Attack on Titan 2
heute wohl den 3....
Attack on Titan 2
heute wohl den 3....
Die mega starke "bin gut drauf" Stimmung von meiner Chefin :D
653
Wer weiß wer weiß :D
Nisekoi 01
Mal sehen - soll gut sein - bin gespannt :D
und Fairy Tail 29/30
Unter Umständen gibt es ja einen Grund das du zu dünn bist (bzw. das unterstützt), z.B. eine Schilddrüsenüberfunktion. Das würde ich aber eher vom Arzt testen lassen und bin mir nicht sicher was man dagegen nimmt. Wenn es etwas gibt weiß es aber auch hier der Arzt. Sonst: Futtern! Statt den Cheeseburger mit vll. 300klr nimmst halt den SaisonFussballBurger mit Bacon mit über 600Kalorien (oder 900.?) Letztlich ist das aber so ungesund, dass es dann zu Problemen kommen kann. Es kann auch sein, dass du selbst zwar dünn bist, die Verfettung aber direkt an deinen Organen stattfindet (das haben einige...). Dann wäre es mehr als schädlich NOCH mehr in sich zu stopfen^^ Aber auch hier: Arzt fragen....
Auch von mir : Willkommmennnn
765
Das ist ja frech :P
^ gibt anderen hilfreiche Tipps :D
763 Es sind hier schon alle auf der Richtigen Seite :D
724
Zum Ende noch mal mitziehen hier :D
637
mal nen Tag nichts geschrieben und schon sind die ganzen Tollen Punkte weg^^ Man man man....
Danke! Grad für meine SpotifyListe gesucht :D Gleich bissle was reingeladen^^
(fast) Niemals bin ich das^^
welcher Feiertag....
next steht auf und macht Hampelmann
Unsere heutige Praktikantin^^
Irgendwie witzig in Ihrer jugendlichen Naivität mit einem großen Lächeln und starker Ausstrahlung :)
Überall wo Sie hin ging waren alle gut drauf ^^ Positive Menschen braucht das Land :D
695
nicht schlimm^^
Man muss es ja nicht toll finden nur weil es Mainstream ist ^^
Ich weiß immer was zu tun^^
Next hat sich heute Kekse gekauft und bereits alles verfuttert ^^
695
Die Strohhutcrew ist halt einfach extrem Unterhaltsam. Man kommt dann Stück für Stück in die Hanldung rein und... bleibt dabei xd
Ja ich eigentlich auch! Aber als ich das 1. Band zu Hause gelesen hatte... war vorbei xd
Und ich hab erst danach gemerkt wie viele Teile es schon gibt und wie bekannt das ist :pinch: Aber ich will die Bände nicht missen! Ein guter Kauf :D
694
Schade... bis morgen^^
700
Genau :D
Die phöööösen Phuuuben