Beiträge von Seki-kun

Ich möchte auf ein kleines Spiel aufmerksam machen welches ich bei GOG gefunden habe,es heißt Trine und ist wirklich Fantastisch.

Trine ist ein Action-Puzzle-Spiel mit Rollenspielaspekten, das von dem finnischen Unternehmen Frozenbyte für PC und PlayStation 3 entwickelt wurde.

Das Spiel erschien für den PC am 3. Juli 2009. Die PlayStation-3-Version folgte am 17. September 2009 in Europa und am 22. Oktober 2009 in Nordamerika. Trine ist auch als Download verfügbar – die PC Version bei Steam, Direct2Drive, GamersGate, GamesLoad und Impulse, die PS3-Version wird online im PlayStation-Network angeboten. Am 12. April 2011 wurde im Rahmen des Paketangebots »The Humble Frozenbyte Bundle« auch eine Linux-Version von Trine veröffentlicht.

Ähnlich wie in dem Klassiker The Lost Vikings von 1992 hat auch Trine drei Charaktere mit grundlegend unterschiedlichen Fähigkeiten, die vom Spieler genutzt werden müssen, um Hindernisse zu überwinden und Puzzle zu lösen. Anders als beim Klassiker sind in Trine allerdings alle Charaktere in einer Figur vereinigt und man kann die Figur in jeweils einen der Charaktere verwandeln.

Die Diebin besitzt Pfeil und Bogen, mit denen sie sich zur Wehr setzen kann, sowie einen Enterhaken, der es erlaubt, sich über größere Abgründe zu schwingen.
    Der Zauberer ist in der Lage, Gegenstände mittels seiner Zauberkraft zu bewegen. Darüber hinaus ist er in der Lage, Kisten und Planken entstehen zu lassen, die dann zum Überwinden von Hindernissen genutzt werden können.
    Der Ritter ist im Besitz von Schild und Schwert. Mit dem Schwert können Gegner angegriffen werden, während mit dem Schild die Abwehr von Gefahren möglich ist.
    Im Spielverlauf lassen sich Gegenstände finden oder Fähigkeiten erwerben, die dem Spieler zwar helfen, aber nicht unbedingt nötig sind, um das Spiel zu bestehen. So bekommt der Ritter einen großen Hammer, die Diebin Feuerpfeile oder sogar die Fähigkeit, drei Pfeile gleichzeitig zu verschießen. Zudem gibt es Ringe und Amulette, die dem Charakter mehr Kraft oder Fähigkeiten verleihen, wie zum Beispiel unendlich lange zu tauchen.

Systemvoraussetzungen:
    Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista oder Windows 7
    Prozessor: 2,0 GHz CPU (Dualcore empfohlen)
    Speicher: 512 MB (XP), 1 GB (Vista)
    Grafik: Radeon X800 oder GeForce 6800 oder besser
    DirectX®: 9.0c
    Festplatte: 600 MB
    Sound: DirectX kompatible Soundkarte
    Mehrspielermodus: Gamepads für Co-Op Modus vorausgesetzt

Sprache Englisch, Deutsch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Trine

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Trine 2

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Trine 3

Externer Inhalt youtu.be

Also ich hab gestern bei einem Kumpel über Steam zugeschaut und wir waren von einigen dingen naja,nicht so begeistert und andere wiederum begeisterten uns sehr.

z.b der Anfang als man als Polizist in die Bar geht,die Grafik ist dort nicht so pralle aber dafür sind die Haare der Charaktere der absolue überflieger,seit Tomb Raider sind das die besten Haare in einem Videospiel,nicht mal die von Witcher 3 sind so gut gelungen.Das Spiel lief mit 30fps recht gut und das auch noch trotzt des Streams zu mir mit 1080p.Was aber noch auffiel ist das das Antialising nicht so gut war,trotzt das es an war.

Also ich kauf es nächste Woche für Pc und mal sehen,ich hab zwar nen guten Rechner aber hoffe mal das ich keine Probleme bekommen werde.

Jetzt kommt es ganz dicke als ich das gesehen habe bin ich fast vom Stuhl gefallen,das wohl genialste trashgame aller zeiten erscheint auf Konsole bei uns im Westen und auch somit eines der Legendärsten Monster aus Japan,er ist zugleich der Vernichter und auch Beschützer Tokyos mit einer größe von 50-108m.

Wie in dem Filmen wirken die Gebäude wie Pappe und die Kämpfe mit seinen Gegnern ebenso als würden Schauspieler darunter stecken :D .

Definetiv gehört dieses game in jede Sammlung,allein schon aufgrund des hohen Trashfaktors der sehr an die Filme erinnert und allein das macht es schon total genial,das game ist zu 100% so bescheuert das es gleich wider cool wird und ein riesen Spaß machen wird :thumbup: .

Also ich fand ja schon imemr unter diesen Kostümen zu stecken muss eienr der geilsten Jobs sein die es überhaupt gibt auf der Erde,man darf sich wie ein Kind austoben udn dabei Gebäude zerstören und Felder in Brand stecken und bekommt dafür auch noch Geld,also wenn das irgendwann mal keiner mehr machen will,ich melde mich freiwillig :thumbup: .

Ich muss es um jeden Preis haben und hoffe ihr auch und dann Chips,Cola und ne fette Pizza und ab geht Tokyo zerstören 8o

Du meinst diese Scene,also wirklich gefressen hat er ihn nicht,nur mit ins Wasser verschleppt und das hat er anscheinend ja überlebt und das mit Harley Quinn,ich glaub das hat Scarecrow ihr nur vorgelogen damit er nen weiteren hampelman hat.

Metal Gear Solid 5 rückt immer näher und für mich wird es das am meist erwarteste Spiel des Jahres 2015 da ich der absolute Metal Gear Fan bin und manche Teile sogar in 3-5facher Ausführung habe.Aber was macht dieses Spiel den so besonders.In erste linie geht es darum das der erste Metal Gear teil im Jahre 1987 Veröffentlicht wurde für den NES.,Commodore C64 und Pc,aber der erste teil ist nicht der Anfang der Geschichte denn die Geschichte von Metal Gear wird seit 27 Jahren Jahren weitergestrickt und nicht jedes mal neuerfunden wie bei FInal Fantasy mit einem neuen Helden und einem zuckersüßes Titanic Ende,nein bei Metal Gear haben wir eine Story die vortlaufend ist und mit jedem teil eine Lücke der Handlung schließt und in anbetracht der 27 Jahre ist es für neueinsteiger unglaublich schwer sich dort zurecht zu finden da man sich durch jeden teil spielen muss um das Gesammte Bild sehen zu können.

Zur Mainline gehören: (nach Veröffentlichung geordnet)

Und nach der Story geordnet:

In anbetracht dieser fülle an Spielen die allein nur zur verfollständigung der Story dienen ist es eine wahrliche Herausforderung sie als Neuling zu spielen und dann auch noch in anbetracht der immer wechselnden Grafikengine.Aber was genau macht die Story den so interessant und fesselnd das es sich lohnen würde sie ale zu spielen.

Ja diese Frage ist nicht einfach zu beantworten ohne zu tief in die Geschichte einzugehen und auch nicht zu viel zu verraten,aber am besten kann man dieses machen in dem man auf den Anfang geht und diesen bildet Metal Gear Solid 3 Snake Eater.

Quelle: http://de.metalgear.wikia.com

Hier fängt alles an und nimmt seinen lauf bis hin zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots wo der Finale Kampf entschieden wird.Aber was hat der Titel des Spiels mit der Handlung zu tun,ja das ist ein Geheimnis das es wert ist das es jeder selber lüften sollte ^^ .

Ich möchte Metal Gear spielen aber das alles ist mir viel zu teuer: Ja das kann man sehr gut verstehen und daher gibt es eine Legacy Collection in der fast alle Teile enthalten sind von 1987-2012

Metal Gear Solid - The Legacy Collection 1987 - 2012 - [PlayStation 3]
    http://www.amazon.de/Metal-Gea…keywords=Metal+Gear+Solid

METAL GEAR SOLID: THE LEGACY COLLECTION beinhaltet:

• Metal Gear Solid - HD EDITION
    • Metal Gear 2 - HD Edition
    • Metal Gear Solid 3 - HD Edition
    • mit den original MSX Versionen von METAL GEAR und METAL GEAR 2
    • Metal Gear Solid - Peace Walker - HD EDITION
    • Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots - Trophy Edition
    • 2 METAL GEAR SOLID DIGITAL GRAPHIC NOVELS
    • Inhalt: 2 CDs, Artbook, Anleitung, DLC

Was in der Edition nicht enthalten ist sind die Teile Metal Gear Solid: Portable Ops,Metal Gear Solid V: Ground Zeroes,Metal Gear Solid: V The Phantom Pain und Metal Gear Rising: Revengeance.Hier hat man die Grundlage für ein spannendes Spiel welches einen mehre 100std fesseln wird mit Rendervideos und Gameplay.

Ich wünsche allen viel spaß beim zocken und den Geheimnisen in Metal Gear ;)

Zu guterletzt noch ein wirklich tolles Zitat von einem Metal Gear Fan auf Youtube der sich auf die Geschichte von Metal Gear Solid 3 bezieht,ich war mal so frei und habe es vom Englischen ins Deutsche übersetzt.

Zitat

Metal Gear Solid 3 ist nicht nur ein Spiel. Es ist mehr als das..
    Es ist ein Film, ein Buch, ein Thriller, eine Tragödie, eine Komödie, ein schönes Gedicht, ein erstaunliches Meisterwerk.

Es ist das größte Videospiel das die Menschheit je geschaffen hat.
    Danke, Kojima-san für die Herstellung dieses großartigen Spiels, The Boss und Snake´s Geschichte kommt perfekt zur Geltung.

Blizzard hat überraschenderweise zur E3 eine Prolog Kampange zu Starcraft 2 bekannt gegeben,diese soll kostenlos sein und eine Brücke zu HOTS und LOTV bilden und 3 Missionen beinhalten.

Ich kann es kaum noch abwarten,ich will Aiur von den Zerg befreien.

Das Online MMO gibt es nun seit einem Jahr und mit Tamriel Unlimited wurde eine entscheidene Änderung vorgenommen,es gibt keine Abogebühren mehr wie sie World of Warcraft noch hat.Alles was jetzt benötigt wird ist nur eine Kaufversion des Spiels wie man es von Guild Wars 2 her kennt.

http://www.elderscrollsonline.com

In The Elder Scrolls Online erleben Spieler zum ersten Mal die riesige Welt von The Elder Scrolls gemeinsam mit ihren Freunden. Die Spielwelt Tamriel ist ein Kontinent von epischen Ausmaßen, voller Geheimnisse, Mythen und Abenteuer und kann alleine oder als Gruppe erkundet werden. Dabei entsteht für jeden Einzelnen ein einzigartiges Abenteuer und dank des innovativen Action-Kampfsystems können sich Spieler voll und ganz auf heroische Quests und ihre eigene Taktik konzentrieren, ohne stets auf die Spielanzeigen achten zu müssen. Klassenlimitierungen entfallen dabei komplett – alle verfügbaren Waffen- oder Rüstungsarten können ohne Einschränkungen genutzt und kombiniert werden. Fähigkeiten der Charaktere können an die individuelle Spielweise angepasst werden, während die Geheimnisse Tamriels Stück für Stück aufgedeckt werden. In The Elder Scrolls Online sind es die Spieler selbst, die Entscheidungen treffen, vom Beitritt zu einem Bündnis bis hin zu den Schlachten, die sie schlagen – das Schicksal von Tamriel liegt in ihrer Hand.

The Elder Scrolls Online
    Die meistverkaufte und mit unzähligen Preisen ausgezeichnete Fantasy-Rollenspiel-Serie The Elder Scrolls geht nach 20 Jahren erstmals online und bietet ein Erlebnis, wie kein anderes MMO zuvor! Erleben Sie das epische Abenteuer allein oder mit Freunden, Gildenkameraden und Tausenden von Bündnispartnern.

Eine einzige, große Welt
    Ein innovativer Meilenstein ist die verwendete Megaserver-Technologie, die alle Spieler gleichzeitig in einer einzigen, großen Welt willkommen heißt. Die neue Entwicklung lässt eine umständliche Serverauswahl entfallen und macht The Elder Scrolls Online zu einem der größten Spiele aller Zeiten.

Spielen Sie, wie Sie wollen
    Mit dem erweiterten mausgesteuerten Kampfsystem können Sie blitzschnell Ziele anvisieren, Angriffe ausführen und Schläge abwehren. Zudem können Sie jederzeit und unabhängig von der gewählten Klasse sämtliche Waffen- und Rüstungsarten zur Hilfe nehmen und Helden nach eigenen Vorstellungen gestalten.

Retten Sie Tamriel
    Eine gestohlene Seele. Eine Armee von Untoten. Eine Quest, in der Sie das zurückholen, was einzig und alleine Ihnen gehört. Nur Sie können die Welt vor den finsteren Plänen des Daedra-Prinzen Molag Bal und dessen Schergen Mannimarco bewahren.

Prozessor: Intel Core i3-530, AMD kompatibel
    Festplattenspeicher: 3.0 GB, 85.0 GB
    DirectX Version: 11
    Grafikkarte: DirectX kompatibel, 1024MB
    Grafikkartentypen: ATI Radeon HD 6850
    Soundkarte: DirectSound kompatibel

• Sprache: Deutsch
    • Bildschirmtexte: Deutsch
    • Anleitung: Deutsch
    • Kein Spiel-Abonnement erforderlich

Elder Scrolls Online - Kosten (Tamriel Unlimited)

Zitat

Ab dem 17. März 2015 ist es vorbei mit den Abogebühren. ESO wird zwar nicht, wie es viele andere MMORPG-Anbieter tun, vollkommen Free to Play, sondern ZeniMax Online hat sich entschlossen, dem schon lange bekannten System von Guild Wars zu folgen und das Buy to Play-System zu nutzen. Damit ist ESO aber nicht nur in Gesellschaft des MMORPGs aus dem Hause ArenaNet, es gesellt sich mit seinem Bezahlsystem auch zu Spielen wie Diablo 3, GTA Online und anderen.

• Ab dem 17.03.2015 ist The Elder Scolls Online ein Vollpreistitel, der kein weiteres Abo benötigt.
    • Zukünftige Spielinhalte wie Quests, Gebiete, etc. werden per DLC geliefert und müssen gekauft werden. Sie sind optional.
    • Alle Features (wie z.B. das Färben oder das Rechtssystem) werden auch zukünftig allen Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt.
    • Es gibt einen Ingame-Shop, in welchem die DLCs sowie kosmetische Items erstanden werden können
    • Es gibt weiterhin ein Abo genannt ESO Plus, in welchem alle DLCs sowie eine monatliche Zuteilung an Ingamewährung enthalten sind.

1421857117-tu-box-screenshot.jpg

Ich habe loL und Dota 2 auch nur bei LoL hab ich das prob das ich immer sone komische Fehlermeldung vom launcher bekomme und der mich nach dem Login wider rauswirf.Support ist ratlos obwohl diese Fehlermeldung die am weitesten verbreitete zu sein scheint und Dota 2 hab ich irgendwie nicht gecheckt da es im Steam nur auf Englisch gibt,jedenfals bei mir.

Also ich spiele gern im Koop Modus da ich kein sehr guter MP spieler bin.

Splinter Cell Blacklist
    Transformers Kampf um Cybertron
    Transformers Untergang von Cybertron (Ps3)
    Super Street Fighter IV Arcade (Pc)
    Ultra Street Fighter (PS3)
    Sonic & All-Stars Racing Transformed
    Heroes of the Storm
    Diablo 3
    Starcraft 2
    Infinite Crisis
    Guild Wars Faction
    Titan Quest

Lindsey Sterling ist wirklich eine eindrucksvolle Künstlerin.

2015-05-10 20.50.57.jpg

Zutaten:
    400g Haferflocken
    4EL Paniermehl

1 Paprikaschote (in Stücke schneiden) (geröstet aus dem Glas)
    6 Oliven (in Stücke schneiden)
    1 Tomate (in Stücke schneiden)
    2 Eier
    1 Tasse heißes Wasser

Oliven Öl zum Braten

1EL Tomatensauce (egal wie man sie macht)
    2TL Paprika Rosenscharf
    2TL Thaicurry
    2EL Pizzagewürz

Ja was soll ich jetzt schreiben,alles in eine Schüssel und vermengen bis es klebrig ist und dann zu Burger/Frikadellen formen und ab in die Pfanne.

Fertig