8/10 Der anime war auch genial witzig 
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Ist das nicht HotD ?
ja das is HOTD. ich find den anime klasse :D
@Cherry_Bloodmoon von der würde ich mich auch verhaften lassen wollen
10/10Spoiler anzeigen
-
ich les jetzt diese beiden Reihen
Spoiler anzeigen
Wenn der Manga gut is, schau ich vielleicht auch mal beim anime rein :D
Gibts zu dem hier auch nen Anime ? Ich glaub nich oder ?
-
kawaii 10/10
Spoiler anzeigen
-
ich liebe diesen anime 7/10

Spoiler anzeigen
-
hat nen coolen Nickname ;)
-
7/10
Spoiler anzeigen
-
6/10
Spoiler anzeigen
-
@Akela das mit Evangelion und den offenen Fragen is eines der größten Phänomene der ganzen anime Geschichte. In keinem anderen Anime gibt es soviele offene fragen und Geheimnisse die noch nich gelüftet worden.
Ich schaue zurzeit neben ,,Shakugan no Shana,, endlich mal ,,Fairy Tail,, weiter. Bin immernoch beim Daimatou Enbu,,.

-
10/10 einfach episch
Spoiler anzeigen
-
schöne Kette 8/10
Spoiler anzeigen
-
awww 8/10
Spoiler anzeigen
mein Liebling unter allen Animes

-
Genre: Romance, Since fiction, School, Drama
Episoden: 12
Studio: Gonzo
Erscheinungsjahr: 2016
Inhalt
Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der Fliegen ohne Motoren oder Federn möglich wäre. Im einer zukünftigen Welt ist dies durch die
Entdeckung von Anti-Gravitonen Realität geworden. Auf einem Archipel, das aus vier Inseln besteht und sich weit südlich von Japan befindet,
wurden die sogenannten Grash, Anti-Gravitations-Schuhe, erfunden. Durch die neu entdeckten Möglichkeiten entstand ein neuer Sport namens Flying Circus.Der Protagonist zog sich aus aus verschiedenen Gründen, unter anderem wegen zu vieler Niederlagen, die er erlitten hatte, aus dem Sport zurück.
Doch seine Leidenschaft wird wieder entfacht, als er die Austauschschülerin Asuka Kurashina trifft und ihr das Fliegen beibringt.
Somit entscheidet er sich, erneut am Flying Circus teilzunehmen.Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Opening
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine Meinung
Ein echt genialer Anime. Mich hatte er von der ersten folge an in seinen bann gezogen
Ich bin komplett blind in ihn reingegangen und hatte echt nich erwartet, das er mich soo flashen würde. Zählt für mich jetzt schon definitiv zu den besten Animes des Jahres. Die Hauptcharaktere sind alle echt liebenswert.
Is ne echte Empfehlung für alle die auf ne andere Art von Sportanimes stehen. -
so traurig ;( 7/10
Spoiler anzeigen

-
findest meine Signatur zu überladen ?
-
uhu Liz
10/10Spoiler anzeigen
-
lange nich mehr gehört
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Avatar: 7/10 ich hab den anime nich geschaut (ja ihr dürft mich steinigen :D
) aber ich weiß immerhin au welchem dein Avatar isSig: 10/10 schlicht aber mit nem schönen Spruch
-
ich seh leider nix Aki :|
Spoiler anzeigen
-
ASUKA :D 10/10
Spoiler anzeigen