zieh die Hose mal noch ein kleines Stück weiter runter bitte dann gibts 10 Punkte 
so nur 8/10
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
joa kann man muss man aber nich 7/10
Spoiler anzeigen

-
zu klein da erkenn ich nix
Spoiler anzeigen
-
miauuuu 10/10
Spoiler anzeigen
-
10/10
Spoiler anzeigen
heiße Braut
-
schuldig
hat beim Hentai gucken schonmal Nasenbluten bekommen
-
:geburtstag: :glückwunsch:
-
schade
awww Candy Boy 10/10Spoiler anzeigen
-
ihhhhh ja na gut 4/10 wegen der Outfits
Spoiler anzeigen
dann is hier mal der Link vom vorigen Bild
hoffentlih gehts jetzt
http://hentaitake.net/wp-content/upl…9228package.jpg -
und die Rattenfrau is wieder da
10/10Spoiler anzeigen
Das Blut fließt schon wieder
-
na dann nehm ich die Bewertung zurück
nene scherz
10/10 für das jetzige
Spoiler anzeigen
-
cool 10/10
Spoiler anzeigen
-
@KonnoYuuki ich will auch ne Yuuki Figur

kannst du mal ein Bild zeigen und mir sagen wo du die her hast ? 
-
joa sieht ganz nett aus 7/10
Spoiler anzeigen
-
ich lese zur zeit diese Mangas hier
Spoiler anzeigen
-
Die Schnäppchenqueen hat wieder zugeschlagen

Die Bibo hat wohl Ausräumung in der Mangaabteilung
Spoiler anzeigen
Die ganzen Mangas hier für schlappe 3,50€

Der Weg von Sonne und Wind komplettTonari no Guardian komplett
ein paar EinzelbändeBetween the Worlds komplett
und dann hab ich mir noch ein paar ,,15 + Romance,, Mangasgekauft
Spoiler anzeigen
Blue Spring Ride- Flower Pack
mal schauen wie es wird, sieht auf jeden Fall interessant aus und das scheint auch echt beliebt zu sein
und dann noch die Reihe
,,Alles nur deine Schuld,, auch 15+ Romance
damit is mein Konto auch genug ausgelastet bis Februar

-
0/10
Spoiler anzeigen
-
dieses Video
danke @Trevor
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Trevor das Video is genial ich krieg mich nich mehr ein vor Lachen
-

Genre: Action, Yuri, Fantasy
Episoden: 12
Firma: Arms Corporation, Funimation
Story
Die Geschichte spielt auf fünf künstlichen Inseln, auf die das Mädchen Mamori Tokonome versetzt wird. Als diese angegegriffen wurde, kam ihr die Frau Mirei Shikishima zur Hilfe und rettete sie. Doch der Feind hört nicht auf, sie anzugreifen und schon bald stecken Mirei und Mamori in der Klemme. Als alle Hoffnung verloren zu sein scheint, küsst Mirei Mamori, so dass sie sich in ein Schwert verwandelt. Durch diese Verwandlung gelingt es ihr, aus der misslichen Lage zu entkommen und den Feind in die Flucht zu schlagen.Trailer
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine Meinung
Ich fand den Anime echt interessant. Die charaktere haben zwar keine Tiefe, aber dafür fand ich die Animation umso besser. Die Protagonistin war mir ein wenig sehr naiv, und das war auch das was mich am meisten gestört hat. Die Actionsenen sind auf jedenfall sehenswehrt und die Nummer mit dem erregen um zur Waffe zu werden fand ich sehr ansprechend
.
Also für alle die auf Animes mit großen Boobies a la Rias Gremory stehen und Yuri und Ecchie Elementen nicht verachten is der empfehlenswert
Ansonsten lasst die Finger davon
und bitte nicht zu ausfallend werden in den Kommis