hab ich was verpasst ? Irgendwie krieg ich meine Signatur nich mehr umgeändert und kann es sein das ein paar Sachen verändert wurden ?
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
joa das is jetzt gelöst
-
ICH BIN WIEDER DA
:glückwunsch: :yippie:

-
Wähä ich will wieder am Forumgeschehen mitwirken.
Wie lange dauert das denn ein Betriebssystem auf den Laptop zu machen
Betet mit mir das ich bs zum Wochenende wirklich wieder dabei sein kann. 

Und ich werde mit einem neuen Avatar wieder kommen, passend zu meinem aktuell schauenden Anime 
-
ok weil die säcke von DHL zu faul waren zu klingeln und dieTreppen hoch zu gehen muss ich bis morgen auf meinen laptop warten

-
nur noch ein paar stunden dann bin ich wieder daha

kann aber auch sein das ich erst morgen wieder richtig da bin, da erst ein Betriebssystem auf den Lappi gemacht werden muss
kommt halt drauf an wie lange das mit dem drauf machen dauert. -
Yuhu Leute. Eine fröhliche Ansage von mir. Ich krieg am Montag meinen neuen Laptop. Bin also ab dann wieder voll dabei.
-
hab nochmal angefangen ,,Live Live School Idol Project,, zu schauen. Ist einfach ein super Anime mit sehr sympathischen Charakteren.
und dann noch die 2. Staffel von ,,Oreimo,,. -
hab heut Band 13 von Love trouble darkness gelesen und was soll ich sagen: ist Klasse wie immer.

Und morgen kommt noch Band 13 von ,,die rothaarige schneeprinzessin,,. Freu mich schon 
-
dpüm mag den Animes Oreimo ? Ich find den Klasse bis jetzt
vor allem Kirino ist kawaii 
-
Ich will auch wieder halbnackt durchs forum laufen Püm
-
dpüm geht auch zum Film ,, Colonia Dignidad,,.
-
Hey Leute, wollte nur kurz mal ne erfreuliche Mittteilung machen. Und zwar werden ich mir schon Ende Februar einen neuen Laptop kaufen. Heißt also das ich euch schon sehr bald wieder auf die Nerven gehen werde

freut euch auf meine baldige Auferstehung 
-
10/10 ich will wieder mitmachen

Der nächste darf

-
Hey Leute ich wollte nur kurz ne Mitteilung machen. Und zwar hab ich es leider geschafft meinen Laptop zu schrotten. Und deswegen kann ich die nächsten Wochen leider nicht wirklich am Geschehen hier im Forum teilnehmen
Also nicht das ihr euch wundert wo ich bin. Auf ein sehr baldiges wiedersehen Ende März 
-
Ich find das Lied so toll, so toll,so toll :yippie:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bei naruto scheiden sich bei mir die Geister 7/10
Spoiler anzeigen

-
6/10
Spoiler anzeigen
-
joa sieht ok aus 7/10
Spoiler anzeigen
Ich mag Yuno auch wenn sie ne kranke psychobraut is
-
8/10
Spoiler anzeigen