Jetzt schlafen gute nscht
Was macht ihr im Moment?
-
-
-
Ich schaue gerade The Walking Dead.
Gruß Amun-Khan
-
Die neue Folge ,,Skeleton Knight in another World,, schauen und einfach nur chillen

-
Weiter Chaos Knights zusammenbauen (hab ganz vergessen wie nervig das Entgraten teilweise ist) und nebenbei Animes gucken.
-
Nach Düsseldorf zum Japanischen Garten fahren und das Wetter genießen

-
Ich bin am weitsee mit den hunden
-
Kam gerade von ner kleinen Anfänger Radtour zurück und liege einfach nur vorm Ventilator

-
Schwelgen. Hab grade nen Film gesehen, der meinem Traum entspricht.
-
Heroes und Generals mit Da loco (den man leider nicht hört) zocken und vom Karma in Popes gebissen werden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
XY vermisst schauen und mich fragen, was mit den Personen wohl passiert ist :'(
-
XY vermisst schauen und mich fragen, was mit den Personen wohl passiert ist :'(
Dito
-
Gerade vom Kino gekommen und jetzt vorbereiten für morgen
-
Und in welchem Film du warst gerätst du uns nicht oder wie voll gemein
Schlafen gute Nacht euch allen
-
Und in welchem Film du warst gerätst du uns nicht oder wie voll gemein
Schlafen gute Nacht euch allen
Ich war bei Jurassic World in meine Vorstellung war wenige Leute erst die nächste war viele Leute aber in welchen film sie reingingen,keine ahnung
-
Ich spiele gerade mal wieder Persona 5 Royal.
Muss endlich meine fehlenden Trophäen holen, damit ich es vor Oktober noch auf Platin hab 😂
-
Meine Steuererklärung...
Wie immer: Ein großer Spaß!
-
Balkon sauber gemacht, Wäsche gewaschen, bald Hackfleisch mit Mais und Kidneybohnen und Nudeln essen und mich dann entspannt an die PS5 hocken ^_^/
-
Am weit see mit den Hunden schwimmen
-
Hab Hausarbeiten verrichtet und werde mich heute Abend in ein frisch gemachtes Bett kuscheln. Aber jetzt gibt es erstmal selbstgemachte Käse-Schinken-Crossaints, Zitroneneistee und ein bisschen MMO zocken 😃
-