Hab mir die letzten Wochen beim Epic Store ein paar kostenlose Spiele geholt.
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Ni Hao oder sowas (irgendwas auf chinesisch
)
-
-Sympathisch
- nett
-höflich
Alles nur geraten
-
Die neue Folge ,,Skeleton Knight in another World,, schauen und einfach nur chillen
-
OMG. Hab den anime erst letztes Jahr geschaut und er war soooo verdammt gut
»NANA« erhält deutschen Disc-Release von KSM Anime – Anime2YouKSM Anime sichert sich die Lizenz an der Musik-Drama-Serie »NANA«. Alle bisher bekannten Details erfahrt ihr hier.www.anime2you.de -
Shin hab mich jetzt für nen Oldie entschieden. ,,You`re under Arrest,, aus dem Jahr 1996
.
You’re under Arrest! (Anime)Informationen zum Anime You’re under Arrest! des Studios Studio DEEN Co., Ltd. mit dem Hauptgenre Actionkomödiewww.anisearch.deEdit: Komme grade aus dem Kino und muss ,,Belle,, erstmal verarbeiten.
-
Ich schaue grad wekchen Anime ich als nächstes schaue, kann mich nur leider nich entscheiden
-
Hallo Leute. Mein erster Post hier. Wusste vorher garnicht, dass es diesen Thread gibt
Das hier ist so der aktuellste Kram den ich letztens bekommen hab.
Mushoku Tensei Card Sleeves für meine Weiß Schwarz karten und eine Tasse aus gleichem Anime. Ich sammle Tassen ^^
Wo hast du die Tasse her? Will auch haben
Gibts auch eine mit Eris drauf?
-
Im Bett sitzen und ,,Shy,, Band 8 lesen
und danach pennen
-
Oumae Kumiko (Sound Euphonium)
O......
-
Nächstes Jahr schaff ichs nach Düsseldorf und dann werd ich euch zu tode nerven
-
Staffel 3 von ,,Sound Euphonium,, wurde heute angekündigt, seitdem läuft der Song bei mir rauf und runter
Hibike Euphonium Opening 2 FullAnime: Hibike EuphoniumSong: SoundscapeArtist: TRUECopyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for pur...www.youtube.com -
Müde von der ganzen Meerluft
Aber sonst ok
-
Dafür dürfest du mich jetzt wieder mögen
Oh ja
Rena Sayers (My-Otome Sifr)
S.....
-
Weil Rei besser als Asuka ist.
Das finden ja ,leider, die Meisten, aber sie weiß ja das ich Asuka liebe, deswegen is das wie ein Pflock ins Herz für mich
So NU aber
Asuka Shikinami Langley
Y.....
-
Erstmal ein paar Mangas, die ich aus der Bibo ausgeliehen hab
Spoiler anzeigen
und ich hab jetzt schon alle Neuheiten, die ich diesen Monat haben wollte
Spoiler anzeigen
-
Man kann über Fairy Tail sagen was man will, aber die Songs sind größtenteils sooo geil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Itsuki Nakano (Gotobun no Hanayome)
O....
-
Zwar kein Manga, aber die neue DokiDoki vorbestellt