Signatur: 7/10
Signatur: 7/10
na gut dann kommen wir direkt zum treffpunkt also so gegen 11 ?
Das Biest in der Realverfilmung is als Prinz lange nich so hässlich wie in der Original Disney Version
Nu sitz ich im Kino und schau gleich ,,die Schöne und das Biest,, Mal schauen wie gut Emma ihre Rolle als Belle spielt
9/10
Ich bin mega happy und auch gleichzeitig voll traurig, das ich jetzt auch endlich den ,,K-On Film,, geschaut hab. Der is einfach spitze und er kann locker mit den Filmen von ,,Love Live,, und ,,The Idolm@ster,, mithalten. auf genau solche Filme steh ich TOTAL
War ne super Zeit mit den Mädels von ,,Teatime nach der Schule,,
Totale überhitzung im Bett warum staut sich die warme Luft auch immer zuerst oben
oder ich hab was nettes geträumt
Ach i wo ich ahb auch die Animagic überlebt, dann schaff ich das auch noch
also ich und @Noro würden denk ich mal zwischen halb 11-11:30 zum Treffpunkt kommen. Wir wollen vorher noch etwas privat rumstöbern.
Ich hab mal die 1. Folge von ,,Yamada-Kun to 7 nin no majo,, geschaut und joa is echt witzig Schöne Animation auf jeden Fall
Und heute schau ich noch die 1. Folge von ,,Tari Tari,, mal schauen wie er wird
Achja und dann schau ich noch ,,Seiken no Blacksmith,,
Einfach nur awsome: Action, Comedy und Ecchi Szenen perfekte Mischung für nen Abendanime
Auch von mir ein freundliches Konichiwa
Mich aufs Kino morgen freuen und natürlich auf die LBM
Ich habs getan :D Mein allererstes ,,The Legende of Zelda,, Game Wird auf dem Weg zur LBM schön gezockt
Ich schau jetzt den ,,K-On Movie,,
Für mich ist es das 7. Mal dann Wäre auch 8, wenn ich 2016 hingegangen wäre.
Aber 6 mal in Folge zur LBM zu fahren, das muss man auch erstmal leisten Egal, freue mich auf nächsten Samstag
Noch ein Senpai
oki is gemerkt und aufgeschrieben
Für mich ist es die... achte LBM inzwischen. c:
Teach me , Senpai
Also für mich als erstbesucher wäre die Treppe wesentlich einfacher Und ich denk mal wenn einer aus dem forum ein schild oder sowas hochält, dann findet auch jeder die Gruppe
Würde im Prinzip auf einfach vorschlagen, dass man sich am Fuß der Treppen am West-Eingang trifft!
Dort ist nämlich auch gleich Halle 1 (MCC)
Joa das klingt noch am Einfachsten würde ich sagen :D vor allem für die, die zum 1. Mal da sind :S:D
ENDLICH URLAUB!!!!!