Da stimme ich zu. Es war nur ein Vorschlag. Wenn das für alle anderen leichter zu finden ist, gehe ich eben dorthin. Für mich ist es die... achte LBM inzwischen. c:
Leipziger Buchmesse // Manga-Comic-Convention 2017
-
- Convention
- KyoZaki
- Geschlossen
-
-
Für mich ist es die... achte LBM inzwischen. c:
Teach me , Senpai
-
Oh, was soll ich dir beibringen...? Geh ab und zu nach draußen, um frische Luft zu schnappen. Samstags atmet man reinen Stickstoff. Nimm was zu trinken und vor allem zu essen mit. Das Essen drinnen ist wie bei einem Gourmet-Restara: Viel Geld für einen kleinen Fleck Nahrung.
Mehr kann ich nicht beibringen... -
oki is gemerkt und aufgeschrieben
-
Für mich ist es die... achte LBM inzwischen. c:
Für mich ist es das 7. Mal dann :D Wäre auch 8, wenn ich 2016 hingegangen wäre.
Aber 6 mal in Folge zur LBM zu fahren, das muss man auch erstmal leisten :D Egal, freue mich auf nächsten Samstag :) -
Für mich ist es das 7. Mal dann Wäre auch 8, wenn ich 2016 hingegangen wäre.
Aber 6 mal in Folge zur LBM zu fahren, das muss man auch erstmal leisten Egal, freue mich auf nächsten SamstagNoch ein Senpai
-
Eventuell bin ich Samstag dort. Wenn man sich treffen mag..~
-
Ich denke mal, diejenigen, die ich bereits per WhatsApp oder Telegramm habe, werde ich einfach aufgabeln und denen zum Treffpunkt gehen.
-
wäre auch gerne dabei:(
-
wäre auch gerne dabei:(
Woran scheitert es ?
Jemand Vorschläge fürs Treffen am Samstag....im Prinzip die Uhrzeit. 12 Uhr ?
-
hab kein Geld :(
Nächstes Jahr vielleicht -
Man.... :c
Wenn man so liest, dass alle zur LBM fahren wird man schon ein bisschen traurig...
Ich würde auch so gerne hin.... ;-; -
bin nicht die einzige die nicht kann xD
-
Das macht mich halt echt voll traurig... War bis jetzt auf fast jeder BM sowohl in Leipzig als auch in Frankfurt... UND MEINE PARALLELKLASSE FÄHRT DA HIN UND ICH DARF NICHT MIT......
Naja.. sonst bin ich immer mit meiner Mutter oder (Ex-)Freundin hin.. -
Ich bin auch meistens immermit meiner Mutter dort gewesen und nächstes Jahr ist meine Cousine wohl mit dabei
-
Ich würde schon 11 Uhr als Treffzeit vorschlagen, und dann vielleicht bis 12 Uhr warten?
-
Will zufällig jemand aus der Nähe Naumburg/Sachsen-Anhalt zur LBM?
-
Ich würde schon 11 Uhr als Treffzeit vorschlagen, und dann vielleicht bis 12 Uhr warten?
Eine gewisse Zeitspanne abzuwarten macht definitiv Sinn. Es gibt immer Leute, die etwas früher/später erscheinen.Ich selbst werde warscheinlichg dann eher gegen Ende der Zeitspanne auftauchen, da ich jua schon am FR in Ruhe alles abgegangen bin (hoffendlich). Mal sehn. Das Entscheide ich dann am FR Abend.
-
-
also ich und @Noro würden denk ich mal zwischen halb 11-11:30 zum Treffpunkt kommen. Wir wollen vorher noch etwas privat rumstöbern.
Ich glaube, dann sieht man euch die nächsten Stunden nicht wieder. Ihr habt keine Vorstellung, was Samstag los ist... :D