Oh mein Gott da gibts einfach zu viele, aber am ehesten denk ich wäre es Sango, einfach weil sie meine Onee-Chan sein soll Und dann noch meine beiden Waifus Akira und Rui
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Liebe einfach Utas Stimme
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Backstap90 also ich würde das Angebot mit dem Mitnehmen per Auto annehmen wollen. Und was die aktivitäten angeht, hab ich für Minigolf, Bowling ode rKaraoke abgestimt, wobei ich bei Letzterem ein wenig schüchtern bin, aber da ich gern singe, würd ichs gern mal probieren. Aber ich würd auch gern zum J-Store oder Figuya Store gehen.
-
Kein Mensch lebt ewig
-
Zu Ehren von Queen Elizabeth II. Möge sie in Frieden Ruhen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch Band 7 von ,,Küsse und weiße Lilien für meine Liebste,, anfangen zu lesen und dann pennen
-
Sorawo the Witch der erste Band hat 16 Kapitel + zwei Bonuskapitel
LadyMell ich helf gern. Der Manga is auch mit zwei Bänden abgeschlossen.
-
Bei mir gabs die hier
und ganz besonders freu ich mich, das ich endlich den Manga zu meinem ersten Lieblingsanime sammeln kann (es kommen 20 Sammelbände, wird also voll
und teuer
)
Ranma 1/2 New Edition Band 1 (und mein Fangirlherz hüpft im Kreis
)
-
Rem Galleu (Demon Lord)
U....
-
Erstmal noch Shoppen. Heut Nachmittag dann Anime, Youtube und Made in Abyss zocken
-
Backstap90 bist du aus Rostock?
Ich bin von da und warte schon ewig das ich mal Jemanden aus meienr Stadt hier im Forum finde
-
Ab Morgen gehts für mich in die Tiefen des Abyss
-
Meine Ausbeute von heute
Spoiler anzeigen
-
Die ganzen Cosplayer, die heute beim Manga Day waren. Unter anderem als Kakashi, Yuuichiro Hyakuya, Nezuko und Himiko Toga
-
^KuroNeko^ ne Eris is nich meine Waifu XD
Dann doch eher sie hier XD
Takina Inoue (Lycoris Recoil)
E.....
-
-
Annie Leonhardt (AOT)
T....
-
Ai Haibara (Detektiv Conan)
A.....