Heute ist das 2. Volume von Free! bei mir angekommen. Und morgen folgt das 3. Volume von No Game No Life. Yay! ~
Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
Keiichi -
1. Juni 2010 um 11:47
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Vorerst die letzte Blu-Ray von Sailor Moon Crystal <3 :
-
Heute mal Terror in Tokyo Vol. 1 & 2 eingesackt.
-
Habe mir heute : Clannad - After Story Vol. 1 - 4 gekauft
<3
-
@MarziPan_ ein sehr, sehr guter Kauf
-
Ich hab meine Mutter endlich dazu überreden können, mir Attack on Titan zu bestellen.
Sollte in 3 Tagen ankommen.
Ich freu mich wahnsinnig drauf -
Naruto Shippuden The Movie Die Erben des Willen des Feuers :)
-
Hinzu kommen Die Chroniken von Erdsee und der Mohnblumenberg. <3
-
Im Müller entdeckt. Hab's noch nie gesehen, aber bisher nur gutes gehört, von daher habe ich bei satten 60€ zugeschlagen.
-
No Game No Life - Episode 01-04 & Soundtrack CD Vol.1
Hab ich mir letztens gekauft^^
(sorry weger link ging nicht kleiner^^)
-
Gestern kam endlich "Digimon Adventure 02" bei mir an *__*
Leider ist die Freude nach der Meldung von KSM, dass ein Pressfehler aufgetreten ist, etwas getrübt... Hoffentlich tauschen die die Discs schnell aus >.< -
Neu bei mir: "Meine Nachbarn die Yamadas"... Eigentlich hätte noch "Flüstern des Meeres - Ocean Waves" kommen sollen... Aber dieser ist entweder bei der Post verschollen oder er wurde mir mal wieder Dank des inkompetenten Postboten aus dem Briefkasten gestohlen...
-
Guckst du eigentlich all die Animes? Weil so viele im Hintergrund noch verschweist sind. >o< @Chojin
-
Weil so viele im Hintergrund noch verschweist sind.
Die sind nicht verschweißt, sondern werden in wiederverschließbaren Schutzfolien für Blu-rays & DVDs gelagert. :D Gibt es auch für DVD- & Blu-ray-Mediabooks, -Steelbooks, CDs, etc.
Gerade bei den Digipacks sind diese Schutzhüllen Gold wert. So bekommen die Cover keine Kratzer oder sonstige Abnutzungen...
Schau mal in dieses Thema: Pflege, Schutz und Aufbewahrung der heißgeliebten Anime-Sammlung...
-
Das war Re:Zero ^_^ Fand ich auch ziemlich gut und freue mich schon auf die Fortsetzung!
MfG
TheAnimelord -
Bei mir wäre es The Anthem of the Heart :3 hatte ihn vorbestellt
-
Schätze mal Clannad, Zankyou no Terror oder Kara no Kyoukai (bin mir da nicht so sicher) auf deutsch, eigentlich stehe ich zwar nicht besonders auf deutsch dub/sub (ist auch viel zu überteuert m.M.n) manche kaufe ich mir dann aber doch auf deutsch um sie mit Freunden/Freundin zu sehen.
Da diese oft zu faul oder zu langsam für eng sub sind. :) -
den hab ich mir jetzt bestellt! Ich bin Soooo gespannt! Hab gerade den Manga fertig gelesen und hoffe, dass der Anime noch alles toppt ❤
-
Bis auf der Zeichenstil und Musik (lol) gibt es kaum was, was am Anime besser ist, als beim Manga von Elfen Lied.
-
Bis auf der Zeichenstil und Musik (lol) gibt es kaum was, was am Anime besser ist, als beim Manga von Elfen Lied.
Aber dennoch ist das Geld gut investiert. :D
-