Ich muss dieses Shirt haben Miauuuuu *//////* das ist ja mal so Mega Schnuffig *//////*
-
-
das darf ich meiner Tochter nicht zeigen
-
Los zeig das Shirt seiner Tochter miau ^,..,^
-
ich wusste es meine Tochter " süß süß süß süß süß haben will"
Bitte Shop mir mitteilen danke -
-
seite mal gespeichert aber s ist meiner kurzen noch zugross und zum Geburtstag zu knapp sie hat am 3.3. Bei zwei bis vier Wochen Lieferzeit werde was anderes kooofen
-
miau ja solche läden haben immer zu lange Lieferzeiten
-
Hey Leute ich wollte nur kurz ne Mitteilung machen. Und zwar hab ich es leider geschafft meinen Laptop zu schrotten. Und deswegen kann ich die nächsten Wochen leider nicht wirklich am Geschehen hier im Forum teilnehmen Also nicht das ihr euch wundert wo ich bin. Auf ein sehr baldiges wiedersehen Ende März
-
gefallt mir garnicht.. Toi Toi das nicht zu entzugserscheinungen kommt
-
Oh nooo das hört sich nicht gut an. Hoffentlich bist du schnell wieder dabei.
-
Neues Legi-Pokemon für den 19. Film confirmed! Magiana <3
Sieht aus wie eine Mischung aus Diancie und.. Kliklak? Soll laut Titel "mechanisch" sein, also 100% Typ Stahl. Ich tippe auf Stahl/Fee.
Jedenfalls sehr cute. -
Hey Leute, wollte nur kurz mal ne erfreuliche Mittteilung machen. Und zwar werden ich mir schon Ende Februar einen neuen Laptop kaufen. Heißt also das ich euch schon sehr bald wieder auf die Nerven gehen werde freut euch auf meine baldige Auferstehung
-
yippi , das perverse ding kommt wieder zurück ins Irrenhaus . *wegrenn und damit fortfahr die klopapierrollen des Forums mit oszönen bildern zu bemalen*
-
juhuu *nackt Kekse verteilt
-
aber die kommt doch eh nur wegen mir ins forum
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hey Leute, wollte nur kurz mal ne erfreuliche Mittteilung machen. Und zwar werden ich mir schon Ende Februar einen neuen Laptop kaufen. Heißt also das ich euch schon sehr bald wieder auf die Nerven gehen werde freut euch auf meine baldige Auferstehung
Hört sich gut an. :3
-
meine top 5 anime 2015:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieso wird wegen dem Nachweis der Gravitationswellen so ne riesen Welle gemacht? Hätten sich die Wissenschaftler mal ne Folge einer Star Trek Serie angesehen, würden sie jetzt nicht so überrascht sein xD.
-
Gravitation hat ... Wellen?
... ich hasse Physik. x_x