Romance
,,Love Live,, oder ,,The Idolm@ster,, ?
Romance
,,Love Live,, oder ,,The Idolm@ster,, ?
ich seh grad leider nur den avatar (bin mobil on) aber der sieht ganz nice aus 7/10
Signatur: 8/10 weil soul Eater
Hach nach so ner Dusche fühlt man sich gleich wie neu
@MarziPan_ ein sehr, sehr guter Kauf
ganz klar: Sun
Ich liebe Löwen und ich mags nich so düster
ui Kirschblüten 7/10
6/10
Da ich irgendwie grad Bock auf Dramen hab hab ich mir mal diese 2 Animes rausgepickt aus meiner MAL Liste
White Album: auch wenn alle sagen, das die 1. Staffel doof is werd ich sie trotzdem schauen, einfach weils mich vom Inhalt her interessiert :D
Yosuga no Sora: Einfach weils mich schon länger interessiert :D Und es gibt ,,schöne,, Szenen
Heute gabs meine 2. Ladung Mangas (diesmal alles von EMA)
oppais 8/10
10/10
Hab heute 2 Animes beendet und wollt mal meine Meinung dazu sagen
Rail Wars
War ein echt interessanter und teils auch spannender Anime mit schöner Animation. Is was für zwischendurch, wenn man mal ein bisschen was von der Arbeit der Bahnpolizei aus Japan lernen will udn sich für japanische Züge
interessiert.
Grisaia no Kajitsu
Ein sehr krasser Drama Anime a la Angel Beats. Das was diese Mädchen alle durchleben mussten, will ich nich erlebt haben (wor allem nich Amanes Vergangenheit: sie hat mich traumatisiert )
Ich kann Grisaia No Kajitsu sehr empfehlen, aber der richtet sich eher an ein erwachseneres Publikum zwecks Gewalt und Blutszenen die teilweise echt krass waren
7/10
Avatar : 8/10 sieht echt nice aus
Signatur: 8/10 passt halt zum Avatar
Ich LIEBE das 1. Opening von ,,Mermaid Melody,,
das von ,,Ao Haru Ride,,
Ookami Shoujo to Kuro Ouji
Musaigen no Phantom World
Hab mir heute den hier gekauft (wird heut Abend auch gleich geschaut )
Mir gefällt das Motiv des Lesezeichen von Akatsuki no Yona besser als das der Shoco Card.
find ich auch
hallihallo meine freakigen Freunde und Bekannten ich wollt nur kurz mitteilen das ich mein MONSTER von PROFIL etwas bearbeitet hab. Wer lust hat sich das anzuschauen, einfach links aufs Bildchen klicken und nen schönen Trip durch meinen durchgedrehten Schädel genießen
Kommentare dazu sind gern gesehen (solange sie nett sind
)