Gleich nen tanzenden Kaktus auf dem Volksfest kaufen 😆 😆 😆
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich schaue grad wekchen Anime ich als nächstes schaue, kann mich nur leider nich entscheiden
-
Ich schaue grad wekchen Anime ich als nächstes schaue, kann mich nur leider nich entscheiden
Welche stehen denn zur Auswahl? Ich hab als letztes "Senpai ga Uzai Kouhai no Hanash" geguckt, kann ich sehr empfehlen.
Baue gerade Chaos Knights zusammen und gucke nebenbei Let's Plays.
-
One Piece endlich angefangen zu schauen :D
-
150 weitere Grafiken anlegen und Itemshop-Items bearbeiten
-
150 weitere Grafiken anlegen und Itemshop-Items bearbeiten
Arbeit scheint keinen Vatertag zu kennen
Ich erhole mich noch von der Grillerei bis der nächste Besuch kommt.
-
Ich übersetze ne Mod für die Sims 4. Einfach just for Fun.
-
Shin hab mich jetzt für nen Oldie entschieden. ,,You`re under Arrest,, aus dem Jahr 1996 .
You’re under Arrest! (Anime)Informationen zum Anime You’re under Arrest! des Studios Studio DEEN Co., Ltd. mit dem Hauptgenre Actionkomödiewww.anisearch.deEdit: Komme grade aus dem Kino und muss ,,Belle,, erstmal verarbeiten.
-
Chillen, Amazon Prime, Spezi saufen, die geile Hitze hier genießen, da kann man sich luftiger anziehen xD 😆
-
Jetzt schlafen gute nscht
-
-
Ich schaue gerade The Walking Dead.
Gruß Amun-Khan
-
Die neue Folge ,,Skeleton Knight in another World,, schauen und einfach nur chillen
-
Weiter Chaos Knights zusammenbauen (hab ganz vergessen wie nervig das Entgraten teilweise ist) und nebenbei Animes gucken.
-
Nach Düsseldorf zum Japanischen Garten fahren und das Wetter genießen
-
Ich bin am weitsee mit den hunden
-
Kam gerade von ner kleinen Anfänger Radtour zurück und liege einfach nur vorm Ventilator
-
Schwelgen. Hab grade nen Film gesehen, der meinem Traum entspricht.
-
Heroes und Generals mit Da loco (den man leider nicht hört) zocken und vom Karma in Popes gebissen werden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
XY vermisst schauen und mich fragen, was mit den Personen wohl passiert ist :'(