Heute ist das 2. Volume von Free! bei mir angekommen. Und morgen folgt das 3. Volume von No Game No Life. Yay! ~
-
-
Vorerst die letzte Blu-Ray von Sailor Moon Crystal <3 :
-
Heute mal Terror in Tokyo Vol. 1 & 2 eingesackt.
-
Habe mir heute : Clannad - After Story Vol. 1 - 4 gekauft <3
-
@MarziPan_ ein sehr, sehr guter Kauf
-
Ich hab meine Mutter endlich dazu überreden können, mir Attack on Titan zu bestellen.
Sollte in 3 Tagen ankommen.
Ich freu mich wahnsinnig drauf -
Naruto Shippuden The Movie Die Erben des Willen des Feuers :)
-
Hinzu kommen Die Chroniken von Erdsee und der Mohnblumenberg. <3
-
Im Müller entdeckt. Hab's noch nie gesehen, aber bisher nur gutes gehört, von daher habe ich bei satten 60€ zugeschlagen.
-
No Game No Life - Episode 01-04 & Soundtrack CD Vol.1
Hab ich mir letztens gekauft^^
(sorry weger link ging nicht kleiner^^)
-
Gestern kam endlich "Digimon Adventure 02" bei mir an *__*
Leider ist die Freude nach der Meldung von KSM, dass ein Pressfehler aufgetreten ist, etwas getrübt... Hoffentlich tauschen die die Discs schnell aus >.< -
Neu bei mir: "Meine Nachbarn die Yamadas"... Eigentlich hätte noch "Flüstern des Meeres - Ocean Waves" kommen sollen... Aber dieser ist entweder bei der Post verschollen oder er wurde mir mal wieder Dank des inkompetenten Postboten aus dem Briefkasten gestohlen...
-
-
Weil so viele im Hintergrund noch verschweist sind.
Die sind nicht verschweißt, sondern werden in wiederverschließbaren Schutzfolien für Blu-rays & DVDs gelagert. :D Gibt es auch für DVD- & Blu-ray-Mediabooks, -Steelbooks, CDs, etc.
Gerade bei den Digipacks sind diese Schutzhüllen Gold wert. So bekommen die Cover keine Kratzer oder sonstige Abnutzungen...
Schau mal in dieses Thema: Pflege, Schutz und Aufbewahrung der heißgeliebten Anime-Sammlung...
-
Das war Re:Zero ^_^ Fand ich auch ziemlich gut und freue mich schon auf die Fortsetzung!
MfG
TheAnimelord -
Bei mir wäre es The Anthem of the Heart :3 hatte ihn vorbestellt
-
Schätze mal Clannad, Zankyou no Terror oder Kara no Kyoukai (bin mir da nicht so sicher) auf deutsch, eigentlich stehe ich zwar nicht besonders auf deutsch dub/sub (ist auch viel zu überteuert m.M.n) manche kaufe ich mir dann aber doch auf deutsch um sie mit Freunden/Freundin zu sehen.
Da diese oft zu faul oder zu langsam für eng sub sind. :) -
den hab ich mir jetzt bestellt! Ich bin Soooo gespannt! Hab gerade den Manga fertig gelesen und hoffe, dass der Anime noch alles toppt ❤
-
Bis auf der Zeichenstil und Musik (lol) gibt es kaum was, was am Anime besser ist, als beim Manga von Elfen Lied.
-
Bis auf der Zeichenstil und Musik (lol) gibt es kaum was, was am Anime besser ist, als beim Manga von Elfen Lied.
Aber dennoch ist das Geld gut investiert. :D