Ich lese zurzeit die 3 mangas hier
von dem hier werd ich bald den Anime anfangen
Ich lese zurzeit die 3 mangas hier
von dem hier werd ich bald den Anime anfangen
Momentan lese ich Tokyo Ghoul und Doubt.
Bei Tokyo habe ich den Anime zuerst gesehen, da er aber mit der Zeit immer schlechter wird hab ich mit dem Manga angefangen und der ist wirklich um einiges besser als die Anime Umsetzung.
Doubt habe ich erst kürzlich abgeschlossen und bin begeistert. Der Manga ist mit vier Bänden zwar sehr kurz aber das ist auch gut so, die Story ist durchgehend Spannend und man weiß nie was als nächstes passiert, außerdem gefällt mir der Artstyle wirklich sehr gut.
Gestern Abend das erste Chapter zu Platinum End gelesen (der neue Manga von dem Duo, was für Bakuman und Death Note verantwortlich ist).
Der erste Eindruck ist spitze, ich bin noch gespannt wie sich der Hauptcharakter entwickeln wird. Ist allerdings meines Wissens nach ein monthly release, hoffentlich zieht sich das ganze daher nicht so in die Länge.
Ich gehe davon aus, dass der Manga hierzulande recht zügig lizensiert und veröffentlicht wird.
Ich lese gerade den ersten Band von Ghost Tower.
Bis jetzt echt spannend und der Zeichenstil gefaellt mir sehr gut.
Werde mir mit grosser Wahrscheinlichkeit die naechsten Baende kaufen.
Im Moment lese ich Tokyo Ghoul und A Silent Voice :)
Sonst eigentlich mehr so Einzelbände (meistens BL)
Würde ich aufzählen, welche Manga-Reihen alle angefangen sind und ich weiterlesen will, wäre ich bis morgen noch nicht fertig
Aber wirklich aktiv lese ich zur Zeit Assassination Classroom und Tokyo Ghoul :3
Im Moment lese ich den Manga "An deiner Seite"
Obwohl ich ihn schon mehrmals gelesen habe ist er immer noch super gut! ^o^
weil es so schön war lese ich wieder diese reihe noch mal von vorne
Ich lese im Moment Vampire Knight da bin ich bei Band 4. Ich finde diese Manga Reihe bisher sehr interessant. ^^
Und ich lese Death Note Band 6 die ich auvh sehr interessant finde und daher fällt es mir schwer mich zu entscheiden was ich zuerst weiter lesen möchte
Lese gerade Darwin's Game und Ich finde die Geschichte Wirklich Spannend :)
Bin "endlich" mit Pluto fertig geworden. Der Manga hat mir sehr gut gefallen.
Ich bin noch etwas unklar, wie ich BAUR-1589 einordnen soll. Ein erneutes durchlesen wird hoffentlich noch ein paar persönliche Unklarheiten klären.
Definitiv eines der besseren Werke von Urasawa .
Da ich Horror liebe, lese ich mal wieder Another! Der bleibt von Anfang bis Ende spannend
nach langer zeit das hier auch noch die reihe
da ichb grad mal wieder auf der ,, Romance,, Schiene fahre diese hier
und noch 2 etwas ,erotischere, Mangas
Ich hab den ,2 in 1, Band
Lese gerade Darwin's Game und Ich finde die Geschichte Wirklich Spannend :)
Exakt diesen lese ich auch und die Story fesselt einen echt,bin gespannt wie es weiter geht
Lese gerade Secret Service Maison de Ayakashi. Bin bei Band 6 von 11 und auch wenn ich den Manga mag ist er so ermüdend und ich habe irgendwann keine Lust mehr weiter zu lesen...
lebe deine liebe bin ich schon band 6
die sargprinzessin back to School band1
die mit den wölfen spielt
die braut des Magiers band2
Ich bin gestern mit Solanin fertig geworden.
hier mal ne Übersicht über die Mangas wo ich die Ersten Bände lesen will
Earl and fairy
Wonderful Wonder world
Liebe, Küsse, Körper
Otome Liebesjagd mit Hindernissen
Kokoro Button
The World God only knows
Secrret Service