeweiligen User weiß, wer mitspielen wird, können in der Farbe gar keine Hinweise versteckt sein.
Die Frage, die sich mir nun noch stellt ist, warum sollen wir Max, der gar kein Hase war auf dem eigenen Hasenfriedhof begraben?
Zitat[...]den Schock zu überwinden, das Max gar kein Hase war!
seine Gebeine auf dem Hasenfriedhof zu begraben.
Vielleicht soll der Hasenfriedhof symbolisch für jemanden stehen, der bereits viele Opfer auf dem Gewissen hat? Jemand der als Wolf schon selbst so viele Hasen gerissen hat, dass man damit einen ganzen Friedhof füllen könnte? Sprich, vielleicht ist ja gerade der von uns der Wolf, der diese Rolle schon oft innehatte?
Hier geht es ja voll aaaab.
Als ich sie heute morgen in nem Ranked gespielt hab, war es halt okay oo
Ich muss mich halt noch an sie gewöhnen.
Und ich finde es jetzt z.B besser dass der heal weniger cd hat ;o
ich hab sie aber auch mit tank runen + masteries gespielt xD
Die neue Soraka ist klasse :D
ENDLICH EIN NEUER SION WOOHOO :DD
Da Kurax kein echter Hase war, musste er eine Spezialrolle gehabt haben.
Bei wirklich jeder Rolle steht am Anfang etwa "Du bist ein Hase...", außer beim Dorfschaf. (Für zwei Wölfe sind wir eh zu wenige Spieler.)
Siehe dieser Post
Sprich zu unserem Glück ist die Hexe noch unversehrt in einem Stück hue hue hue xD
Sofern es eine gibt.
Das ist das einzige, was mir bisher aufgefallen ist ;o
Kann ich nur zustimmen. Wärst du jetzt kein admin könntest du noch das hier einfügen
Spoiler anzeigen